Mein Account und die Allianz

The Shadows
Verfügbare Informationen zu "Mein Account und die Allianz"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: continue - Falk - bAng - camelkamel - niinju
  • Forum: The Shadows
  • Forenbeschreibung: The Shadows - Galaxywars Uni 5
  • aus dem Unterforum: Laberecke
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Samstag 13.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Account und die Allianz
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 26 Tagen, 20 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Account und die Allianz"

    Re: Mein Account und die Allianz

    continue - 29.05.2006, 12:22

    Mein Account und die Allianz
    Also ich habe mich entschlossen meinen Account abzugeben!
    Mir fehlt mometan die Zeit mich weiter um ihn zu kümmern!

    Da ich ihn nicht an "irgendjemanden" abgeben möchte, will ich das einer der jetzt in der Ally ist den Account übernimmt... ab besten der schwächste... und wenn ich nur so auf die Punkte schaue, ist das camelkamel

    Wenn du den Acc haben möchtest, dann schreib mich ingame an!

    Mir wurden heute nacht wieder ein paar ress geklaut und ich kann einfach nicht nachtaktiv sein! Es geht einfach nicht, wenn ich morgens um 5 aufstehen muss!

    Des weiteren wird, insofern sie es will, und ihr nichs dagegen habt, niinju neue Administratorin.


    ICH WERDE EUCH IM FORUM ERHALTEN BLEIBEN UND WENN ICH ES DARF DEN ACC VON camelkamel WEITERFÜHREN - UM AUF DEN NEUSTEN STAND ZU BLEIBEN!

    Das soll keine "Lebewohl" sein!

    Ich werde mir in ein paar Wochen/Monaten einen acc holen und wieder zu euch stoßen.

    Ich wünsche mir sehr stark, dass der "Haufen" so wie er ist zusammenbleibt und noch neue Member hinzukommen...

    Was Freischaltungen im Forum betrifft das werde ich weiter machen...

    Ich werde wiederkommen!



    Re: Mein Account und die Allianz

    Falk - 29.05.2006, 12:56


    mhhh naja das ist schad eich hoffe kamelcamel nimt denn ac wenn nicht kann ich ihn erstmal nen monat sitten!!



    achja bevor ich es vergesse glückwunsch niinju zum admin posten !



    was ist wenn niju ihn nicht haben will darf ich ihn dann haben?
    und continue wieso löschen wir die alli nicht einfrach und gründen se neu e skommen ja alle wieder hoffe ich !!!



    Re: Mein Account und die Allianz

    continue - 29.05.2006, 13:11


    na natürlich wird sie neu gegründet aber erstmal muss alles feststehen^
    Und für einen Adminposten kenne ich dich noch bei weitem nicht genug



    Re: Mein Account und die Allianz

    bAng - 29.05.2006, 13:51


    das ist verständlich. schade dass du aufhörst. ich könnte deinen acc auch erstmal ne weile spielen.



    Re: Mein Account und die Allianz

    continue - 29.05.2006, 14:07


    is mir klar das alle den mal zocken wollen ;)



    Re: Mein Account und die Allianz

    Falk - 29.05.2006, 15:08


    er wurde ja auch gepusht ^^

    also wenn jemand ihn für mich umnnen könnte würde ich ihn auch nehmen!


    @ continue wenn du mir nicht vertraust bin ich hier falsch!dann kann ich ja gleich gehen



    Re: Mein Account und die Allianz

    camelkamel - 29.05.2006, 16:19


    hey continue schade das du aufhören willst, oder erst mal "nur" zurückstecken willst...aber ich werde deinen account so leid es mir tut auch nicht übernehmen denn ich ich bin überhaupt nicht der typ der morgens um 5 aufsteht nur weil es wegen nen onlinespiel ist!! also frag lieber einen andern denn es wäre viel zu schade ihn zu löschen oder jemand anders zu geben der nicht in der ally ist, denn da stecken einfach zu viele ress drin und zu viel zeit die du dafür schon hergegeben hast...



    Re: Mein Account und die Allianz

    niinju - 29.05.2006, 16:58


    @ falk

    also ganz ehrlich, du übertreibst hier gerad ein bisschen... bisher hast du hier im forum nur zeigen können wieviele posts du hast oder?! was soll continue denn da von dir denken? naja, ist ja auch egal...
    würde mir auf jedenfall eine andere ally suchen wenn du hier der admin wärst :wink:

    @ continue

    naja, bin nun etwas überrascht davon continue...
    wirklich schade, wenn du wirklich gehen möchtest... ist das nun wirklich schon entschieden oder kann man dich noch umstimmen? vielleicht finden wir ja auch eine andere lösung. es gibt bestimmt leute hier in der ally, die auch morgens um fünf onlinr sind also warum suchen wir dir nicht nen sitter für die nacht? also gehen lassen können wir dich eigentich gar nicht :(



    Re: Mein Account und die Allianz

    Falk - 29.05.2006, 20:09


    @ninju meinst du ?

