Test - BW 96 Schenefeld

SG HeiHoO
Verfügbare Informationen zu "Test - BW 96 Schenefeld"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Basti
  • Forum: SG HeiHoO
  • Forenbeschreibung: Wir sind ein Team!
  • aus dem Unterforum: Spielberichte
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 23.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Test - BW 96 Schenefeld
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 8 Monaten, 4 Tagen, 13 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Test - BW 96 Schenefeld"

    Re: Test - BW 96 Schenefeld

    Basti - 24.08.2009, 17:38

    Test - BW 96 Schenefeld
    SG HeiHoO 6:2 (1:2) BW 96 Schenefeld
    Nach einem 15:2 gegen eine völlig überforderte Heiligenstedtener B-Jugend folgte einen Tag später der letzte Test. Heute war mit dem Hamburger Landesligisten wieder eine B-Jugend unser Gegner, doch war diese deutlich ernster zu nehmen.
    Der bekannteste Zuschauer seit Jahren war zu Gast, Ex-Bundesligaprofi und jetziger Co-Trainer des FC St. Pauli André Trulsen weilte am Hohenasper Sportplatz, nur 24 Stunden nach einem 2:2 gegen Duisburg.
    Zum Spiel:
    In der 1. Hälfte entwickelte sich eine ausgeglichene Partie, in der beide Mannschaften speziell durch Abwehr- und Torwartfehler dem Gegner Chancen und Tore ermöglichten.
    So schon nach 5 Minuten, als ein langer Freistoß von uns nicht geklärt wird und eine Kopfballbogenlampe haltbar über Steffen ins Tor geht.
    Auch Tommy legte dem Gegner gleich einen katastrophalen Fehlpass auf, diesmal konnte Steffen jedoch retten.
    Unsere besten Chancen hatten Sven und Flo, doch Sven schob den Ball ganz alleine vorm Tor am Gehäuse vorbei und Flo scheiterte im Eins gegen Eins am Hamburger Keeper.
    Doch ein viel zu kurz geratener Abstoß dieses Torwarts schenkte uns den Ausgleich. Sven bekommt den Ball 20 Meter vor dem Tor vor die Füße und lässt ihm keine Chance, aus 16 Metern flach in die Ecke, 1:1 (36.).
    Doch das wars noch nicht. Pünktlich zum Pausenpfiff erzielt BWS mit einem 20 Meter Schuss das 1:2, der Ball ging zwar oben ins Eck, war aber nicht so platziert, dass man ihn nicht abwehren konnte.
    Halbzeit!
    In der 2. Hälfte konnten man sehen, dass unser Training langsam Früchte trägt, denn wir waren jetzt konditionell klar überlegen.
    In der 52. Minute erzielt Flo nach einem langen Eckball von Sven mit einem klasse Kopfball das 2:2. Und nur 4 Minuten später tanzt erneut der heute starke Flo im Fünfer ganz locker den Torwart aus, hat die Ruhe und bringt den Ball im Tor unter, ohne die 2 Feldspieler auf der Linie anzuschießen, ein richtig überlegtes Tor, klasse gemacht, 3:2 (56.).
    Jetzt gings nur noch in eine Richtung, hinten standen wir mit Finn-Erik als Libero deutlich sicherer und ließen keine nennenswerten Chancen zu.
    Ganz im Gegenteil. Eine super Flanke von Flo von der rechten Seite, versenkt Max mit einem Flugkopfball im Rücken seines Gegenspielers zum 4:2 (69.), erneut ein richtig schön herausgespieltes Tor.
    In der 71. Minute pfeift Interimsschiri Madin „Ouzo“ Konsanke einen berechtigten Elfer nach Foul an Hinnerk. Leiv schnappt sich die Kugel und trifft knallhart links in die Ecke, 5:2 (71.).
    Hinnerk und Leiv im Nachschuss hatten danach noch Riesenmöglichekiten das Ergebnis weiter auszubauen, doch beides Mal rettete ein Spieler spektakulär auf der Linie.
    Stattdessen setzte Milan den Schlusspunkt. Nach einer Ecke konnte sich der Gästekeeper nicht gegen den drei Köpfe größeren Tjark durchsetzten, der Ball kommt irgendwie zu Milan, der ihn aus der Drehung und abgefälscht zum 6:2 im Tor unterbringt…..ein seltener Moment in Milans Karriere^^

    Insgesamt ein sehr gutes Spiel von uns, speziell in der Offensive. Trotzdem müssen wir hart daran arbeiten die Abwehrfehler zu minimieren, den in der Liga sowie im Pokal wird noch einmal ein ganz anderes Niveau herrschen als heute und dann kann man sich solche Unkonzentriertheiten und Aussetzer nicht mehr erlauben, wenn man erfolgreich sein möchte.

    Ewers – Höft, le Coutre, Hentrich – Matthee, Schmidt – Kunzmann, Eggers, Tiedemann – Schäfer, Tanneberger

    Joker: Behrens, Hardekopf, Kim de Pjong, Tj. Wessel, Sobottka



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SG HeiHoO

    1-1 Horst/RWK (H) - gepostet von Basti am Samstag 08.09.2007
    Laberecke - gepostet von ECT am Montag 23.04.2007
    2-2 VfL Kellinghusen I (A) - gepostet von Basti am Sonntag 24.06.2007
    2-1 TSV Brokstedt (Pokal / A ) - gepostet von Basti am Mittwoch 27.08.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Test - BW 96 Schenefeld"

    The Snake (WFWL) - gepostet von JMMT am Dienstag 20.06.2006
    Fisch - gepostet von andrea am Dienstag 01.08.2006
    Test - gepostet von _Fantasy_ am Sonntag 27.08.2006