Amaya Stroup (6.Klasse, Hufflepuff)

Verzaubert - Auch Jahre später
Verfügbare Informationen zu "Amaya Stroup (6.Klasse, Hufflepuff)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Amaya Stroup
  • Forum: Verzaubert - Auch Jahre später
  • Forenbeschreibung: WIR SIND UMGEZOGEN
  • aus dem Unterforum: Schüler
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.05.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Amaya Stroup (6.Klasse, Hufflepuff)
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 8 Monaten, 1 Tag, 21 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Amaya Stroup (6.Klasse, Hufflepuff)"

    Re: Amaya Stroup (6.Klasse, Hufflepuff)

    Amaya Stroup - 25.08.2009, 23:18

    Amaya Stroup (6.Klasse, Hufflepuff)
    That's me

    Nachname: Stroup
    Sie findet es ist ein schöner Nachname und gibt sich damit zufrieden.
    Vorname: Amaya
    Mit ihren Namen ist das Mädchen nicht so zu frieden. Meistens wird sie einfach nur Amy gerufen. Das klingt einfach schöner und ist kurz.
    Spitznamen: Amy oder Maya
    Es sind einfach zwei Abkürzungen ihres Namens. Amy hat sie von ihrer Schwester bekommen und Maya irgendwann in der Muggelschule.
    Geschlecht: Weiblich
    Ja sie ist eine junge Lady.
    Geburtsdatum: 28.10
    Sie ist im Herbst geboren und findet das nicht schlimm.
    Alter: 16
    Ein Alter in dem man nicht wirklich viel machen darf doch schon viel passieren kann.
    Klasse: 6.Klasse
    Es ist das vorletzte Jahr auf Hogwarts und sie wünschte sich es würde nicht so schnell umgehen.
    Haus: Hufflepuff
    Hier passt Amy genau rein. Sie ist sehr lieb, nett und eher ein ruhiger Mensch der nicht viel Aufmerksamkeit braucht.
    Wohnort: London
    Schon sehr lange lebt das Mädchen hier. Sie kann sich an gar nichts andres als das hübsche Haus mit Garten erinnern.
    Haustier: Eine Katze namens Sissi
    Amaya ist sehr vernarrt in ihre Katze und ist froh das sie sich mit nach Hogwarts nehmen konnte.
    Todesser: Nein
    Nie würde sie einer von denen werden. Sie verstand diese Menschen nicht.
    Abstammung:
    Reinblütig
    Es ist ihr egal das sie von Reinem Blut ist und würde nie damit angeben oder so.

    My own little story

    Familie:
    Henry Stroup: Henry ist 50 Jahre alt und Arbeitet ihn einem kleinen Laden in der Winkelgasse. Er liebt das leben und ist ein sehr fröhlicher Mensch. Seine zwei Kinder sind ihm sehr wichtig und er ist immer für sie da. Amaya liebt es mit ihrem Vater den Tag zu verbringen und mag ihn sehr. Sie lebt mit ihm allein das sie ihre Eltern scheiden gelassen haben und ist deshalb sehr auf ihn Fixiert. Zeit der Scheidung hat er sich sehr geändert. Er trinkt viel und geht nicht mehr Arbeiten. Amaya macht sich sorgen um ihn, trotzdem liebt sie ihn noch sehr.

    Jenny Stroup: Jenny ist 45 Jahre alt, auch sie geht Arbeiten. Sie hat einen Kindergarten in dem sie sich um Kinder andrer Zauber kümmert. Jenny ist böse auf ihre Tochter Amaya weil sie bei ihrem Vater geblieben ist und ihr Verhältnis ist schlecht. Früher war alles anders.
    Auch wenn ihre Mutter so schlecht zu Amaya liebt diese sie sehr. Ihr Vater ist Amaya zwar wichtiger aber sie hätte gern wieder ein gutes Verhältnis zu ihrer Mama.

    Hanna Stroup: Hanna ist 15 Jahre alt und geht auch nach Hogwarts. Sie ist im Haus Ravenclaw. Zeit der Trennung ihrer Eltern sehen sich die Geschwister kaum noch. Die Zeit in Hogwarts ist ihnen daher sehr wichtig. Die beiden Mädchen sind oft zusammen und verbringen viel Zeit miteinander. Amaya liebt ihre kleine Schwester über alles. Ohne sie wäre das Leben langweilig. Die beiden Geschwister leiden sehr unter der Trennung ihrer Eltern doch diesen scheint das egal.


