Wo kommen all die kleinen Vampire her?

Das Jägernetzwerk
Verfügbare Informationen zu "Wo kommen all die kleinen Vampire her?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: nika503
  • Forum: Das Jägernetzwerk
  • aus dem Unterforum: Die Gummizelle
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 28.04.2009
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wo kommen all die kleinen Vampire her?
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 8 Monaten, 2 Tagen, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wo kommen all die kleinen Vampire her?"

    Re: Wo kommen all die kleinen Vampire her?

    nika503 - 26.08.2009, 11:21

    Wo kommen all die kleinen Vampire her?
    Der Ursprung der Vampire
    (Wo die kleinen Vampire herkommen)

    <schlurfende und murmelnde Geräusche>
    VENTRUE: „Okay, Leute, setzt euch. Ich vermute ihr wundert euch, warum ich euch alle hergerufen habe.“
    TOREADOR: „Das denke ich doch. In zwei Stunden habe ich eine Verabredung zu der ich einfach erscheinen MUSS, und ich will nicht zu spät kommen. „
    VENTRUE: „Ja, ja. Ordnung. Nun, ich weiß nicht wie das mit euch ist, aber meine Nachkommen haben mir einige ziemlich...peinliche Fragen gestellt, und ich…“
    MALKAV: „Sag ihnen einfach, dass wenn eine Mami und ein Papi sich sehr lieb haben…“
    VENTRUE: „Sei ruhig, Malkav. Jedenfalls wollen sie wissen, wo wir her kommen, warum, wie, das ganze halt. Ich denke es ist an der Zeit, dass wir ihnen eine Antwort geben.“
    <Stille>
    BRUJAH: „Nun, was fragst du da uns? Scheiße, WIR wissen es verdammt noch mal auch nicht.“
    SAULOT: „ICH DARF DOCH BITTEN!“
    BRUJAH: „Tschuldigung.“
    VENTRUE: „Was meinst du, Ralph? Du scheinst ja deine Nase in allem drin zu haben.“
    NOSFERATU: „Nein, ich...heiße nicht länger "Ralph". Von diesem Tag an sollt ihr mich "Nosferatu" nennen.“
    <Stille>
    RAVNOS: „Ich weiß nicht, man. Ralph passt zu dir.“
    NOSFERATU: „Nein! Ich LEHNE es AB, mit diesem Namen gestraft zu sein.“
    VENTRUE: „Lass ihn doch, Ravnos.“
    TOREADOR: „Nun, wenn wir schon mal beim Thema sind... „
    VENTRUE: „Was ist denn?“
    TOREADOR: „Ich habe das Pseudonym "Toreador" angenommen.“
    <mehr Stille>
    ASSAMIT: “Du hast noch kein einziges mal einen Stier GESEHEN, geschweige denn mit einem gekämpft, Norman.“
    TOREADOR: „LASS MICH IN RUHE!!!“
    RAVNOS: „Ich wollte etwas sagen von "voll von..." Oh, egal.“
    VENTRUE: „KÖNNEN wir zurück zum geschäftlichen kommen?“
    LASOMBRA: „Ich denke "Nosferatu" klingt eigentlich cool, Ralph.“
    NOSFERATU: „Und es ist viel leichter zu sagen, wenn man seine Fänge nicht einziehen kann.“
    VENTRUE: „GENTLEMEN!“
    <Stille>
    VENTRUE: „Okay, irgendwelche Ideen?“
    TZIMISCE: „Ähm...“
    VENTRUE: „Ja, Tzimisce?“
    TZIMISCE: „Ya. Glaubst du, dass es vielleicht eine Krankheit war?“
