Der offizielle Gerüchteküche-Thread

Projektorchester.de
Verfügbare Informationen zu "Der offizielle Gerüchteküche-Thread"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tobias M. - Irene E. - Alexander H. - Katharina M. - Marcel S. - Christina K. - Friedi M. - Michael I. - Julia M. - Sonja S. - Philipp M. - Nina S. - Steffi B. - Ina K. - Sabine M. - Christoph S. - Lisa S.
  • Forum: Projektorchester.de
  • Forenbeschreibung: Projektorchester Würzburg e.V.
  • aus dem Unterforum: Orchesterfahrt 2006
  • Antworten: 55
  • Forum gestartet am: Montag 08.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der offizielle Gerüchteküche-Thread
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 11 Monaten, 7 Tagen, 19 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der offizielle Gerüchteküche-Thread"

    Re: Der offizielle Gerüchteküche-Thread

    Tobias M. - 29.05.2006, 14:38

    Der offizielle Gerüchteküche-Thread
    Also,
    bin endlich auch daheim angekommen, und so kommt jetzt hier wie gestern versprochen der Gerüchte-Thread!
    Mal schauen, was so gemunkelt wird, und was es so zu lästern gibt...
    Viel Spaß,

    Tobi



    Re: Der offizielle Gerüchteküche-Thread

    Irene E. - 29.05.2006, 15:41


    Ich wär ja dafür, dass die "Betroffenen" sich gleich selbst mal an dieser Stelle melden und outen :-) Da könnte man echt mal ganz selbstlos was für die Orchesterkommunikation tun :D



    Re: Der offizielle Gerüchteküche-Thread

    Alexander H. - 29.05.2006, 17:12

    hehe
    Gute Idee irgendwie...
    Mmmh ich wüsste da n paar Betroffene... also mich zum Beispiel. Wens interessiert... nein, auf der Ostseefahrt ging nix mit mir und irgendeiner weiblichen Person. Schade eigentlich... Aber was nicht ist, kann ja noch werden oder? ;=)
    Mmmmh, mich würd aber ma interessieren, seit wann denn der Daniel so mit der Frederike am anbandeln ist und ob das zw Philipp und eva was ernstes is. *g*
    Ich werd mich dann mal weiter der Aufgabe widmen, Stoff für Gerichte zu liefern *g*...
    :wink:



    Re: Der offizielle Gerüchteküche-Thread

    Tobias M. - 29.05.2006, 17:30

    Gerücht und Wikipedia
    Hmm, mein Kommentar zum Vorangegangen.

    Entstehung und Verbreitung des Gerüchts

    Wurzelnd in einer stark subjektiv gefärbten Wahrnehmung, in einer Vermutung, einem Missverständnis oder auch einer boshaften Absicht wird das Gerücht von seinem Schöpfer in die Welt gesetzt und durch weitere Personen über Tratsch weiterverbreitet. Je größer der Neuigkeitsgrad, der Sensationsgrad oder die persönliche Betroffenheit der Gerüchteerzähler sind, um so schneller beginnt es zu zirkulieren. Dies geschieht, nachdem die Empfänglichkeit des Gegenüber für das Gerücht getestet worden ist, oft in einer verschwörerischen Grundhaltung und mit der Verpflichtung des Gesprächspartners, das Gerücht möglichst niemandem weiterzuerzählen. Personen, von denen das Gerücht handelt, erfahren dessen Inhalt meist sehr spät, weil sie von der Gerüchtekommunikation ausgegrenzt werden; ihre Versuche, das Gerücht aufzuhalten oder es richtig zu stellen, sind in der Regel erfolglos, da der Wahrheitsgehalt von Gerüchten nur selten in Frage gestellt oder überprüft wird.



    Re: Der offizielle Gerüchteküche-Thread

    Irene E. - 29.05.2006, 17:53


    Super. Wenn man es so genau nimmt, dann braucht man in einem Forum, das für alle Orchestermitglieder offen ist, auch keinen Gerüchte-Thread aufmachen ("Personen, von denen das Gerücht handelt, erfahren dessen Inhalt meist sehr spät, weil sie von der Gerüchtekommunikation ausgegrenzt werden").