    Vergangenheit:
    Amaya wurde in einer schönen Oktober Nacht geboren. Das kleine Mädchen war schön als Baby ein kleiner Sonnenschein und machte es seinen Eltern nie schwer. Ein Jahr nach Amayas Geburt bekam sie ein kleines Schwesterchen. Das Kind bekam davon nicht viel mit sie war ja selbst erste ein Jahr alt. Nach dem Amy krabbeln und sprechen konnte brachten ihre Eltern sie in einen Muggelkindergarten, dort hatte das Mädchen immer spaß und viele Freundinnen. Als auch ihre kleine Schwester zu ihr in den Kindergarten kam machten die zwei Mädchen viel zusammen. Amy und Hanna waren schon früh ein Herz und eine Seele.
    Da Amaya erst sehr spät das erste Mal zauberte hatten ihre Eltern angst sie könnte ein Squib sein, aber mit 6 Jahren Zauberte das Mädchen dann zum ersten Mal ganz unbewusst. Sie war mit ihren Eltern und ihrer kleinen Schwester im Zoo. Jenny und Henry stritten wieder mal heftig. Amaya konnte es nicht mehr hören und zauberte sie Stumm. Der Zauber hielt zwei Tage doch ihre Eltern waren früh das auch ihre ältere Tochter zaubern konnte.
    Wie jedes normales Kind kam Amaya auf eine Grundschule und lernte dort alles Wichtiges. Sie war ein schlaues Kind und kam in der Schule gut mit. Oft machten sie und ihre Schwester zusammen Hausaufgaben. Amaya ging gern zur Schule und hatte oft besuch von andren Mädchen. Sie war bei allen sehr beliebt und als ein Sonnenschein bekannt der alle zum Lachen bringen konnte. Ihre Eltern hatten kein Problem mit Muggeln und ließen sich nicht von andren Reinblutfamilien beeinflussen. Henrys Onkel war ein Muggelgeborenen und genau wie seine Kinder war er mit Muggeln aufgewachsen, auch Jenny sagte nie etwas gegen die Muggel und so kamen die Mädchen eben auf eine normale Schule.
    An ihrem Elften Geburtstag kam der Brief von Hogwarts. Amy freute sich schon bald dort auf die Schule gehen zu können und durch Gesichten ihrer Eltern wusste sie das zu Zeit schön werden würde.
    An ihrem ersten Tag was das Mädchen sehr nervös und hatte angst. Sie war glücklich mit der Entscheidung des Sprechendenhutes der sie nach Hufflepuff geschickt hatte. Amy passte genau in dieses Haus. Es war schön und sie fand viele Freunde. Die Schule machte ihr kaum Probleme und der Stoff fiel ihr leicht.
    Ein Jahr nach dem Amaya Eingeschult wurde kam auch ihre Schwester nach Hogwarts. Beide waren sehr enttäuscht als Hanna nach Ravenclaw geschickt wurde, aber nur eins Zählte die Mädchen konnten wieder viel miteinander machen. Zu Hause hatte sich die Lage zu gespitzt. Schon lange vertrugen sich die Eltern der beiden Mädchen nicht mehr. Es war klar gewesen das sie sich bald scheiden ließen und das schrieb ihnen Vater dann auch. Es war am Ende von Amayas letztem Schuljahr. Die Eltern fingen sich an um die Kinder zu streiten. Jenny wollte beide Kinder für sich, aber auch Henry wollte die Mädchen sehen. Die Geschwister beschlossen sich zu trennen. Es war ja nur über die Ferienzeit. Amy entschied sich bei ihrem Daddy zu bleiben und Hanna ging zu ihrer Mutter. Jenny akzeptierte das nicht und war Amaya böse. Sie redete nicht mehr mit ihrer Tochter und ignorierte sie. Allein die Trennung ihrer Eltern war schon schrecklich genug für die 12 Jährige gewesen und das ihre Mutter sie so missachtete war noch schlimmer. Amaya blieb bei ihrem Vater.
    Die Zeit in Hogwarts verflog sehr schnell. Amaya genoss jeden Tag dort. Wie sie das alte Schloss doch liebt. Hier hatte sie ihre Freunde und konnte so oft sie wollte mit ihrer Schwester zusammen sein. Was konnte man sich besseres Wünschen. Amy fand es gab nichts Tolleres als Hogwarts. Auch Daheim bei ihrem Papa war es toll doch da konnte sie nicht mit ihrer Schwester zusammen sein.
    Das schwerste Jahr war für das Mädchen ihr Fünftest. Sie musst sehr viel lernen und hoffe die Zag´s zu bestehen. Es erleichterte sie sehr als sie alles mit Bravur bestand und fand es toll ihren Dad damit glücklich zu machen. Er machte ihr sorgen. Er trank viel und war immer allein, arbeitete nicht mehr und saß nur noch rum. Amaya wollte ihm helfen doch wie sollte sie das von Hogwarts aus tun.
    Amaya begann vor kurzen ihr Vorletztes Jahr auf Hogwarts und es ging wie immer viel zu schnell herum. Hoffentlich würde alles so gut klappen wie in den letzten Jahren und sie konnte ihren Spaß haben. Am besten zusammen mit Hanna.