    SAULOT: „Neeeeein ... das glaube ich nicht. Wäre das der Fall, wüsste ich es inzwischen.“
    MALKAV: „Uh! Uh! Ich habe eine Idee!“
    VENTRUE: <seufzend> „Was?“
    MALKAV: „Uh! Uh! Wir sind ALLE ... Außerirdische! Yeah! Vom Planeten ... Yuggoth!”
    BRUJAH: “Malkav?”
    MALKAV: „Ja?“
    BRUJAH: „Fall tot um.“
    <Stille>
    MALKAV: „Ist es nicht ZU SCHADE, dass du kein Dominate hast?“
    BRUJAH: „RICHTIGE Männer BRAUCHEN kein Dominate!“
    <dumpfer Schlag>
    MALKAV: „Owww!“
    RAVNOS: „Okay, ich hab's.“
    VENTRUE: „Ja?“
    RAVNOS: „Sie sind keine RICHTIGEN Vampire, sie DENKEN nur sie wären welche.“
    VENTRUE: „Hmmm ... nicht schlecht ... aber dann werden die Dummen versuchen, das Gegenteil zu beweisen, indem sie ein Sonnenbad nehmen.“
    LASOMBRA: „UND? Selektiert die Dummen aus, verringert das Bevölkerungsproblem, weniger neugierige Nachkommen die dumme Fragen stellen.“
    TOREADOR: „Lasombra, du bist pervers. »
    LASOMBRA: „Hey, bin ich meines Bruders Hüter?“
    TZIMISCE: „Er hat einen triftigen Grund, Freund.“
    TOREADOR: „Widerliche Kreaturen.“
    <Kichern>
    SAULOT: „Des Bruders Hüter...hey! Das erinnert mich an was! Kennst du die Typen die diese witzigen Handtücher auf dem Kopf…“
    ASSAMIT: „Hüte deine Zunge, Dreiauge.“
    SAULOT: „Entschuldigung. Jedenfalls, es gibt da diese alte Geschichte über diesen einen Typen der seinen Bruder tötet und verflucht wird, und...“
    SETIT: „Verflucht, sagssst du? Hmmm ... dasss gefällt mir!“
    NOSFERATU: „Ja, aber wenn DU das sagst, wird es niemand glauben.“
    TREMERE: „Ich weiß! Wir haben es mit Magie gemacht!“
    <Stille>
    BRUJAH: „Wer zum Teufel bist du?“
    TREMERE: „Oh. Tremere, arroganter Ränke schmiedender Magus zu Ihren Diensten!“
    SAULOT: „Warte mal, du solltest nicht vor 1314 n.Chr. hier sein!“
    TREMERE: „Und? Ich bin ein Orakel der Zeit. Ich werde sein wann ich will.“
    VENTRUE: „Ein Sterblicher, hä? Hey, Tremere!”
    TREMERE: “Ja?”
    VENTRUE: „RAUS.“
    TREMERE: „Sicher.“ <knall> <gedämpfter> „Verdammt. Muss lernen wie das geht.“
    VENTRUE: „Nun, das mit dem "verflucht"-Ding könnte was werden. Wir haben noch nichts von Gangrel gehört, und wir brauchen an diesem Punkt eine weibliche Meinung. Was denkst du, Gangrel?“
    <Stille>
    VENTRUE: „Gangrel?“
    <mehr Stille>
    VENTRUE: „Hat jemand Gangrel gesehen?“
    RAVNOS: „Ähhh, nun, wir hatten eine kleine Meinungsverschiedenheit.“
    MALKAV: „Ohhh, hat dich Mami nicht mehr gern?“
    RAVNOS: „Verpiss dich.“
    MALKAV: „Macht sie es wie ein Hund?“
    <Schlag>
    RAVNOS: „Danke, Brujah.“
    BRUJAH: „Kein Problem, Bruder.“
    VENTRUE: „Okay, was ist nun mit dem Verflucht-ding?“
    SAULOT: „Nun, man erzählt sich, dass die ersten beiden Söhne des ersten Menschen Gaben an Gott opfern mussten. Der erste Bruder opferte Pflanzen und Ähnliches, und der zweite Bruder opferte Tierblut.“
