Entdeckt und nachgefragt

salve aulem
Verfügbare Informationen zu "Entdeckt und nachgefragt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hospes
  • Forum: salve aulem
  • Forenbeschreibung: Dem Guten, Wahren und Schönen.
  • aus dem Unterforum: Der Turm der Fragen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 03.04.2009
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Entdeckt und nachgefragt
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 8 Monaten, 2 Tagen, 1 Stunde, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Entdeckt und nachgefragt"

    Re: Entdeckt und nachgefragt

    Hospes - 26.08.2009, 15:30

    Entdeckt und nachgefragt
    Gleich in der Nähe ist ein Stück Straße sehr gerade.
    Vor einiger Zeit nun habe ich gelesen, dass dies in den letzten Kriegsmonaten ein Behelfsflughafen der Deutschen Wehrmacht für Jagdflugzeuge war - damals noch ohne die Strommasten.



    Manche Dinge kann man halt nicht einfach verschwinden lassen.

    Etliche Autobahnstrecken wurden während des Kalten Krieges ebenfalls als Behelfsflughäfen hergerichtet. Man erkannte sie recht einfach: eine lange, gerade Strecke und anstelle eines Grünstreifens in der Mitte Leitplanken, die sich schnell entfernen ließen.

    Hospes



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum salve aulem

    Nichteigene Kunstobjekte - gepostet von Piccolina am Freitag 10.04.2009
    Unsere kleinen Freunde - gepostet von donalfredo am Mittwoch 08.04.2009
    Wortspiele - gepostet von Hospes am Freitag 24.04.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Entdeckt und nachgefragt"

    Anmeldung für MarcusGräfe Video AWARD 2006 - gepostet von darthsidious am Donnerstag 22.06.2006
    Entweder oder...? - gepostet von April am Mittwoch 12.07.2006
    Gaststube "Der letzte Tropfen" - gepostet von cyberkeks am Dienstag 01.08.2006
    Intense Seal von IBD - gepostet von Just NAILS am Montag 28.08.2006
    Wichtige fragen! - gepostet von Riku1997 am Montag 18.09.2006