    Oh, look at me

    Aussehen:
    Amaya hat langes haselnussbraunes Haar das sie fasst immer offen hat. Manchmal steckt sie es hoch oder macht sich einen Zopf. So kann man ihr schönes Gesicht und ihre tollen blauen Augen besser sehen. Amy sieht sehr zerbrechlich aus und ihr Körper ist sehr dünn. Sie findet sich zu dünn und manchmal mag sie sich selbst nicht wirklich. Sie versucht zu zunehmen doch das fällt ihr sehr schwer.
    Ihr Kleidungsstile ist sehr schick sie trägt gerne hübsche Kleider und macht was aus sich. So sieht man sie auch kaum ohne schminke, obwohl sie in natura wirklich wunderhübsch aussieht. Auch wenn es niemand glauben mag ist da Mädchen sehr eitel was ihr Aussehen betrifft und sie versucht immer perfekt aus zu sehen. Sie würde nie einfach nur einen Jenas und ein T-Shirt tragen sondern kombiniert dies immer mit Schmuck oder Schals. Das wichtigste Teil ist für sie ein kleiner Ring den sie mal geschenkt bekommen hat. Er ist immer an ihrem Finger und sie würde ihn nie abnehmen, denn er erinnert sie an schöne Seiten ihres Lebens.
    Auftreten:
    Die Hufflepuff ist ein kleiner Sonnenschein und ist immer fröhlich. Mit ihrer Art kann sie viele Leute aufheitern und glücklich machen. Es fällt ihr leicht Freunde zu finden und durch ihre Ehrlichkeit hat sie nie Probleme mit diesen. Amaya wird schnell von andren in ihr Herz geschlossen. Sie kann Menschen verzaubern und sie sehr glücklich machen. Das war schon immer so. Das Mädchen ist ein kleine wenig Eitel und das merkt man an ihrem Auftreten. Sie sieht immer perfekt gestylt aus und ist geschminkt.