    Aber wenn wir uns so schön an den in Wikipedia definierten Ablauf halten wollen: Der Alex ist offensichtlich schon in der Endphase (vergebliches Abstreiten und Aufhalten) :-)



    Re: Der offizielle Gerüchteküche-Thread

    Katharina M. - 29.05.2006, 17:55

    Re: hehe
    Alexander H. hat folgendes geschrieben: Gute Idee irgendwie...
    Mmmh ich wüsste da n paar Betroffene... also mich zum Beispiel. Wens interessiert... nein, auf der Ostseefahrt ging nix mit mir und irgendeiner weiblichen Person. Schade eigentlich... Aber was nicht ist, kann ja noch werden oder? ;=)
    :wink:

    na dann ma ran an die frau! ich bin für die klassische wenn auch altmodische variante. du meldest dich bei ihr, weil schlau wie ihr wart, habt ihr ja nich handynr. GETAUSCHT, sondern du dir nur ihre gekrallt. gute taktik, aber jetz bist du dran! alternativ könntet ihr auch hier ganz öffentlich kommunizieren :-) vielleicht isses zeit für 2 neue threads:
    1. Verliebt in Lübeck - nackte Tatsachen
    2. Alex auf der Suche nach dem Glück

    In diesem Sinne
    Love is in the air *sing*



    Re: Der offizielle Gerüchteküche-Thread

    Tobias M. - 29.05.2006, 18:18


    Hey,
    wir müssten einfach für jedes Mitglied nen Thread aufmachen wo derjenige net reinkommt. :-)
    Dann würd ers als letzter erfahren...
    Ach Katharina heißt deine Schwester eigentlich wirklich Juliotta Wiebke Meindl? :wink:

    P.S. Welcome to the family



    Re: Der offizielle Gerüchteküche-Thread

    Alexander H. - 29.05.2006, 18:31

    genial
    Hi Kathi!

    Gute Idee, der Wortwitz in "Verliebt in Lübeck - nackte Tatsachen" gefällt mir besonders gut... ;=)
    Und ja das Forum is scon n tolles Kommunikationsmedium aber findest du nicht auch, dass ein Anruf viel persönlicher und vor allem viel privater ist?
    Aber Mann will ja auch nicht aufdringlich sein... von daher
    Was machen denn deine Begleitlektüren? *grins* schon mal getraut reinzuschaun?

    Lg, ALEX

    Hat der Rest noch Fragen?



    Re: Der offizielle Gerüchteküche-Thread

    Marcel S. - 29.05.2006, 18:51


    Fragen? Ja viele!

    Wer, wann, mit wem und warum? :D



    Re: Der offizielle Gerüchteküche-Thread

    Christina K. - 29.05.2006, 22:11

    pech
    wenn der alex die klasse vorlage von mir nicht annimmt, dann darf er sich jetzt auch nit beschweren, dasser keinen Kontakt mit einem weiblichen wesen hatte!!! ne!! man! selbst schuld....



    Re: Der offizielle Gerüchteküche-Thread

    Alexander H. - 29.05.2006, 22:27

    okay
    Tja, der Alex war halt wohl auch weng zu betrunken :( oder immer noch zu schüchtern?
    Man weiß es nicht ... :roll:



    Re: Der offizielle Gerüchteküche-Thread

    Friedi M. - 30.05.2006, 07:40

    Re: hehe
    Zitat: Mmmmh, mich würd aber ma interessieren, seit wann denn der Daniel so mit der Frederike am anbandeln ist


    wichtig ist doch nicht wie lange, sondern dass er's endlich tut : )



    Re: Der offizielle Gerüchteküche-Thread

    Michael I. - 30.05.2006, 10:44

    HÄ?
    Hab ich da irgendwas verpasst?Ich glaub ich hab von allen da nicht viel mit bekommen. Nur das mitn Daniel...
    Der Alex was und mit wem hat der sich da angefreundet?
    Weiß da jemand mehr oder is das jetzt geheim?
    Mir is das eigentlich relativ egal ob ich Kontakt im engeren Sinne mit irgendjemand hatte ich hatte auch so genug Spaß dieses Wochenende.
    Es war witzig mit der Claudia zu reden weil die hat sich wirklich über alles kaputt gelacht.Das war witzig. :D



    Re: Der offizielle Gerüchteküche-Thread

    Julia M. - 30.05.2006, 15:56


    also ich bin schwer begeistert, denn mir scheint ich war ausnahmsweise zu jeder zeit am richtigen ort, denn mir ist kein einziges dieser potentiellen pärchen entgangen !!! *freu*

    find ich gut, dass man sich da mal so offen drüber austauschen kann, ich mein, was soll diese affige intimsphäre, wir sind ein orchester, da gibts keine geheimnisse mehr, basta.

