Flughafen Wien erwägt Schließung von SkyEurope-Schaltern

salzburg-aviationspotter.com
Verfügbare Informationen zu "Flughafen Wien erwägt Schließung von SkyEurope-Schaltern"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: reflow - alex1211
  • Forum: salzburg-aviationspotter.com
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 13.05.2009
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Flughafen Wien erwägt Schließung von SkyEurope-Schaltern
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 8 Monaten, 3 Tagen, 8 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Flughafen Wien erwägt Schließung von SkyEurope-Schaltern"

    Re: Flughafen Wien erwägt Schließung von SkyEurope-Schaltern

    reflow - 25.08.2009, 07:13

    Flughafen Wien erwägt Schließung von SkyEurope-Schaltern
    Auf die unter Gläubigerschutz stehende slowakische Billigairline SkyEurope könnten neue Unannehmlichkeiten auf dem Wiener Flughafen zukommen: Nach Angaben der Tageszeitung "Der Standard" gibt es beim Flughafen Wien interne Überlegungen, die vier bis fünf SkyEurope-Schalter auf dem Terminal zwei des Flughafens zu schließen.

    Ein Flughafensprecher wollte die Pläne nicht kommentieren. Sein Kollege bei SkyEurope meinte, man solle "erst darüber reden, wenn es so weit ist", so die Zeitung.

    Seit 15. August werden SkyEurope-Passagiere von Wien mit Bussen nach Bratislava gebracht, weil der Flughafen die Abfertigungen wegen nicht beglichener Start- und Landegebühren eingestellt hat. Nun checken die Passagiere in Wien und ein zweites Mal in Bratislava ein. Ob auch die Busflächen eingezogen werden sollen, steht laut "Standard" noch nicht fest.

    Quelle: news.orf.at



    Re: Flughafen Wien erwägt Schließung von SkyEurope-Schaltern

    alex1211 - 25.08.2009, 11:54


    Finde ich total richtig. Wenn jemand etwas nicht bezahlen kann, dann kann man halt keine Gegenleistung erwarten. Auch wenn ich es schade um SkyEurope finde.

    lg



    Re: Flughafen Wien erwägt Schließung von SkyEurope-Schaltern

    reflow - 25.08.2009, 12:09


    Hoffentlich kommen SkyEurope Flieger im Winter nach Salzburg und können dann nicht mehr weiterfliegen, und bleiben somit Wochen am Vorfeld stehen ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum salzburg-aviationspotter.com

    Update 23.08.2009 - gepostet von reflow am Sonntag 23.08.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Flughafen Wien erwägt Schließung von SkyEurope-Schaltern"

    Ich bin schon wieder auf 275 Puls !!! - gepostet von TschernoB!LL am Sonntag 25.06.2006
    ein longiertag - gepostet von Emperador am Donnerstag 03.08.2006
    Jenny wir später 16 als die anderen - gepostet von Soph-Soph am Sonntag 27.08.2006