ich bin der NEUE

IG-Segelflug.de
Verfügbare Informationen zu "ich bin der NEUE"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bronco52
  • Forum: IG-Segelflug.de
  • Forenbeschreibung: Alles rund um die IG-Segelflug
  • aus dem Unterforum: Pilotenstube
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 13.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich bin der NEUE
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 8 Monaten, 2 Tagen, 21 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich bin der NEUE"

    Re: ich bin der NEUE

    bronco52 - 24.08.2009, 23:20

    ich bin der NEUE
    [/b]hallo, liebe Kollegen,
    ich freue mich sehr bei Euch sein zu dürfen. Vielen Dank! :D
    Neu bin ich in diesem Hobby nicht, aber vorstellen möchte ich mich schon:
    Mein Name ist Udo Stamer und ich wohne in 23617 Stockelsdorf (bei Lübeck). Mein Fluggelände liegt 300m hinter dem Bauernhof auf dem ich wohne. Das Fluggelände gehört der MODELL-SPORT-GRUPPE Möwe Stockelsdorf e.V. Hier gehöre ich noch zu den Gründungsmitgliedern.
    Meine große Leidenschaft gehört den Oldtimern. Jetzt am 4. September übernehme ich auf der Hahnweide ein Grunau Baby M=1:3. Es ist die erste Werksmaschine von Modellbau Schneider aus Kufstein in Österreich. Bilder könnt ihr auf der homepage von Schneider sehen.
    Mein Vater baute und flog in seiner Jugend schon die SG 38 und das Baby (im Original).
    Schön wäre es, wenn ich einen Schlepper finden würde, der eine Tiger Moth M=1:3,3 fliegen würde. Im Original habe ich es oft gesehen.
    Nun will ich Euch nicht weiter zutexten :roll: Später mehr.
    EINLADUNG:
    Am Wochenende, den 5.-6. September findet auf unserem Fluggelände, am Bargerhof, der Flugtag statt. Früher war dies das bekannte Oldtimer-Treffen. Ich möchte gern das F-Schlepp Fliegen bei uns fördern und würde mich sehr freuen, wenn ein paar Segler und Schlepper von Euch zu uns kommen. Lübeck, die Marzipan-Stadt ist immer eine Reise wert. Ihr werdet viele nette "Oldie-Piloten" kennen lernen. Es ist zum Glück keine Massenveranstaltung, so daß jeder reichlich fliegen kann. Da ich an beiden Tagen der Sprecher bin, habe ich entsprechend Einfluß :lol: .
    Wohnwagen/Mobile Stellplätze reichlich vorhanden. Flugzeuge bis 25 kg.
    Sa. Abend Party. Wir freuen uns auf Euch!!!
    Kontakt:
    mein Telefon: 0451-49 46 488 oder 0171-64 74 250
    Email: udo-stamer@t-online.de



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum IG-Segelflug.de

    ??? - gepostet von Scalesegler am Freitag 27.07.2007
    Grunau Baby - gepostet von Olli am Mittwoch 03.05.2006
    IG Treffen in Melle - gepostet von Thomas Große am Donnerstag 24.08.2006
    LO 100 mit 81 Kg - gepostet von Peter am Montag 03.07.2006
    an Wiga2000 - gepostet von ralle am Montag 09.04.2007
    Suche dringend - gepostet von Wilga 2000 am Donnerstag 17.08.2006
    5 Jahre IG-Segelflug - F-Schlepp Treffen in Dötlingen - gepostet von Christoph Visbeck am Montag 18.06.2007
    F-Schlepptreff bei FAG-Kaltenkirchen - gepostet von Piotr am Dienstag 03.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "ich bin der NEUE"

    21 Schritte, um zur Frau zu werden - gepostet von Max am Samstag 05.08.2006
    Fotos - gepostet von administrator am Sonntag 27.08.2006