Flur im 2. Stock

Verzaubert - Auch Jahre später
Verfügbare Informationen zu "Flur im 2. Stock"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Marie Summers - Jim Gilder
  • Forum: Verzaubert - Auch Jahre später
  • Forenbeschreibung: WIR SIND UMGEZOGEN
  • aus dem Unterforum: Korridore
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.05.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Flur im 2. Stock
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 8 Monaten, 1 Tag, 2 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Flur im 2. Stock"

    Re: Flur im 2. Stock

    Marie Summers - 24.08.2009, 19:51

    Flur im 2. Stock
    Marie kam den Flur entlang auf dem Weg vom Gemeinschaftsraum der Ravenclaw zur großen Halle. Mit ein paar anderen Mädchen lief sie über den Steinboden und quasselte mit ihren Begleiterinnen. Die eine erzählte davon, dass sie einen neuen Freund hatte und wie toll er war. Marie seufzte nur etwas und hörte ihr zu. Sie kannte zwar schon einige Leute hier aber einen Freund hatte sie bisher nur einmal gehabt. Dabei war sie schon 5 Jahre an der Schule. Doch bisher war der quirrligen Ravelclaw noch kein Junge begegnet mit dem es etwas richtig festes geworden war. Dennoch hörte sie dem Mädchen zu und lief neben ihr. Doch dann trennten sich ihre Wege und Marie war nun allein unterwegs. Ganz in Gedanken darüber versunken wie es wohl ihren Eltern ging und was sie machten achtete sie nicht darauf wo sie hinlief. Sie dachte an ihre tollen Ferien zurück in denen sie mit ihren Eltern Freunde ihrer Mutter in Korea besucht hatte. Salem war krank geworden und sie hatte ihn gesund gepföegt, war jeden Tag mit ihm zum Tierarzt gegangen. Doch eigentlich hatte sie sehr schöne Ferien. An all das erinnerte sie sich und so kam es wie es kommen musste,...sie lief geradewegs in jemanden ein. Es war ein Junge in ungefähr ihrem Alter. Er hatte dunkle Haare....zu ihm aufgesehen lächelte sie entschuldigend. Sie kannte ihn vom sehen...Jim hieß er soweit sie sich erinnerte. "Tut mir leid ich hab nicht aufgeoasst." entschuldigte sie sich.



    Re: Flur im 2. Stock

    Jim Gilder - 24.08.2009, 21:33


    Jim schländerte den korridor entlang er laß einbisschenin seinem Buich für zaubersprüche. Doch dann Hörte er geläcter es war wohl eine mädchen gruppe hier unterwegs. Der Junge konnte nur hoffen das sie nicht in seine richtung kamen, als es dann endlich wieder still wurde konzentrierte er sich wieder ganz auf sein Buch. Er war richtig darin versunken bis er plötzlicg gegen jemanden gestoßen ist. Jim schrechte es so wie wenn er gerade aus einem Albtraum erwacht wäre. Ihm flog sein Buch runter und schaute auf. Vor ihm Stand ein hübsches Ravenclaw mädchen. Jim ist ihr schon ein paar mal im gemeinschaftsraum überden Weg gelaufen er glaubt das Mädchen hieß marie.
    Marie entschuldigte sich doch Jim brauchte einen augenblick bis er antwortete weil ihre Stimme war wie musik in seinen Ohren.
    Jim sagte:" Ist schon okey, es war mein fehler ich hatte nicht geschaut wo ich hingehe. Hast du dich eh nicht verletzt?"
    Jim scaute dem Mädchen in die Augen und er konnte erkennen das sie auch so überrascht war das plötzlich jemand vor ihr stand.
    Der Ravenclaw junge überlegte noch ob das Mädchen wirklich vor ihm Marie hieß. So sagte er noch schnell:" Ich bin Übrigens Jim ich hab dich schon mal gesehen aber ich weiß leider nicht mehr genau wie du heißt?"
    Nach seiner aussage dachte er sich: NAtürlich hatte ich sie schon mal gesehen so wenn Hübschen kann man doch garnicht übersehen.



    Re: Flur im 2. Stock

    Marie Summers - 24.08.2009, 22:23


    Ihm war ein Buch runter gefallen und Marie bückte sich um es aufzuheben. Es ihm gegeben lächelte sie ihn an und schüttelte den Kopf. "Nein alles in Ordnung und bei dir?" fragte sie und sah zu ihm auf, da er ein bisschen größer war als sie. Er fragte sie schließlich noch nach ihrem Namen nachdem er seinen genannt hatte. "Ja stimmt, ich hab dich schon mal gesehen du bist auch ein Ravenclaw oder." stellte die kleine Koreanerin fest und lächelte. "Ich heiße Marie, freut mich Jim." stellte sie sich vor und lächelte dabei weiter. Eine Weile herrschte Stille zwischen ihnen bis sie diese unterbrach. "Wohin wolltest du denn?" fragte sie ihn schließlich. Marie wartete auf seine antwort und nutze die Gelegenheit ihn ein wenig zu mustern. Er wirkte auf sie sehr attraktiv und auch freundlich, sicherlich war er ein ziemlicher Mädchenmagnet.