    in diesem sinne: einer für alle und alle für einen, und wenn mal jemand sich aussprechen will: ich bin für euch da, die klavier klimperei lastet mich eh nicht wirklich aus.... :D

    denkt dran: bloß nicht rot werden :oops: und wir freuen uns doch immer, auf hochzeiten spielen zu dürfen!! haltet euch also ran!

    eure
    juliotta wiebke klothilde (to be continued)



    Re: Der offizielle Gerüchteküche-Thread

    Sonja S. - 30.05.2006, 16:23


    hm... also ich hab (wie ich grade merke) auch nicht ALLES mitbekommen, aber das ist ja nicht so schlimm! 8)

    Zur Julia: Also das stimmt echt, dass des dich nicht so auslastet (an der einen probe hättest du echt 2 stunden länger schlafen können ...) :)
    Achja: Der klügere gibt nach :lol:

    Und an alle Jungs: Ich hab insgesamt 4 blaue flecken vom Fußballspielen :?
    Und einen an der hüfte, der tut so verdammt weh (ich glaub aber, dass der vom bus ist, weil ich da nicht dran gedacht hab, dass am sitz so ne lehne ist :( )



    Re: Der offizielle Gerüchteküche-Thread

    Philipp M. - 30.05.2006, 19:58


    Sonja S. hat folgendes geschrieben: ...weil ich da nicht dran gedacht hab, dass am sitz so ne lehne ist ...

    ja nee...kommt ja eigentlich auch selten vor :lol:



    Re: Der offizielle Gerüchteküche-Thread

    Alexander H. - 30.05.2006, 22:27


    Und ich spüt immer noch meine Unterarme vom Beachvolleyball aber na gut, das interessiert wohl keinen ;)

    Achja, den Sand hab ich weggekriegt :D



    Re: Der offizielle Gerüchteküche-Thread

    Tobias M. - 31.05.2006, 00:11


    Hab den Sand inzwischen auch los. Wenn sich die Juliotta langweilt, sollten wir vielleicht ne Windmaschine besorgen und immer bei Konzerten laufen lassen, dann hat sie was zu tun.

    Ich fands sehr unterhaltsam wie ständig jemand nach den Noten gerannt ist :-)

    Wahr ja wahrscheins Absicht um sich warm zu halten oder.
    Zum Thema Muskelkater: Ich komm immer noch kaum ne Treppe hoch und runter is noch schlimmer, heul.



    Re: Der offizielle Gerüchteküche-Thread

    Katharina M. - 31.05.2006, 11:29


    ihr weicheier!!!!ihr meint wohl wir warn zum vergnügen da oben an der ostsee..tztztz...männer...



    Re: Der offizielle Gerüchteküche-Thread

    Tobias M. - 31.05.2006, 16:10


    Tjaja Kathy,
    du hast gut reden. Wenn ich den ganzen Tag im Strandkorb gegammelt hätt würd mir auch nix weh tun :-)
    Rückblickend wär das auf jeden Fall die bessere Variante gewesen. Werds mir fürs nächste mal merken.
    Freu mich!



    Re: Der offizielle Gerüchteküche-Thread

    Katharina M. - 31.05.2006, 17:29


    bist doch nur neidisch, weil wir so ne gute idee hatten :-) andererseits: sei froh, dass du nur n bissl in dem ding warst. ich hab jetz noch n schlechtes gewissen, weil ich denen die 8 eus unterschlagen hab *schäm*
    (und den eintritt auch *doppelschäm*)



    Re: Der offizielle Gerüchteküche-Thread

    Nina S. - 31.05.2006, 21:06


    Und an alle Jungs: Ich hab insgesamt 4 blaue flecken vom Fußballspielen :?
    Und einen an der hüfte, der tut so verdammt weh (ich glaub aber, dass der vom bus ist, weil ich da nicht dran gedacht hab, dass am sitz so ne lehne ist :( )[/quote]

    Oh man! Ja der bus wa sau unbequem ich konnt danach kaum noch laufen...aber das ham Busse so ansich glaub ich. Ja Sonja wollte sogar den Sportunterricht schwänzen weil ihr sie so verletzt habt :lol: :wink:



