Black Beauty oder Hanna?

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Black Beauty oder Hanna?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: India - Sandy - kimberley
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Eure Pferde und Tiere
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 11.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Black Beauty oder Hanna?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 14 Tagen, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Black Beauty oder Hanna?"

    Re: Black Beauty oder Hanna?

    India - 25.05.2006, 21:28

    Black Beauty oder Hanna?
    Nun war es soweit. Ich ging auf den Hof, Kimberley begrüsste mich fröhlich und zeigte mir jeden Raum und alle Tiere. Ich verliebte mich sofort in Black Beauty. "Er ist eine echte Schönheit!", meinte ich und Kimberley stimmte mir zu. Hanna fand ich jedoch auch sehr hübsch. Doch ich entschied mich dann für Black Beauty. "Sorry, Hanna, verzeih mir, aber du findest bestimmt auch einen netten Besitzer, vielleicht bekomm ich dich ja sogar später!"
    Nun lernte ich Black Beauty kennen. Ein anmutiger und bezaubernder Hengst. Ich glaube jeder hätte sich sofort in ihn verliebt! :mrgreen:
    Ich streichelte sein weiches Fell und putzte ihn ausgiebig. Als ich seine Mähne und den schönen Schweif gekämmt hatte, holte ich das Futter für Black Beauty.
    Ich sah zu, wie er genüsslich mit Fressen begann. "Meine Eltern kommen bald nach Hause, ich muss leider schon wieder gehen, aber das nächste Mal gehen wir reiten, versprochen!"
    Ich verabschiedete mich glücklich von ihm. "Gute Wahl, mit Black Beauty werde ich viel Spass haben!", dachte ich. :lol:



    Re: Black Beauty oder Hanna?

    Sandy - 01.06.2006, 19:17


    Hey echt cooler Bericht!! Du schreibst sehr schöne Berichte!!!!
    gggggggggggglllllllllllllllllllllllllllllllg Sandy

    Vrh: http://sandy.oyla7.de



    Re: Black Beauty oder Hanna?

    kimberley - 01.06.2006, 19:47


    Echt ein super schöner Bericht India !!
    Freut mich das du soo Aktiv bist ! Achja du bist das Mitglied des Monats
    MFG Kim



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Beruf wechseln - gepostet von India am Montag 31.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Black Beauty oder Hanna?"

    Black Eyed Peas - My Hump (Dj Krymol Remix) - dj2kremix (Donnerstag 24.11.2005)
    Black Emily - Mix-Hündin, ca. 1 Jahr - usch3000 (Samstag 01.12.2007)
    Fanaufruf: Haut Ozzy bei Black Sabbath raus | 20.1.05 - goch (Donnerstag 20.01.2005)
    Haus der Black, an der Küste von Wales - Alexis Alan Lestrange (Mittwoch 02.01.2008)
    euer spieler black - Anonymous (Donnerstag 19.10.2006)
    Morgana Black - Morgana Black (Sonntag 13.02.2005)
    Black Metal (ist Krieg) - Nidhögg (Donnerstag 30.11.2006)
    Touren von Black Eagle(Kipper) - 0Niclas0 (Freitag 30.11.2007)
    Leyenda, Vabienne, Beauty und meine Kinder - Sandra (Freitag 12.01.2007)
    Black MusiQ - goenuel (Freitag 22.09.2006)