    ALLE: „Yeah! In Ordnung! Klingt toll! Cool!”
    SAULOT: „Also, der Ältere - Kain, glaube ich - tötete Abel, den Jüngeren, und wurde von Gott für den allerersten Mord verflucht.“
    ASSAMIT: „Innovativer Mann, dieser Kain.“
    SETIT: „Ssso, also ssstammen wir von einem psssychopathischen Gärtner ab. Wie wäre esss, wenn wir von dem ERMORDETEN abssstammen, damit wir die ERWÄHLTEN von Gott sssind, die ERBEN der GÖTTLICHEN MACHT, die…“
    MALKAV: „Du hast WIRKLICH einen Gott-Komplex, nicht wahr Setit? Erzähl mir von deiner Mutter. Hat sie dich in einem Schrank eingesperrt? Oder.“
    <Schlag>
    BRUJAH: „Letzte Warnung, du Irrer.“
    VENTRUE: „Setit, bitte hör auf damit, auf dem Stuhl zu stehen.“
    TREMERE: „Ich mag das "verflucht von Gott"-Ding.“
    VENTRUE: „Wie bist DU hier rein gekommen?“
    TREMERE: „Korrespondenz. Wisst ihr überhaupt IRGENDETWAS? Hey, Saulot!”
    SAULOT: “Ja?”
    TREMERE: „Mir ist gerade eingefallen, wo ich dich schon mal gesehen habe. Könnte ich mal kurz mit dir draußen reden? Es dauert nicht länger als fünf Minuten. Versprochen.“
    SAULOT: „Sicher. Du scheinst ein anständiger Zeitgenosse zu sein.“
    <knall>
    LASOMBRA: “Ich frage mich, was er will ... egal ... „
    TOREADOR: „Ich denke ich ziehe den älteren Bruder vor. Er ist eine entzückende, königliche Figur die eifrig ihrem Gott opfert, aber von Eifersucht zerfressen in einen verzweifelten Akt getrieben wird -- den er später natürlich bereut - aber ZU SPÄT um dem strengen Urteil eines ACHTLOSEN Gottes zu entgehen, und wird VERFLUCHT, über die Erde zu wandern, AUSGESTOSSEN von seinen Mitmenschen! Oh, der Horror! Oh, diese MENSCHLICHKEIT! Oh, diese ANGST!“
    BRUJAH: Was ist "Angst"?
    SETIT: „Oh, esss issst eine Art Kreuzzz, aber mit einer Ssschlinge an der Ssspitze. Meine Leute lieben esss.“
    BRUJAH: „Oh. Ich versteh's nicht.“
    TOREADOR: „Banausen.“
    <Schrei von draußen>
    TZIMISCE: „Was zum Teufel war das?“
    NOSFERATU: „Klang nach Saulot. HEY! IHR DA DRAUSSEN, SEID GEFÄLLIGST RUHIG!“
    <Tür öffnet sich>
    TREMERE: „Oh, Entschuldigung, ähhh ... Saulot sagte mir dass, ähh, er ... gehen musste - sehr schnell, wie ... ähhh, aber er war sehr glücklich darüber und, ähhh, er war froh dass er euch mal wieder getroffen hat.“
    NOSFERATU: „Liegt das an mir, oder sieht er irgendwie blass aus?“
    VENTRUE: „Wen kümmert's? Zurück zu dem Fluch-Ding...“
    LASOMBRA: „Nun, sind wir also seine direkten Nachkommen? Denn wenn das der Fall ist, wie kommt es, dass wir nicht wissen wo er jetzt ist?“
    MALKAV: „Ähhh, er erschuf uns und lief dann weg. Ganz schnell.“
    RAVNOS: „Nein, nein, nein, er erschuf erst ein paar ANDERE Typen, und dann haben DIE UNS erschaffen...“
    TOREADOR: „Und er bereute den Horror den er auf die Erde losgelassen hat! Und er verbannte sich aus der Sicht von ALLEN!“
    MALKAV: „UND lief ganz schnell weg.“
    TOREADOR: „Wenn es sein muss.“