    @ continue wieso überhaupt 5 uhr morgens wieso musst e du da online sein wie lange dauert denn bei dia ein tarnbomber?



    Re: Mein Account und die Allianz

    continue - 29.05.2006, 20:32


    ich forsche gereade erst spio5... aber ich habe sf 3 - also wahrscheinlich net lange genug... wenn es jemanden gäbe, der nachts und vormittags ein paar mal reinschauen könnte, würde ich den acc behalten und weiter spielen, aber so geht es nicht... was sollen die leute von einer Ally halten, von der der Admin nur ne Farm ist?



    Re: Mein Account und die Allianz

    niinju - 30.05.2006, 06:15


    vormittags ist leider gerad die zeit wo ich selbst nicht zuhaus bin...

    aber was ist denn mit euch anderen?? sagt doch mal was, damit uns unser admin auch in zukunft erhalten bleibt...



    Re: Mein Account und die Allianz

    bAng - 30.05.2006, 08:40


    vormittags kann ich reinschaun. is kein prob. da bin ich meistens @home.

    ja darum is meine sf erst auch nur stufe1. damit kann ich locker verbasteln und hab trotzdem genug schiffchen um nen bisl zu raiden ;)



    Re: Mein Account und die Allianz

    Falk - 30.05.2006, 12:28


    sorry ich könnte imemr so ab halb 2 erst! und morgens um halb 8!



    Re: Mein Account und die Allianz

    continue - 30.05.2006, 14:13


    bräuchte noch jeamnden für abends...



    Re: Mein Account und die Allianz

    Falk - 30.05.2006, 20:39


    wieviel uhr abends?



    Re: Mein Account und die Allianz

    continue - 30.05.2006, 20:45


    naja der sitter müsste ca. um 12 / 1 noch ne Bauschleife machen mit tarnis vorne... morgens könnte ich die dann so gegen halb 7 wieder auflösen



    Re: Mein Account und die Allianz

    Falk - 30.05.2006, 21:07


    ne sorry so spät dar ich garnet mehr ran am pc :cry: der pc ist jetzt im zimmer meines briuders ab 10 ist er jetzt immer am pc :cry:



    Re: Mein Account und die Allianz

    bAng - 30.05.2006, 23:14


    antworten 12 / 1 bin i meistens no am pc ;)



    Re: Mein Account und die Allianz

    continue - 31.05.2006, 05:48


    na dann weist du noch was du jetzt immer zu tun hast... um 12/1 ne bauschleife legen, die ich morgens auflöse und erneuere und vormittags immer mal reinschauen



    Re: Mein Account und die Allianz

    niinju - 31.05.2006, 05:54


    also ist das nun alles geklärt und du bleibst ne? das find ich gut :D



    Re: Mein Account und die Allianz

    bAng - 31.05.2006, 07:28


    naja muss ich mal schaun. also gestern abend hatte ich auch mal reingeschaut und da waren kaum ress für ne bauschleife da. erst echt net mit sf 3



    Re: Mein Account und die Allianz

    Falk - 31.05.2006, 11:46


    das ist eben das problem ich habe meine auch extra nur auf 2 ausgebaut damit ich immer so um halb 10 die bauschleife mit vorne nen tarni machen kann und um halb 8 morgen erneuere ich sie und habe keien probleme meine angreifer kriegen wirklich nichts ausser wassder :D



    Re: Mein Account und die Allianz

    bAng - 31.05.2006, 17:45


    so muss das acuh sein. ich hab meine noch auf 1. sobald ich gute ress einkommen hab werd ich die dann auch hoch machen. aber das eh erst wenn ich coux hab. weil vorher bau ich nich mehr schiffe als ich brauch.



    Re: Mein Account und die Allianz

    Falk - 31.05.2006, 21:02


    ja udn ich warte ab bis ich ne kolo habe dann baue ich sie hgoch !



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Shadows

    Push bAng - gepostet von continue am Donnerstag 01.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Account und die Allianz"

    DF4 mit Alu Umbau und Ersatzteilen - datong (Freitag 01.08.2008)
    Gestaltugn der Allianz Seite - roflcopter (Freitag 09.12.2005)
    Allianz-Bereich - Server 4 ..::Werbt für euren Clan usw::.. - missy116 (Samstag 11.08.2007)
    account löschen - Anonymous (Sonntag 20.08.2006)
    account gelöscht - Lanfear (Donnerstag 21.06.2007)
    Neueste und stärkste Allianz eröffnet - Anonymous (Samstag 10.09.2005)
    Bewerbung für eure allianz - Anonymous (Mittwoch 10.01.2007)
    Bewerbung um einen Platz in eurer Allianz - Anonymous (Montag 30.07.2007)
    22.08.2007 Ausflug der Betreuer in die Allianz-Arena - larsmaier (Donnerstag 13.09.2007)
    Allianz - sternchen (Sonntag 03.12.2006)