siller über sich

The Digital Garage
Verfügbare Informationen zu "siller über sich"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: KingKani23
  • Forum: The Digital Garage
  • Forenbeschreibung: by Kodiak982
  • aus dem Unterforum: Introduce Yourself
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 25.02.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: siller über sich
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 8 Monaten, 1 Tag, 19 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "siller über sich"

    Re: siller über sich

    KingKani23 - 26.08.2009, 01:43

    siller über sich
    hi kingsilli oder kingkani23 heiße ich und mache gerne viel mit Computer und programme. Mein Berufswunsch ist in den nächsten Jahren ist EDV Techniker zu werden.

    Bin 20 Jahre und bin in Freudenberg geboren. Ab und zu gehe ich auf Partys und Disco´s. Und irgendwann würde ich gerne mit einem Lamburgini durch die gegend heizen.

    Das wars erstmal von mir



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Digital Garage

    Das TDU-Carpack ist online!!!! - gepostet von Kiddow am Samstag 12.04.2008
    [WR2|CON|WIP] VW Golf GTI 16V `91 - gepostet von kodiak982 am Mittwoch 12.08.2009
    Auto & Lustige Videos - gepostet von kodiak982 am Freitag 14.03.2008



    Ähnliche Beiträge wie "siller über sich"

    Fotostory Theard - gepostet von whitehorse am Montag 17.07.2006
    Was für Sportarten macht ihr gerne ?? - gepostet von Steffen am Mittwoch 02.08.2006
    Neues Mitglied : Camel Blue - gepostet von Hung am Dienstag 19.09.2006