allgemeine meinungen über instanzen

Black Templars
Verfügbare Informationen zu "allgemeine meinungen über instanzen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Aries - Deathmagic
  • Forum: Black Templars
  • aus dem Unterforum: Instanzen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 13.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: allgemeine meinungen über instanzen
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 6 Monaten, 5 Tagen, 11 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "allgemeine meinungen über instanzen"

    Re: allgemeine meinungen über instanzen

    Aries - 25.05.2006, 22:22

    allgemeine meinungen über instanzen
    soooo meine liebn :)
    hallo erstma, ich weis nich ob ihr es schon wusstet aber wir müssn zg-mäßig echt wat machn find ich. kla, wir schaffn de erstn beiden bosse schon im first try aber weiter komm wa einfach nich. es ist doch auch plöde wenn wa imma noch randoms mitnehm müssn wenn es eigentlich schon genug leute in der gilde gibt. wir habn jetz 2 mal erlebt, dass in zg so fast gar nix ging. einma waren wa mit sooo vielen randoms drinne das die dkp sogar weggelassn wurdn. uns fehlt einfach die healinghilfe..... da müssn wa wat machn. ich bitte euch alle ma nen bissl die augen offn zu halten wenn ihr nen gildenlosn priester, schami oda dudu seht. ich quatsche och schon jeden an den ich gildenlos rumrennen sehe. es fehlt einfach die aktivität von vielen und so werden wa sicha nie weiterkomm. ich finde auch, dass wir es ja jetz nu nich zu sehr mit zg übertreibn sollten da es noch andere sachn gibt die gemacht werden sollten. z.b. ony pre, setteile zusammfarmen usw. wenn wir mehr ubrs, lbrs, scholo.... gehn würden könnt jeder nochma sein char richtig übn, guckn ob de skillung och wirklich des richtige is und man lernt sich dadurch ja auch besser kenn. jeder kann guckn wie der andere seinen char spielt, tipps gebn und sich einfach besser aufeinander einstellen.
    den zg run heut z.b. fand ich ehrlich gesagt so ziemlich fürn arsch sry ... ich weis auch nich woran es lag aber es lief einfach nich so.
    wie gesagt, wir sollten es echt nich glei so mit zg übertreibn, erstma für alle so des richtige equip suchn, leute vor allem healer an start bringen und dann sehn wa mal weiter.
    ich denk jeder will in der gilde was erreichen und weiterkomm nur wenn ihr dafür nix tut dann passiert och nix. deathmagic kann auch nich alles alleine machn auch wenn er der leader is. teamwork is gefragt.
    es wäre einfach cool wenn wir das zusammenspiel weiterhin üben würden, muss ja nich glei umbedingt zg sein. ich bin z.b. imma gern für scholo bereit denn das ich mit der hexi- maske rumrenne gefällt mir och nich grad so ^^ kla, sieht geil aus und hab bis jetz erst 1 anderen priester mit dem teil gesehn aber trotzdem... will die knone :) und meine robe wartet och noch in ubrs auf mich. ony pre steht ich grad davor, dass ich rent killn muss.
    was sagt ihr denn so zu dem ganzem bla bla was ich grad hier so von mir gegeben hab? ich bin glaub des einzigste aktive mädchen was hier zockt und seh des vielleicht och nen bissl anders als ihr jungs ^^
    also ich warte auf eure meinungen :D
    greeetz eure sanny



    Re: allgemeine meinungen über instanzen

    Deathmagic - 26.05.2006, 13:55


    Hi Sanny, Hi Leute

    Jo da hast du nicht ganz unrecht!
    Aber ZG sollten wir trotzdem nicht ganz weg lassen.
    Es gibt viele leute die echt keine lust mehr auf ubrs, lbrs, scholo usw lust haben

    es ist einfach das problem die leute in der gilde zu halten! Klar sollten wir erstmal auf das equip schauen.
    Gibt halt nicht sehr viele die genauso denken wie wir sanny!
    aber ich hoffe es helfen alle mit die Black Templars groß zu machen!
    Wir sind jetzt schon fast 60 lvl 60er in der gilde und irgendwie sehe ich trotzdem nur immer die selben 20 leute in ZG...

    Leute helft mit! nur so können wir schnell in die Highlvl end instanzen kommen! wir sind auf dem guten wege!

    Deathmagic



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Black Templars



    Ähnliche Beiträge wie "allgemeine meinungen über instanzen"

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    Kommentare, Anmerkungen, Meinungen rund um die SiEBEN - Sundyrija (Dienstag 09.01.2007)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)
    der poster über euch - fallen AnqeL <3 (Sonntag 19.11.2006)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)
    Mal was ganz anderes...mal nichts über tiere - chaossister2 (Mittwoch 07.02.2007)