Kannst du meine Süßen betreuen?

Reiterstübchen des Rv Laumark
Verfügbare Informationen zu "Kannst du meine Süßen betreuen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sammy - Nicky
  • Forum: Reiterstübchen des Rv Laumark
  • Forenbeschreibung: Zum quatschen, abhängen oder einfach nur Spaß haben. (;
  • aus dem Unterforum: für Nicy
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 10.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kannst du meine Süßen betreuen?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 2 Tagen, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kannst du meine Süßen betreuen?"

    Re: Kannst du meine Süßen betreuen?

    Sammy - 26.05.2006, 13:18

    Kannst du meine Süßen betreuen?
    Hey Nicy!
    Kannst du Manifests Darling un vidence morgen vielleicht versorgen?
    Du musst meine Stute ja nicht unbedingt trainieren.
    Vielleicht könntest du Manifests Darling ein bisschen im Schritt umher führen und Evidence Beine anheben, damit sie sich an das Hufeauskratzen gewöhnt?!
    Ich fahre morgen nähmlich nach Klein Flottbeck zum Derby und kann deshalb frphestens morgen Abend zu meinen Süßen in den Stall kommen!



    Re: Kannst du meine Süßen betreuen?

    Nicky - 26.05.2006, 15:14

    Na klar!
    Hi Sammy,
    na klar mach ich das. Ist doch selbstverständlich. Du übernimmst ja meine beiden Süßen für ganze zwei Wochen. Da macht mir ein Tag nichts aus. Wenn du willst kann ich deine Manifests Darling Trainieren. Ich bin doch Einreiter. Somit kann ich deine auch weiterbilden. Aber ich könnte sich auch als Handpferd mit zu einem Ausritt nehmen! Kannst du entscheiden.
    Mit Evidence übe ich das natürlich fleißig! Ich weis ja weis ein Fohlen braucht. (*g* Bin ja schließlich Einreiter)
    Also dann. Viel Spaß morgen beim Derby
    Gruß Nicky



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Reiterstübchen des Rv Laumark

    Dritter Tag! - gepostet von Nicky am Dienstag 23.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Kannst du meine Süßen betreuen?"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)