    Re: Der offizielle Gerüchteküche-Thread

    Julia M. - 01.06.2006, 12:52


    ja, das mit der windmaschine ist echt eine wahnsinning tolle idee *ich-lach-mich-schlapp*
    am besten setz ich mir noch so nen hut mit schellen draun auf und häng mir ein schild wo drauf steht "depp vom dienst" oder so was um.

    hoffe, eure blöden ideen werden niemals versiegen... :)

    in diesem sinne - die chefin :wink:



    Re: Der offizielle Gerüchteküche-Thread

    Tobias M. - 01.06.2006, 13:11


    Also die Idee mit dem Hut die find ich gut. Werd dir gleich mal einen machen, dann ham wir immer was zu lachen.
    Dein Vizechef.



    Re: Der offizielle Gerüchteküche-Thread

    Julia M. - 01.06.2006, 13:23


    alles andere hätte mich auch gewundert!!!
    also liebe leute, das wars dann wohl, dank vorhergehendem beitrag verabschiede ich mich hiermit aus diesem orchester... :D

    tobi, wollte dir eigentlich grad ne mail schreiben, aber da du eh mit basteln beschäftigt bist, kann das ja noch warten...(nee schmarrn, die vorlesung ruft...aber die mail kommt noch - versprochen)

    schöne pfingstfeiertage allerseits



    Re: Der offizielle Gerüchteküche-Thread

    Katharina M. - 01.06.2006, 15:52


    ich wollt nur nochma schnell alle neidisch machen. der philipp und ich fahren jetz auf rock im park! ätsch! bis dann katharina



    Re: Der offizielle Gerüchteküche-Thread

    Marcel S. - 01.06.2006, 16:07


    Wär ich auch gerne! Aber wenigstens werdet ihr schön nass! :twisted: hähä

    Außerdem fahren Irene und ich zum Rolling Stones - Konzert nach Nürnberg, mit Gun's'Roses als Vorband... aber Rock im Park wär schon auch fein!



    Re: Der offizielle Gerüchteküche-Thread

    Sonja S. - 01.06.2006, 22:05


    ich geh zwar auf kein Konzert oder so, aber ich fahr am Samstag früh auf Zeltlager und ich hoffe, dass da wirklich besseres Wetter ist, als im Moment! :cry: Weil eas war letztes Jahr schon so verdammt kalt :evil: !



    Re: Der offizielle Gerüchteküche-Thread

    Steffi B. - 02.06.2006, 10:00


    hey sonja...wünsch dir viel Spaß auf Zeltlager..bin sooo neidisch!!! :(
    aber wenigstens fahr ich nach Aachen...pass eweng auf meine Mädels auf!!!!

    Viel Spaß auch allen andern bei ihrer WE-Gestaltung!!!!v.a. den Rock-am Park-Leuten!!
    :n138:
    *knuddel*



    Re: Der offizielle Gerüchteküche-Thread

    Julia M. - 02.06.2006, 23:00


    soll ich euch auch neidisch machen? bin grad in innsbruck :D
    und hier liegt fast schnee...gehn jetzt noch auf die "piste"



    Re: Der offizielle Gerüchteküche-Thread

    Tobias M. - 02.06.2006, 23:20

    Hmm...
    Hey Pianogirl,
    freut mich ja wenns dir gut geht! Aber was heißt denn es liegt f a s t Schnee, heißt das es regnet und ist naß? :-)
    Ach ja, danke fürs aus dem Zug winken! Hab ich erwähnt, dass ich nächste Woche nach Washington flieg, dann nach Houston und auf dem Rückweg noch 2 Tage Zwischenstop in Chicago einleg und dafür auch noch Geld bekomm?
    Wenn hier schon alle am neidisch machen sind.
    Aber noch lieber wär ich mit euch allen nochmal ne Woche an der Ostsee :-(

    Also bis daaaaaann.

    P.S.: Achja, weil das ja der Gerüchtethread ist. Hab ich das richtig mitbekommen, dass der Alex hier schon die DVD's für die Lisa bestellt.



    Re: Der offizielle Gerüchteküche-Thread

    Ina K. - 02.06.2006, 23:53


    Hey alle miteinander!

    Das neuste GANZ OFFIZILLE Gerücht *gg*

    Der Alex hat der Lisa nen Antrag gemacht!!!
    ----> sie sind zusammen!