    I act like this

    Positive Charaktereigenschaften:
    Kleine Sonneschein: Amaya stallt viel positive Energie aus und kann Leute sehr schnell zum lachen bringen. Wenn jemand traurig ist schafft sie es schnell den jennischen wieder auf zu munter. Sie ist liebenswürdig und nett kann gut auf andre zu gehen und Kontakte Knüpfen.
    Ehrlich: Nie würde Amy hinter dem Rücken eines andren Ablästern. Sie findet es wichtig allen ehrlich ihre Meinung gesagt zu haben. Klar wenn sie andre damit verletzten würde dann hält sie sich auch zurück und sagt gar nichts. Sie will es einfach nur allen recht machen und das die Andren glücklich sind.
    Treu: Amy ist wohl die treuste Freundin die man sich wünschen kann, auch wenn sie Streit mit einer Freundin hat hält das Mädchen immer noch zu ihr und hilf der andren da wo sie nur kann. Sie kann es einfach nicht haben wenn es ihren Freunden nicht gut geht.
    Wirbelwind: Sie hat immer einen Witzigenspruch auf den Lippen und super tolle Ideen wenn mal langweile herrscht. Oft ist das Mädchen gar nicht zu bremsen und hat den ganzen Tag irgendwas zu tun. Ruhig sitzen ist für sie der Horror sie brauch immer Bewegung und Aktion.
    Warmherzig: Es dauert nicht lange und Amy hat andre Menschen in ihr Herz geschlossen. Egal wer es ist und was er getan hat bei ihr bekommen fasst alle eine zweite Chance. So ist ihr Freundeskreis auch sehr groß und sie ist bei fielen Leuten beliebt. Sie kümmert sich liebevoll um ihre Freunde wenn diese Probleme haben oder traurig sind. Das Mädchen kann einfach nicht sehen wenn jemand leidet.
    Negative Charaktereigenschaften:
    Naiv: Ist wohl ihr größtes Problem. Sie merkt oft nicht wenn andre sie nur aus nutzen um ihr wehtun zu wollen oder einfach um etwas zu bekommen. Man muss echt auf sie aufpassen weil sie fasst jedem glauben schenkt. Amy ist zwar schon oft auf die Nase gefallen doch hat noch nicht daraus gelernt.
    Sensibel: Das Mädchen fängt schnell an zu weinen und zeigt ihre Gefühle sehr offen. Das macht es nicht schwer sie zu mit etwas schlechten zu treffen und ihr weh zu tun. Wie gern wäre das Mädchen etwas härter und würde gern mehr einstecken können.
    Überdreht: Schnell ist sie unkonzentriert und denkt an alles außer das was im Moment wichtig ist. Das passiert auch im Unterricht und die Lehrer meckern dann immer mit ihr herum und das nervt sie natürlich. Braucht viel Bewegung und kann nicht ruhig da sitzen. Bis Amy aus gepowert ist dauert es sehr lange.
    Beeinflussbar: Egal was andre sagen Amaya macht es für die Leute, auch wenn es Dinge sind die ihr keinen Spaß machen. Wo sie helfen konnte da tat sie es auch. Es war sehr leicht sie zu beeinflussen und so hatte sie sich schon oft ärger eingehandelt weil sie verbotenen Sachen getan hat.
    Chaotisch: Nichts ist da wo es sein soll immer wieder passiert es das Amaya etwas verlegt und es nicht mehr wieder findet. Ihr Zimmer ist immer im totalen Chaos und alles fliegt herum. Es ist schwer Sachen zu finden und sehr hübsch sieht das alles nicht aus. Amaya hat ihr Chaos zwar Unterkontrolle wäre aber gerne ordentlicher.

    Vorlieben:
    Gutes Aussehen
    Freunde
    Hanna
    Daddy
    Sissi ihre Katze
    Spaß haben
    Fröhlich sein
    Ehrlichkeit
    Lutscher

    Abneigungen:
    Ihrer Mutter
    Trennung der Eltern
    Allein sein
    Zicken
    Todessern
    Langweile
    Ruhig da sitzen

    Stärken
    Verzaubert alle
    Vertraut schnell
    Mag sich selbst
    Reden
    Sachen planen
    VgddK
    Gute Freundin

    Schwächen:
    Ihre Katze
    Hanna
    Jungs
    Lutscher
    Hübsche Kleider und Schuhe
    Naiv
    Sensibel


    My other stuff

    Zweitcharas: Fiona Astern, Taylor Lafort, Alica Barton und Allison Dormer
    Schreibprobe: Siehe Fiona
    Avaperson: Jessica Stroup
    Steckbriefweitergabe?: Mal schauen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Verzaubert - Auch Jahre später

    Violette Valentine (5.Klasse, Rawenclaw) - gepostet von Violette Valnetine am Donnerstag 05.06.2008
    Julia Channel...Streckbrief in Bewerbung - gepostet von Julia Channel am Donnerstag 02.04.2009
    Der Streit von Celina und Tai - gepostet von Tai Duncan am Donnerstag 13.08.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Amaya Stroup (6.Klasse, Hufflepuff)"

    WoW vs Korn - gepostet von Baal am Sonntag 16.07.2006
    Shinys - gepostet von Shadowspider am Sonntag 27.08.2006
    woukinouki?!?!?! - gepostet von --MAR--Lowrider am Montag 18.09.2006