ihr wollt geile vids? ich geb euch geile vids ;)

World of Warcraft
Verfügbare Informationen zu "ihr wollt geile vids? ich geb euch geile vids ;)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nasum - Decapitated
  • Forum: World of Warcraft
  • Forenbeschreibung: Gilden Forum
  • aus dem Unterforum: Funny Stuff
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 10.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ihr wollt geile vids? ich geb euch geile vids ;)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 5 Tagen, 15 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ihr wollt geile vids? ich geb euch geile vids ;)"

    Re: ihr wollt geile vids? ich geb euch geile vids ;)

    Nasum - 24.05.2006, 03:52


    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL sehr geile clips die ich noch nicht gesehen habe (oder sagen wir mal 50 %) :) !!!!!!!! der erste mit den kicks is der hammer ^^



    Re: ihr wollt geile vids? ich geb euch geile vids ;)

    Nasum - 24.05.2006, 04:00


    ****** bis auf den clip wide open -.-
    sonst sehr geile clips dabei!!!!



    Re: ihr wollt geile vids? ich geb euch geile vids ;)

    Decapitated - 24.05.2006, 23:06


    Hallo,

    1. Gibt es extra einen Thread für Videos! Den sollte man auch nutzen um übermäßigen Datenmüll und damit verbundene Arbeit zu vermeiden! In dem Sinne erstmal schauen ob ein geeignter Thread offen ist in dem man sein Zeugs posten kann!!!

    2. Waren einige Videos dabei die gegen die Forenregeln verstoßen!!!
    Diese möchte ich hier nicht sehen! Spaß Videos und Bilder sind immer willkommen aber was zu krass ist ist zu krass!!! Bedenkt das auch Minderjährige diese Bilder sehen könnten und es somit nicht nur moralisch sondern auch gesetzlich zu unterlassen ist!!!
    Also um eine Löschung des Beitrages zu vermeiden BITTE sorgfälitg die Regeln lesen! Das Recht Beiträge zu Löschen oder zu verschieben behalten sich die Moderatoren und Administratoren weiterhin vor um verstöße gegen unter anderem gesetzliche sowie moralische Grundregeln zu vermeiden!

    Also bitte ich euch nochmals weder Pornographische noch Gewaltverherlichende Clips oder Bilder zu Posten! Diese werden in Zukunft ohne weitere anmerkung gelöscht!

    Denke die Grenze zum Antstößigen sollte im Sinne aller gewahrt werden!


    MFG

    Decapitated



    -Thread Closed-



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum World of Warcraft

    Erreichbarkeit außerhalb des Games - gepostet von Yayo am Freitag 09.06.2006
    AHHHHH!!! - gepostet von Leatherthorn am Mittwoch 21.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "ihr wollt geile vids? ich geb euch geile vids ;)"

    Lieblings Music Vids ever - MelioTh (Dienstag 04.07.2006)
    IHR WOLLT KRIEG?? - Anonymous (Montag 28.01.2008)
    WoW musik vids - hershnacht (Samstag 25.08.2007)
    Wen wollt ihr vernichtet haben? - Lord Slonstein (Montag 18.04.2005)
    Der "wollt-ich-mal-loswerden" Thread - Princess Carwash (Mittwoch 30.08.2006)
    Music Vids - Julia (Dienstag 08.01.2008)
    Geb von mir :D :D: :D: :D :D - Hofmann (Montag 28.05.2007)
    was wollt ihr nach der schule tun? - bahamutzero (Freitag 11.02.2005)
    fedor training vids - Vffc (Sonntag 23.10.2005)
    Was wollt ihr? - mhumsi (Mittwoch 26.12.2007)