Meine Audioanlage

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Meine Audioanlage"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Korsakoff - Lui - el(s)ch - aygockin2u - Tinxe
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Audioanlage
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Audioanlage
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 6 Monaten, 8 Tagen, 13 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Audioanlage"

    Re: Meine Audioanlage

    Korsakoff - 25.08.2009, 18:50

    Meine Audioanlage
    So hier kommen dann im laufer der nächsten Tage/Wochen die Bilder über meinen Audio Ausbau rein :X

    Der Anfang^^


    zu den Komponenten:

    Headunit: JVC KD-SX998R erstmal vom Kumpel geschenkt bekommen wird aber dann später durch ein 1-DIN DVD Radio mit Screen ausgetauscht xD

    Speaker Front: Helix DB4.1 Blue hatte die schonmal in meinem Civic als 13er war eigentlich immer zu freiden mit den Dingern aber mal schaun

    Speaker Rear: momentan noch Serie sollten aber später mal durch ein neues System erstzt werden.

    Amp: Rodek R2200 2 Kanal Endstufe für kleines Geld bei Ebay geschoßen xD

    Sub: is leider noch nicht eingetroffen Audio System MX12 Plus im Bassreflexgehäuse auch ebay xD für kleines Geld


    was fehlt noch???
    Anschlusskabel ja da werd ich mal zum örtlichen ACR händler fahren oder halt auch ebay :)

    Bilder vom Einbau folgen dann in ca 2-3 Wochen je nachdem wie die WE´s bei mir aussehen.



    Re: Meine Audioanlage

    Lui - 26.08.2009, 14:21


    Na zum Verstärker kann ich gratulieren, habe mal in Stuttgart im ACR Studio eine Vorführung bekommen zwischen einer 2x50 Watt Rodek und einer 2x120 Watt Markenendstufe (war glaub ich Kenwood oder Alpine). Das war ein riesen Unterschied, habe ich damals kaum glauben können.
    :shock:
    Aber früher hat man als unwissender noch nach Wattangaben gekauft.



    Re: Meine Audioanlage

    Korsakoff - 26.08.2009, 15:06


    Lui hat folgendes geschrieben: Na zum Verstärker kann ich gratukieren, habe mal in Stuttgart im AVR Studio eine Vorführung bekommen zwischen einer 2x50 Watt Rodek und einer 2x120 Watt Markenendstufe (war lfaub ich Kenwood oder Alpine). Das war ein riesen Unterschied, habe ich damals kaum glauben können.
    :shock:
    Aber früher hat man als unwissender och mit Wattangaben gekauft und nicht nacht Wirkungsgrad bei Lautsprechern. Bei den Verstärkern ist es nicht anders.

    ???? ich versteh nur Bahnhof???? -.-



    Re: Meine Audioanlage

    el(s)ch - 26.08.2009, 17:01


    ..und ich nur abfahrt :D



    Re: Meine Audioanlage

    Korsakoff - 26.08.2009, 18:31


    iam on the woodway



    Re: Meine Audioanlage

    aygockin2u - 26.08.2009, 18:59


    und ich versteh nich was ihr nicht versteht ^^



    Re: Meine Audioanlage

    Tinxe - 26.08.2009, 20:48


    Wie schön, wenn hier mal andere auch was nicht verstehen... :D
    Für mich ist fast alles im Thema Audioanlage chinesisch. :oops:



    Re: Meine Audioanlage

    Lui - 26.08.2009, 22:42


    Na bis auf ein paar Schreibfehler doch alles verständlich, oder? Ich dachte Kleinwagenfahrer sind besonders Kreativ!



    Re: Meine Audioanlage

    Korsakoff - 11.10.2009, 17:45


    so mukke is drin :) für den anfang schonmal nicht schlecht aber.. die Helix DB werden wohl noch hinten wandern für vorne suche ich was neues -.- 2er Comp System am besten + nen 2ten amp dafür?! kann wer was empfehlen? dacht an was feines von Audiosystem?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Dension Icelink (für iPod) auch mit Serienradio? - gepostet von C1-Fahrer am Freitag 01.12.2006
    Center Armrest (+Installation Manual) - gepostet von REFZ am Freitag 06.04.2007
    Radio? Kabel? Boxen? - gepostet von Annika_Luna am Samstag 20.01.2007
    VW vs. Aygo - gepostet von Wilisch am Sonntag 09.09.2007
    wo ist der Stecker für den Drehzahlmesser? - gepostet von Astrophytum am Dienstag 19.09.2006
    Frage zur Batterie - gepostet von maYgO am Samstag 26.07.2008
    Türe "knackt" auf einmal beim auf- und zumachen??? - gepostet von Die*Löwenbändigerin am Mittwoch 13.12.2006
    Welche Winterreifen? - gepostet von David am Freitag 28.07.2006
    Inspektion nach 2000 km - gepostet von dh0kp am Montag 06.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Audioanlage"

    gestern e review - der richtige Henning (Samstag 24.06.2006)
    das bekam ich gestern - Klinge (Montag 29.01.2007)
    Gestern, Heute und Übermorgen - Die Charts - Sebie552 (Montag 15.05.2006)
    Gestern! - Bondara (Dienstag 31.07.2007)
    Max ist Gestern 17 geworden!!!!!!!!! - Blade (Mittwoch 07.11.2007)
    Service Menü Instrumentenkombi E65/E66 - Bmw-power (Sonntag 08.06.2008)
    gestern in mc - Twink (Donnerstag 08.09.2005)
    italien gestern, generalstreik im öffentlichen dienst - vishnu (Samstag 27.03.2004)
    ready for ipod - cornelius Fillmore (Mittwoch 13.08.2008)
    regeln ! und gestern ! - euse123 (Sonntag 16.09.2007)