Neuer Wing

The-great-Talents
Verfügbare Informationen zu "Neuer Wing"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Schaf - Shark1987 - grayfox - BigDogg - .:ANTI:. - @Th3_One@
  • Forum: The-great-Talents
  • Forenbeschreibung: Das offiziele Forum der The-great-Talents
  • aus dem Unterforum: Aufbau
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Mittwoch 10.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuer Wing
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 26 Tagen, 12 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuer Wing"

    Re: Neuer Wing

    Schaf - 27.05.2006, 14:59

    Neuer Wing
    Hallo,
    Ich bin der Meinung, dass die [Hope] nicht der einzige Wing sein kann. In [Hope] steht nichts von unserer Ally und dort gelten vollkommen andere Gesetze als hier. Außerdem haben viele, sehr starke Allianzen mehrere Wings (naja, nM vielleicht nicht).

    Ich möchte einen Wing öffnen, der Member zwischen 1000 und 75.000 Punkten aufnimmt. Er wird dieselben Regeln haben, dieselben BNDs und dieselbe HP. Außerdem soll er unter Schutz der Main stehen.

    Welche Meinung habt ihr dazu?



    Re: Neuer Wing

    Shark1987 - 27.05.2006, 17:55


    also die idee finde ich sehr gut denn die hope ist meiner meinung nach alles andere als ein wing für unsere ally.und wenn du das machen willst deneke ich wäre das doch okey.Wäre sogar gut und das andere mehrere wings haben ist richtig die AML z.b. hat drei stück und alle sind nach punkten gestaffelt denke das wir sowas ja auch machen können :!:



    Re: Neuer Wing

    grayfox - 27.05.2006, 20:53


    abgeleht hope war der einzige wing von uns und nacht spielbeendigung der hauptmember dort ist für uns ein wing abgelehnt....

    der erste und vorerst einzig wing war hope und da ich erst einen spielerisch basis habe will, die sich auf zusammenhalt und fleetstärke bezieht, wird es in naher zukunft keinen wing geben.....

    auch spieler bewerbungen werden ab 100k pkt angenohmen jeder spiele der die ally verlässt wird nicht mehr durch einen neuen ersetzt.....fertig das ist beschlossen und somit auch gesetz....

    gruß



    Re: Neuer Wing

    Schaf - 27.05.2006, 20:54


    kann ich den wing schon aufmachen?



    Re: Neuer Wing

    Shark1987 - 27.05.2006, 22:29


    naja also das du erstaml ne fleet und zusammen halt in der ally haben willst ist ja auch logisch. womit sollte man sonst den wing schützen und ich denke die frage ob der wing schon aufgemacht werden darf ist damit wohl auch von tisch [-X

    schön' grüß



    Re: Neuer Wing

    grayfox - 28.05.2006, 11:03


    hat sich wohl einen den text von mir durchgelesen....das theme ist von tisch Schaf....es wird vorerst kein wing geben.....erst will ich ein gute kommunikation, Zusammenhalt und unterstützung in der Allinaz bevor ein wing aufgemacht wird...

    gruß



    Re: Neuer Wing

    Schaf - 28.05.2006, 12:13


    die Kommunikation und der Zusammenhalt funktioniert eigentlich (soweit ich weiß).



    Re: Neuer Wing

    Shark1987 - 28.05.2006, 14:36


    ja okey sagen wir mal di kommunikation ist gut aber es ist keine große fleet am start um den wing ausreichend schützen zu können soweit ich mitbekommen habe :!: :!: :!:



    Re: Neuer Wing

    BigDogg - 28.05.2006, 15:17


    Die fleet iss eigentlich von uns gar net so schlecht aber wir sollten nicht versuchen andere nach zu machen sondern unser eigenes Ding durchziehen das mit dem zweiten wing iss also eigentlich voll idiotisch !!!



