Der Anfang!

Reiterstübchen des Rv Laumark
Verfügbare Informationen zu "Der Anfang!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sammy - katrin
  • Forum: Reiterstübchen des Rv Laumark
  • Forenbeschreibung: Zum quatschen, abhängen oder einfach nur Spaß haben. (;
  • aus dem Unterforum: Von Sammy
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 10.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Anfang!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 29 Tagen, 23 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Anfang!"

    Re: Der Anfang!

    Sammy - 26.05.2006, 14:32

    Der Anfang!
    Hey!
    Heute morgen sind Manifests Darling und ich dann erst einmal mit unseren Freunden Nicy und Sandy ausgeritten. Ich bin ja noch ganz neu hier und deshalb habe ich sie gebeten uns einmal mit zu dem großen See mitzunehmen. Zuerst sind wir dann auf dem schönen Grasweg um ihn getrabt, bis wir dann endlich zum galoppieren gekommen sind. Schließlich sind wir dann, um die Pferdebeine abzukühlen, ein kleines Stück in das Wasser geritten. Aber um noch weiter reinzugehen und vielleicht noch ein bisschen zu schwimmen, warten wir lieber bis zum Sommer, wenn es wärmer ist. Darauf freut Manifests Darling sich gleube ich auch schon.
    Als wir wieder auf dem Hof angekommen waren, habe ich meiner Darling erst einmal die Sattellage mit der Wurzelbürste übergeputzt und ihr dann die Beine abgespritzt. Da sie ein bisschen geschwitzt hat, habe ich sie dann mit ihrer neuen Abschwitztdecke auf die kleine Weide mit dem Offenstall gestellt, bevor ich sie wieder zu den anderen auf die Koppel gebracht habe.
    Einige Stunden später habe ich mir dann noch mal Evidence und Manifests Darling von der Weide geholt. Ich habe sie geputzt und dann noch ein paar Übungen zum Hufeheben mit der Evidence gemacht. dann habe ich beiden ihr schönes Halfter aufgesetzt und bin mit ihnen spazieren gegangen.
    Morgen werde ich dann mal mit der Darling für das Turnir üben.



    Re: Der Anfang!

    katrin - 26.05.2006, 16:54


    super bericht echt gut

    Ausführlich *daumen hoch*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Reiterstübchen des Rv Laumark

    Revandra! - gepostet von Nicky am Samstag 27.05.2006
    Sandy! - gepostet von Nicky am Sonntag 21.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Anfang!"

    KARAS ANFANG!!! - Destrox (Samstag 30.06.2007)
    Anfang - dark96 (Dienstag 23.01.2007)
    Frühlings Anfang - sternchen (Montag 21.03.2005)
    Aller Anfang. - tommy7 (Sonntag 24.12.2006)
    anfang - jenni04 (Sonntag 22.04.2007)
    Unknown but Intresting Part !? - WNF (Dienstag 29.03.2011)
    Die Musik die am anfang kommt - Stolzer_Libanese (Dienstag 31.10.2006)
    ein schöner KB der am anfang gut was bringt :) - FroSTbiT3 (Dienstag 12.06.2007)
    Ein großer Anfang - tarterra (Sonntag 16.07.2006)
    Ich mache jetzt mal den Anfang...... - barbara (Dienstag 13.03.2007)