Schwarze Schafe im Netz...

www.terraristik-forum.lu
Verfügbare Informationen zu "Schwarze Schafe im Netz..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Voodoo - Christopher - chrescht
  • Forum: www.terraristik-forum.lu
  • Forenbeschreibung: Das 1. Terraristik / Aquaristik Forum aus Luxemburg©
  • aus dem Unterforum: Plauderecke
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.11.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schwarze Schafe im Netz...
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 8 Monaten, 3 Tagen, 18 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schwarze Schafe im Netz..."

    Re: Schwarze Schafe im Netz...

    Voodoo - 24.08.2009, 16:58

    Schwarze Schafe im Netz...
    Hallo,

    Ich wäre fast einem Betrüger auf den Leim gegangen.

    Ich hab auf eine Online-Anzeige geantwortet von einem Kerl, der eine Vogelspinnen-Art zu einem Preis angeboten hat, der einfach nicht zu schlagen war: 40 Euro für ein Tierchen. Spiderlinge dieser Art fangen normalerweise bei 80 Euro an und der Preis für ein Weibchen fängt bei 400 Euro an und kann bis 1200 Euro steigen (laut einem Züchter, den ich kenne)

    Er hier hat mir Tiere angeboten, die normalerweise um 150 - 200 Euro kosten (Gleschlecht noch unbestimmt). Klar war ich begeistert. Nach mehren e-mails kam mir die Sache immer komischer vor und ich habe einfach mal seinen Namen in Google eingegeben. Es handelt sich hier angeblich um einen Betrüger. Man überweist das Geld und nix kommt mehr.

    Ich habe ihn damit konfrontiert und gefragt ob er mich vera***en will...
    Danach kam nix mehr von ihm.


    Ich habe es dann vorgezogen, mir gestern 5 der Tierchen auf der Börse in Lohmar zu kaufen. Da bin ich sicher, was ich bekomme und ich habe Namen und Adresse vom Züchter.

    Hat irgend jemand von euch schon mal ähnliches erlebt?



    Re: Schwarze Schafe im Netz...

    Christopher - 24.08.2009, 17:01


    poste mal den namen damit die anderen user nicht reinfallen :) er ist ja ein betrüger also kann er uns auch nicht anklagen

    mfg
    chris



    Re: Schwarze Schafe im Netz...

    Voodoo - 24.08.2009, 17:20


    Ich habe gerade von einem Züchter einen link von einer Black List bekommen. Mein vermeintlicher Geschäftspartner steht auch drauf.

    Schaut es euch mal an:

    http://www.terraristik.com/tb/black_list.php

    Gruss
    Marc



    Re: Schwarze Schafe im Netz...

    chrescht - 24.08.2009, 19:38


    Hey,

    danke für den Link;)

    Ich werde den noch bei "Wichtig" psoten!

    LG
    Chrescht



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.terraristik-forum.lu

    Grammostola rosea [Haltung] - gepostet von Red Lion am Mittwoch 07.01.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Schwarze Schafe im Netz..."

    Vertretung fuer Borric - gepostet von Fejodor am Mittwoch 02.08.2006
    vw golf 3 g60 mit dampf - gepostet von inExtreme am Montag 18.09.2006