    Ich find se süß*gg*
    Und hiermit fang ich gleich mal mit den Glückwünschen an*gg*

    Bis auf dass der Tod euch scheidet *gg*
    (Was hoffentlich noch nicht all zu bald sein wird!!!)


    @ Tobi: Das in deiner Signatur hast du ganz richtig erkannt,...



    Re: Der offizielle Gerüchteküche-Thread

    Marcel S. - 03.06.2006, 00:15


    Auf dem Weindorf haben wir gerade noch über die ganzen Gerüchte geredet. :D
    Das Projektorchester verbindet... schöner Slogan, oder?



    Re: Der offizielle Gerüchteküche-Thread

    Christina K. - 04.06.2006, 23:13

    yes
    da würde ich doch mal glatt sagen:
    endlich alex
    haben meine abendlichen versuche also doch was gebracht ;)



    Re: Der offizielle Gerüchteküche-Thread

    Katharina M. - 05.06.2006, 12:06


    Nach fast 5 tagen feiern, schreien, trinken, schwitzen und nicht duschen kann ich nur sagen: ROCK IM PARK war sooooooooooo geil! und das schönste ist, ich hab endlich meine große liebe getroffen!!!! PLACEBO!!! ich bin noch voll auf wolke sieben...oder ist das die dixie-klo-wolke die mich umgibt!?!?!? ich hab auf jeden fall für euch gerockt was das zeug hält!!!!!!!



    Re: Der offizielle Gerüchteküche-Thread

    Alexander H. - 15.06.2006, 03:18


    Jaaaa was soll ich sagen, nach so einem Polterabend... voller Anbandlungen und -versuche...

    Das Projektorchester Würzburg verbindet ;=)...

    Tze, habt ihr die zwei Turteltäubchen bemerkt? Die warn den ganzen Abend aufeinander, spielen sogar das gleiche Instrument und gingen im Partnerlook... Sowas aber auch... 8)



    Re: Der offizielle Gerüchteküche-Thread

    Marcel S. - 15.06.2006, 11:22


    Soweit ich weiß gab es gestern 2 Paare, die das gleiche Instrument spielen UND das gleiche T-Shirt anhatten... :wink:



    Re: Der offizielle Gerüchteküche-Thread

    Ina K. - 15.06.2006, 12:26


    könnt ihr mal für alle nicht dabeigewesenen irgendwelche tipps geben, WER??????????

    Bitte.....

    :456



    Re: Der offizielle Gerüchteküche-Thread

    Irene E. - 15.06.2006, 12:31


    Naja, nachdem ich Alt-Sax spiele und Marcel Tenor, gab es eigentlich nur EIN Paar, das im Partnerlook kam und das gleiche Instrument spielte.

    Aber viel reizender sind eh die Holz-Blech-Kombinationen :love4:

    :wink:



    Re: Der offizielle Gerüchteküche-Thread

    Steffi B. - 15.06.2006, 12:39


    war gestern echt super....da war es dann garned schlimm, dass man kein Fussigucken konnte!

    die Gerüchte-Küche hat gestern wirklich mal wieder gebrodelt :D
    zum schönsten Gerücht sag ich nur: wer?wo?Was?Wald???? :verdacht
    und wer hat da no gleiche t-Shirts angehabt? :n94:
    und Harald war echt nen Erlebnis!!! :thumbleft:

    last but not least: Tschlaaaaaaaaaand!!!!!!! :wav:



    Re: Der offizielle Gerüchteküche-Thread

    Sonja S. - 15.06.2006, 16:57


    Tschlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand!!!!!!!!!!!

    Also: Ich sag nur.... Man muss dabei gewesen sein ;) Schon allein, mitm Harald zu singen :)
    Und dann diese T-shirts... Das war KEIN Zufall! (Weiß+ Weiß und Rot+Rot) (Zum glück hab ich nen schwarzes :) )
    Aber man sollte die Holz-Blech-Kombination AUF JEDEN FALL im Auge behalten! :idea:

    Wir brauchen bald wieder ein Fest! Es muss unbedingt jemand heiraten! Oder Geburtstag oder so feiern ;) Oder wir machen einfach nen tolles Sommerfest!

