Antrag für die Bereitstellung eines Graphik Unterforums

KoRaSuS
Verfügbare Informationen zu "Antrag für die Bereitstellung eines Graphik Unterforums"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mystfan - freak-evolutzion - Ceth - Imuffin
  • Forum: KoRaSuS
  • Forenbeschreibung: Das Forum der ersten offiziellen Spore-Mikronation
  • aus dem Unterforum: Forumsänderungen
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 30.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Antrag für die Bereitstellung eines Graphik Unterforums
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 7 Monaten, 31 Tagen, 17 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Antrag für die Bereitstellung eines Graphik Unterforums"

    Re: Antrag für die Bereitstellung eines Graphik Unterforums

    Mystfan - 25.08.2009, 20:49

    Antrag für die Bereitstellung eines Graphik Unterforums
    Hier ein Antrag für die Bereitstellung eines Graphiksektion innerhalb des Unterforums "Diskussionen"

    Kurz: Möcht n Forum für Bilder in der Disku....

    Da Imuffin mit den Graphik Threads um sich postet, wäre es ganz nett wenn wir Graphiker ´n eigenes Forum hätten. Dann gäbe es auch kontrollierte Graphikthreadgeburten ;)

    Abstimmung läuft 2 Wochen, lasst euch also nicht manipulieren!



    Re: Antrag für die Bereitstellung eines Graphik Unterforums

    freak-evolutzion - 25.08.2009, 21:05

    Re: Antrag für die Bereitstellung eines Graphik Unterforums
    Eine Forumsänderung ist nichtnur in diesen Punkt nötig (*zum neuen Admin guck und an sein Wahlversprechen erinner* ;) ).
    Den müsste man auch in die schon vorgeschlagene (und angenommene?) Struktur integrieren.

    Mystfan hat folgendes geschrieben: [...] lasst euch also nicht manipulieren!
    was meinst du damit?



    Re: Antrag für die Bereitstellung eines Graphik Unterforums

    Ceth - 25.08.2009, 21:49


    ok.. der strukturänderungs-vorschlag ist ja schon mehrere wochen alt...w er sein veto hätte einlegen wollen hatte mehr als genug zeit dafür gehabt.

    wer nicht nein sagt impliziert sein ja

    und wie ich imuffin kenne hat der keine 2 wochen geduld für sein eigenes forum.

    daher würde ich sagen machen wir die abstimmung 672x kürzer (1 Stunde) und erklären den antrag für bewilligt.

    ich fang sofort an soblad mich mit dem schreiben dieses posts fertig bin... das ist in etwa jetzt.

    bzw. wenn ich diese vollkommen überflüssige zeile geschrieben habe um die stimmung etwas zu lockern.



    Re: Antrag für die Bereitstellung eines Graphik Unterforums

    Imuffin - 27.08.2009, 14:05


    ^^ Ja ich bin halt ein bisschen ungeduldig... Naja, tut mir leid wenn ich zu viele threads eröffned habe... :oops:



    Re: Antrag für die Bereitstellung eines Graphik Unterforums

    Ceth - 27.08.2009, 16:21


    das mit den vielen threds ist halb so wild, aber an deinem geduldsfaden solltest du einige reparaturen und verstärkungen vornehmen... der sieht mir arg dünn aus...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum KoRaSuS

    Bitte zuerst lesen!!! - gepostet von thunderstomp am Dienstag 31.07.2007
    thunderstomp auf der GC - gepostet von thunderstomp am Mittwoch 22.08.2007
    Korasian Times - gepostet von freak-evolutzion am Mittwoch 21.01.2009
    Projekt: Teehaus (Nög) - gepostet von freak-evolutzion am Montag 04.05.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Antrag für die Bereitstellung eines Graphik Unterforums"

    Batista "The Animal!" is here! - gepostet von Batista am Montag 17.07.2006
    Forum Vorschläge!!! - gepostet von mane90 am Dienstag 01.08.2006
    TS 2 ip´s - gepostet von deusen am Sonntag 27.08.2006
    Selene - gepostet von Selene am Montag 18.09.2006