    Re: Flur im 2. Stock

    Jim Gilder - 26.08.2009, 12:18


    Marie hob Jim da Buch auf und der bedankete sich gleich. Er sagte:" Dan ist es ja gut, nein nein mir geht gut."Der Ravenclaw Junge lächelte und steckte schnell sein Buch in die tasche. Jim sagte:" Freut mich auch marie:"
    Da Marie ihn fragte wohin er wollte er antwortete mit einem großen grinsen am mund. " Ich wollte eigentlich nur alleine ein bisschen zaubersprüche lernen und so, aber jetzt mit dir zu reden ist eh viel lustiger."
    " Und wo wolltest du hin ich hatte dich nur vorher mit ein paar freundinnen lachen gehört oder?" Fragte er.
    Das Ravenclaw mädchen schaute ihn geprüft von unten bis oben an er hoffte das er nicht irgentwo einen fleck hatte oder so.
    Jim wartete bis marie eine antwort gab aber er glaubte sie war zu beschäftigt mit dem von oben bis unten anschauen.



    Re: Flur im 2. Stock

    Marie Summers - 26.08.2009, 13:52


    Von dem Jungen kam wieder eine Frage, wohin wollte sie denn eigentlich... So genau wusste sie das selbst nicht. "Naja...ich wollte eigentlich in die große Halle, naja^^" gab sie zur Antwort und sah ihm nun wieder ins Gesicht. Jim...sie konnte sich erinnern, dass eine ihrer Freundinnen mal von ihm geschwärmt hatte. "Also wenn du willst dann können wir auch zusammen irgendwo hin gehen. Du müsstest mir nur sagen wohin." denn ihr fiel absolut nichts ein.
    Die junge Koreanerin sah den Ravenclaw an und wartete ob ihm vielleicht etwas einfiel. Doch er schien auch keine Idee zu haben. Also überlegte sie und wirklich...dann fiel ihr doch etwas ein. "Warum gehen wir nicht zum See?" schlug sie vor. Soweit sie wusste war dort das Grab von Albus Dumbledore und außerdem war es ein sehr, sehr schöner Ort. "Es sei denn du willst lieber Zaubersprüche lernen." scherzte sie und lächelte.



    Re: Flur im 2. Stock

    Jim Gilder - 26.08.2009, 20:55


    Jim sagte:" Ich will dich aber nicht aufhalten also wenn du schnell in die große halle müsstest." Marie schaute Jim in die Augen und da viel ihm erst auf, dass das Mädchen wunderschöne Augen hatte.
    Wärent das ravenclaw Mädchen weiter redete war Jim wie hypnotisiert von ihren Augen. Jim antwortete verwirrt:" Em ja See klingt gut em nein tut mir leid em ich weiß sonst auch nicht wo wir hin gehen könnten. Oder Große Halle wäre auch keine schlechter Ort aber ich weiß nicht ob dazu viele Mitschüler wären. Aber bitte entscheide du."
    Jim musste weiter auf ihre Augen starren er konnte einfach nicht mehr davon weg schauen. Als Marie einen Scherz machtte und zu lachen anfind riss es den Ravenclaw Jungen wie aus einem alptraum nur das es dieses mal aus einem schönen war wegen diesen Augen Jim konnte an einach nichts mehr anderes denken. Jim murmelte:" Oh man diese Augen hammer." "Em nein nein lernen ist eh so unlustig mit dir hir zu reden ist viel lustiger!" Antwortete er noch schnell Und musste laut lachen und dan hatte er sich noch entschuldigt das er wir verstarrt war nur Maries Augen waren wie diamanten iin Jims Augen.



    Re: Flur im 2. Stock

    Marie Summers - 26.08.2009, 21:22


    Die kleine Ravenclaw legte leicht den Kopf schief als er sie so anstarrte. Das er ihr in die Augen bemerkte sie natürlich, er schien ja richtig hypnotisiert. Marie fand das irgendwie total süß wie er sich entschuldigte und verhaspelte. "Na gut...dann gehen wir zum See." in der großen Halle waren ihr zuviele Schüler, sie wollte sich mit Jim etwas unterhalten. Als er dann etwas von ihren Augen murmelte sah sie ihn etwas erstaunt an. "Danke^^" sagte sie und nahm dann einfach seine Hand, ja so war sie. Sie ging offen auf andere zu und hatte kein Probem mit Berührungen. Sie war eben ein kleiner Sonnenschein, selten sah man kein Lächeln auf ihren schönen Lippen. Sie ging mit ihm den Flur entlang die Treppen runter und den Korridor entlang bis zum Ausgang. Dort machte sie mit ihm auf den Weg zum See.

    tbc: See



    Re: Flur im 2. Stock

    Jim Gilder - 27.08.2009, 11:31


    Marie hatte ihren Kopf schief gelegt und lächelte wie Jims Kopf ihrem nachfolgte. Marie nahm seine Hand und bedankete sich für Jims kompliment und gingen Richtung See. Jim wurde rot das bemerkte er selbst doch er hoffte das es Marie nicht aufgefallen war. Jim sagte:" Bitte^^!
    die Beiden Schüler gingen schnell den Flur entlang die Treppen runter und den Korridor entlang bis zum Ausgang, weil sie wollten noch den besten platz errakern. Vom Ausgang gingen sie gleich schnurstraks Richtung See.

    tbc: See



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Verzaubert - Auch Jahre später

    Phoebes Beziehungen - gepostet von Benjamin Owens am Donnerstag 02.10.2008
    The First Time I see you... - gepostet von William Turner am Samstag 14.02.2009
    Romeo Luca Ramos - gepostet von Romeo Ramos am Freitag 10.04.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Flur im 2. Stock"

    Brail ist böse - gepostet von SPB-Wolverine am Mittwoch 21.06.2006
    Snejder-Brandt - gepostet von Brandt am Montag 07.08.2006
    Server - gepostet von Ghost am Sonntag 27.08.2006