    Ein Mitglied der Gerüchte küche
    Ich grüße alle Köche der Gerüchteküche 8)

    @Ina: Tja, wir hatten unsern Spaß... Wer lieber auf ne dumme WM feier gehen will.... PECH! :twisted:



    Re: Der offizielle Gerüchteküche-Thread

    Sonja S. - 15.06.2006, 17:02


    Mir ist noch was eingefallen!!!!!
    Wir haben ja ein "Pärchen" ganz vergessen .... (Ich sag nur Holland ---> Ihr müsst auf die Farbe achten ;) )



    Re: Der offizielle Gerüchteküche-Thread

    Alexander H. - 15.06.2006, 18:24


    Auf jeden Fall im Auge behalten?

    Ich würde sagen, ich zählte ganze 4 :lol: Blicke.

    Und was sonst noch sehr interessant war, war doch, wie lange ein gewisses Pärchen nebeneinander ausgehalten und in Konversation verweilt haben... ich hätts an IHRER Stelle net so lang ausgehalten :-k



    Re: Der offizielle Gerüchteküche-Thread

    Alexander H. - 15.06.2006, 18:33

    Nachtrag!
    Jaja... Irene hat schon ganz Recht, wenn sie sagt, die Holz-Blech KombinatIONEN im Auge zu behalten...

    @ Christoph: Wie war das? Hast du auch gesehn, wer neben der Sonja saß? :n2:



    Re: Der offizielle Gerüchteküche-Thread

    Sabine M. - 15.06.2006, 21:07


    Gestern wars echt toll...Harald als Alleinunterhalter mit Sierra Madra ist ja schon super, aber die Gerüchtekücht brodelt ja auch wieder;)
    Abgesehen von dem gleichen- Register- und gleiches-Instrumentenpärchen ist die "registerübergreifende Kombination" auch vielversprechend :D



    Re: Der offizielle Gerüchteküche-Thread

    Sabine M. - 15.06.2006, 21:14


    :n73: und noch einen schönen Gruß an die Schlagzeuger! :hello2:
    Wirklich sehr spaßig bei euch hinten...und so viel Auswahl an tollen Instrumenten...;) spiel auf jeden Fall gerne wieder bei euch mit!



    Re: Der offizielle Gerüchteküche-Thread

    Steffi B. - 16.06.2006, 12:39


    also ich glaub ja auch, dass die holz-blech-kombi am gerüchteverdächtigsten ist!!!!!! *g*...man darf gespannt sein......:love3:

    die holland-anbandlung hat wohl eher nur Außenseiter-Chancen!!!!

    und der nächste Polterabend steht doch scho, gell Sabine und Alex!!

    und neben wem saß Sonja ??????????!!!!!??????? :scratch:

    :n138: besondere Gruß an alle Mit-Köche!!!! *lol*



    Re: Der offizielle Gerüchteküche-Thread

    Christoph S. - 16.06.2006, 14:29


    @ Alex: Ja,ja die Sonja. Sitzt ja neben ziemlich vielen Leuten in letzter Zeit. Ob das nicht vielleicht jemand ANDEREN stört?????? 8)



    Re: Der offizielle Gerüchteküche-Thread

    Alexander H. - 16.06.2006, 22:04


    Fährt die Sonja net in n Urlaub @ christoph?

    Achso ne, heut geht sie ja erst ma auf Einweihungsfeier vom Bernd. Wüsst zu gern, was die da einweihen... *rumfantasier*

    Halt dich ran! ;)

    :lol:

    Und es gab schon wieder so verdächtige Holz Blech Blicke heut ;)



    Re: Der offizielle Gerüchteküche-Thread

    Christoph S. - 17.06.2006, 12:31


    @ Alex: Doch nicht etwa nach Kroatien??!! Mit JEMANDEN an, um und in den Pool??!!



    Re: Der offizielle Gerüchteküche-Thread

    Julia M. - 18.06.2006, 12:24


    also jetzt kann ich mir so annäherend vorstellen, wie sich die leute gefühlt haben müssen, die NICHT mit an der ostsee waren und sich dann diesen thread reingezogen haben....unfassbar...
    ich versteh KEIN WORT!!!!! ARGHHHHH!!!! :x

    blöd natürlich auch, dass ich zwar mittlerweile die meisten orchestermitglieder kenn, aber was die alle spielen????!????? :oops:

    also los leuts, klärts mich auf!! ich will gerüchte!!! egal von wem, sonja, blech, holz, harald, helga, busfahrer, jeder mit jedem, hau mich tot....ganz viele aber bitte konkreter!!!

    sonnige grüße aus der regensburger uni-bibliothek :(
    julia :wink:

    p.s. ist eigentlich die probenbeteiligung seit eröffnung dieses forums signifikant gestiegen??? wäre mal interessant...ich mein, hauptsache mitreden können, oder??!?