    Re: Neuer Wing

    .:ANTI:. - 28.05.2006, 15:22


    wens sein muss kann ich gründer vom neuen wing sein oder was auch immer



    Re: Neuer Wing

    Shark1987 - 28.05.2006, 18:00


    hallo :?:

    chek ihr nicht was gray gesagt hat es gibt in naher zukunft keinen wing :!: :!: :!: :!: :!: :!:

    ich denke das ist doch nicht so schwer zu vertsehen



    Re: Neuer Wing

    grayfox - 28.05.2006, 18:08


    Shark1987 hat folgendes geschrieben: hallo :?:

    chek ihr nicht was gray gesagt hat es gibt in naher zukunft keinen wing :!: :!: :!: :!: :!: :!:

    ich denke das ist doch nicht so schwer zu vertsehen

    du das war der clown der peil das so oder so net....:D nur spaß :D

    aber richtig gesagt^^



    Re: Neuer Wing

    Shark1987 - 28.05.2006, 20:49


    ja stimmt habs nicht gesehen das "der Clown" wieder zugeschlagen hat :D



    Re: Neuer Wing

    .:ANTI:. - 29.05.2006, 12:39


    ja das bin IIIICCCCHHHH aber ich chek dat net



    Re: Neuer Wing

    grayfox - 29.05.2006, 13:09


    .:ANTI:. hat folgendes geschrieben: ja das bin IIIICCCCHHHH aber ich chek dat net
    zu blöd für diese welt als nochmal für dich


    ES WIRD KEINEN WING MEHR GEBEN BIS IN DER ALLINZ EINNE BESTIMMTE EINGESPIELTHEIT GIBT..... DAS HEIßT ERST EIN WING WENN WIR EIN TEAM SIND


    gruß



    Re: Neuer Wing

    .:ANTI:. - 29.05.2006, 16:58


    ok ich habs enziffert ^^ ok dan werden wir mal ein team!!!



    Re: Neuer Wing

    BigDogg - 29.05.2006, 18:06


    also lassen wir jetzt jeden in unserer ally rein oda wie



    Re: Neuer Wing

    Shark1987 - 29.05.2006, 19:03


    also denke mal nicht jeden denn dann werden wir eher nie ein team würde ich sagen da immer neue sich erst richtig an uns anpassen bzw gewöhnen müssen denke aber das gute spieler durchaus als verstärkung aufgenommen werden würden



    Re: Neuer Wing

    @Th3_One@ - 29.05.2006, 20:41


    Des is schon richtig dass gute noch zu uns kommen können aber werden wir dann nicht zu viele???
    Ich meine jetzt sind wir doch scho genug und wir verstwehen uns immer besser als team!!!
    Die kommunikation klappt doch auch ganz gut außer dass ein par Leute net im Forum aktiv sind oder??? :?: :?: :?: :lol: :lol: 8) :D



    Re: Neuer Wing

    Schaf - 29.05.2006, 21:06


    thema beantwortet, kann ge :closed werden ^^



    Re: Neuer Wing

    grayfox - 30.05.2006, 00:11


    Shark1987 hat folgendes geschrieben: also denke mal nicht jeden denn dann werden wir eher nie ein team würde ich sagen da immer neue sich erst richtig an uns anpassen bzw gewöhnen müssen denke aber das gute spieler durchaus als verstärkung aufgenommen werden würden

    lese dir mal die allybeschreibung durch

    §1 Aktivität
    §1.1 Ingame
    §1.2 Forumpflicht
    §2 Fun haben
    §3 min. 120.000 Punkte
    §4 min. 15 Planeten
    §5 ein freie Position in der Allianz wird nicht durch Neue Spiele gefüllt
    §6 austritt aus der Allinaz ist nur mit Begründung im Forum erlaubt....ohne wird diese wie ein Kriegserklärung gewertet


    AUFNAHMESTOP!!! BIS AUF WEITERES NEHMEN WIR NIEMANDEN AUF DESWEGEN BEWERBT EUCH BITTE IN UNSEREN WING! NUR IN BESONDEREN FÄLLENWERDEN NOCH MEMBER AUFGENOMMEN!

    sollte versanden und eingehalten werde...

    gruß und close



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The-great-Talents

    neuer gründer ?? - gepostet von .vs. am Donnerstag 08.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neuer Wing"

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    wing: vorschlag von olaf - Aran (Mittwoch 04.01.2006)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)
    wing ? - Stev93 (Freitag 13.04.2007)