    VENTRUE: „Aber wie kommt es, daß wir alle so verschieden sind?“
    TOREADOR: „Der Fluch wirkt auf mysteriöse Weise...“
    NOSFERATU: „Ja! Ich war einmal der gutaussehendste Mann der Welt...“
    RAVNOS: „Ja, genau….“
    LASOMBRA: „Und ich hatte ein Spiegelbild!“
    BRUJAH: „Kann ich ein Philosoph gewesen sein?“
    RAVNOS: „Und Toreador hatte mal Geschmack...“
    MALKAV: „Und ich war früher verrückt!“
    <Stille>
    VENTRUE: „Ich denke wir übertreiben es hier ein wenig.“
    SETIT: „Irgendwelche BESSSSSEREN Ideen?“
    VENTRUE: „Nun, dann lasst uns darüber abstimmen. Magie?“
    TREMERE: „Ja.“
    VENTRUE: „Das ist eine.“
    <Stille>
    VENTRUE: „Okay, Außerirdische vom Planeten Yuggoth?“
    MALKAV: „Dreiundzwanzig und die anderen krieg ich auch noch überzeugt!“.
    VENTRUE: „Deine multiplen Persönlichkeiten zählen nicht, Malkav.“
    MALKAV: „Ohhh...“
    VENTRUE: „Der auserwählte Sohn Gottes? ... Setit, Lasombra, Tzimisce. Sonst noch wer?“
    ASSAMIT: „Ja.“
    VENTRUE: „Okay, das sind vier. Verfluchte Kinder eines psychopathischen Pflanzenanbauers? ...Das sind vier, und ich selbst, sind fünf.“
    <seufzen>
    LASOMBRA: „Du verdrehst die Abstimmung, du kaltschnäuziger Bürokrat!“
    VENTRUE: „Wenn es dir nicht gefällt, dann geh doch und gründe deinen eigenen Verein.“
    LASOMBRA: „Vielleicht mach' ich das.“
    VENTRUE: „Okay, dann trage ich euch allen auf, diese Angaben an eure Nachkommen zu verteilen, und ich sorge dafür, dass MEINE Leute Memos in dreifacher Ausführung noch vor dem Beginn des neuen Geschäftsjahres an EURE Leute schicken. Das Treffen wird vertagt!“
    <knallendes Geräusch, allgemeines Murmeln und Schlurfen>
    TOREADOR „Möchte noch jemand etwas trinken?“
    MALKAV: „Ich glaube Tremere hat gerade gegessen. AAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaahhh...“
    TZIMISCE: „Warum hast du ihn aus dem Fenster geworfen, Brujah?“
    TOREADOR: „Und vor allem, warum mit diesem schönen Stuhl?“
    VENTRUE: „Hättest du nicht wenigstens das Fenster aufmachen können?“
    BRUJAH: „Ich weiß nicht, Mann, nur etwas was ich zu tun hatte... Von euch versteht mich eh keiner...“
    ASSAMIT: <flüsternd> “Hey, Tremere!”
    TREMERE: “Was?“
    ASSAMIT: „Saulot - du hast ihn erledigt, nicht wahr? Du hast ihn umgebracht. Ausgesaugt und so, hm?
    TREMERE: „Ähhh...ja, habe ich.“
    <Stille>
    HASSAM: „Und?... Wie ist es so?“

    ---ENDE---



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Jägernetzwerk

    Was man von seinem Lehrling nicht hören möchte..... - gepostet von nika503 am Mittwoch 26.08.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Wo kommen all die kleinen Vampire her?"

    The Nobody - gepostet von Baba am Freitag 14.07.2006
    DTG-Stammtisch in Bielefeld - gepostet von Ciriel am Dienstag 01.08.2006
    Mobile Pimp!!! - gepostet von Rowsi am Dienstag 19.09.2006