    Re: Der offizielle Gerüchteküche-Thread

    Christina K. - 19.06.2006, 16:52


    hey :) ja scheint echt mal gut gewesen zu sein...
    aber ich bin definitiv gegen HOLZ BLECH aktionen!!
    jedenfalls, wenn das blech aus meinem Register stammt, oder Tobi??
    was sagst du dazu???
    oder meine mädels, ühr müsstet mich ja verstehen..........



    Re: Der offizielle Gerüchteküche-Thread

    Tobias M. - 26.07.2006, 20:22


    Hmm,
    also wie die Julia hab auch ich keine Ahnung wovon hier geredet wird, da auch ich mal wieder durch Abwesenheit geglänzt habe.
    Aber Christina, du hast vollkommen recht, Holz-Blech-Kombinationen gehn ja gar net, obwohl die Hörner ja in der Besetzung eines Holzbläser-Quintetts auftauchen und so bei großzügiger Interpretation zum Holz gezählt werden dürften. (Wahre Liebe kennt keine Grenzen :heart: )

    Trotzdem, wie gesagt Hornregister und Holz geht gegen meinen Stolz. :n68:

    Ich für meinen Teil muss daher sagen, da hilft bei Bedarf nur Umschulen. :-)
    Für den Zweck würde ich 3 Hornstunden gratis anbieten.

    mfG Tobi

    @Julia: War von deiner Family niemand da um dich aufzuklären, falls ja, dann lass mal hören damit ich auf dem laufenden bleib. Wer weiß, wann ich mal wieder nach Wü komme?
    :n43:



    Re: Der offizielle Gerüchteküche-Thread

    Julia M. - 27.07.2006, 08:09


    @tobi:

    von meiner familie jemand bei der probe??? dass ich nicht lache... :lol:
    die sind ja fast so selten da wie ich!!!
    wir meindls und unser stressiger terminkalender halt...

    bin also kein stück schlauer als du, scheinbar will mich auch keiner aufklären, na gut, dann halt nicht :x

    :D

    bis ICH das nächste mal bei der probe bin, hat sich das ganze entweder eh a) in wohlgefallen aufgelöst oder
    b) ist so offiziell, dass auch ich es checken werde...

    's ist so wie es ist...



    Re: Der offizielle Gerüchteküche-Thread

    Lisa S. - 08.06.2007, 19:00


    Da ich wegen meinen Schmerzen immer so früh im Bett war hab ich ja leider net viel mitbekommen deshalb Leute haltet euch ran und schreibt mir die neusten Gerüchte bitte hier rein!
    Denn ich glaub net das die Ostsee 2007 ohne Gerüchte ausgekommen ist!!!
    Lisa



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Projektorchester.de

    Was hört ihr gerade? - gepostet von Philipp M. am Dienstag 27.06.2006
    Nächste Probe am Freitag, 13.10., 18 Uhr - gepostet von Marcel S. am Dienstag 26.09.2006
    DER OFFIZIELLE SOMMERLOCH-THREAD - gepostet von Marcel S. am Sonntag 20.08.2006
    Wie war's??? - gepostet von Christina K. am Donnerstag 07.06.2007
    Probentermine SEPTEMBER 2007 - gepostet von Marcel S. am Dienstag 11.09.2007
    Werbung zum Semesteranfang - gepostet von Marcel S. am Dienstag 05.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der offizielle Gerüchteküche-Thread"

    DER ultimative Metal Thread - P.R (Dienstag 11.09.2007)
    Farm-Heule-Thread - tobiii (Freitag 11.05.2007)
    Der große Sake Thread ^^ - Tidus4000 (Samstag 01.07.2006)
    Der Mathe-Thread - RPG-Man (Mittwoch 17.10.2007)
    Uhrzeit Thread... ! - SaMu (Samstag 29.01.2005)
    GerüchteKüche - Ray1979 (Freitag 21.01.2005)
    Der SlipKnot-GoaT Bilder-Thread - MetalFreak (Sonntag 13.02.2005)
    Signature / Avatar request Thread - Silverback (Sonntag 28.10.2007)
    ipod Thread - hannoi75 (Donnerstag 26.10.2006)
    MITgleider vorstellung thread - ellinas (Samstag 21.04.2007)