Wuschel war die beste Wahl in meinem Leben

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Wuschel war die beste Wahl in meinem Leben"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sandy - kimberley - India
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Einstiegsberichte
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 11.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wuschel war die beste Wahl in meinem Leben
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 14 Tagen, 10 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wuschel war die beste Wahl in meinem Leben"

    Re: Wuschel war die beste Wahl in meinem Leben

    Sandy - 29.05.2006, 16:40

    Wuschel war die beste Wahl in meinem Leben
    Da Wuschel ein Langhaartyp ist, bürstete ich ihn heute zum kennen lernen ausgibig. Er genoss es. Dann bekam er ein Willkommensessen, das er ab jetzt immer am Mittwoch zum Essen bekommt. Danach stellte ich gleich einen Futterplan zusammen: Am Di Trockenfutter mit viel Wasser .Nicht nur ein bisschen, denn er braucht, wenn er Trockenfutter isst, mehr Flüssigkeit. Am Mo Huhn, So Lamm, Sa Rind, Do Putenfleisch und am Fr bekommt er Trockenfutter. Als ich fertig war spatzierte ich mit ihm zum Hundepark und spielte Ball mit ihm. Nach diesem großen Spatziergang putze ich seine Pfoten sauber ab und schaute mit ihm Fern. Anschließend baute ich seine Hunde hütte und warf dann in unserem großen Garten mit ihm Stöckchen. Das war ein sehr wuder schöner Tag um ihn kennen zu lernen und ich hoffe Wuschel mag mich so gern wie ich ihn gern habe.



    Re: Wuschel war die beste Wahl in meinem Leben

    kimberley - 29.05.2006, 18:10


    Schöner Bericht !! Nur noch ein Bericht.
    MFG Kimberley



    Re: Wuschel war die beste Wahl in meinem Leben

    India - 03.06.2006, 10:03


    Ja echt toll!
    Du hast die Hundehütte selbst gebaut? Respekt!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Endlich wieder bei Black Beauty - gepostet von India am Montag 24.07.2006
    Bin nicht da ! - gepostet von kimberley am Montag 03.07.2006
    Shop - gepostet von India am Donnerstag 18.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wuschel war die beste Wahl in meinem Leben"

    THE END OF THE NEUBACHER PROJECT - T.H. (Donnerstag 01.05.2008)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Job/Rassen-Wahl - Daedalus (Sonntag 26.11.2006)
    Das Leben und ie Lebenswege - dasunfassbare (Freitag 03.06.2005)
    Alarmanlage *neu* - martinej9 (Freitag 29.08.2008)
    Löcher in den Felgen. - dear devil (Freitag 15.08.2008)
    Mr. / Mrs. Goat Wahl 2005?? - 742617000027-Maggot (Donnerstag 31.03.2005)
    ein forum aus dem leben gegriffen.................. - schirin (Dienstag 27.03.2007)
    Das Leben in dieser Welt ist echt zum k... Ohne Mos nix los - matman (Donnerstag 03.05.2007)
    Mein Leben ist ein Trümmerhaufen-----> Help! - sandga (Dienstag 18.01.2005)