Ein Bayer bewirbt sich ^_^

Infinity~Dreams
Verfügbare Informationen zu "Ein Bayer bewirbt sich ^_^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - yuichan - heiler - Balrock - Shawni
  • Forum: Infinity~Dreams
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Ragnarok Online Fungilden Forum. Schreibt uns was
  • aus dem Unterforum: Alte Treads
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Montag 24.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein Bayer bewirbt sich ^_^
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 7 Monaten, 31 Tagen, 5 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein Bayer bewirbt sich ^_^"

    Re: Ein Bayer bewirbt sich ^_^

    Anonymous - 24.08.2009, 14:24

    Ein Bayer bewirbt sich ^_^
    Ein herzliches Servus und hallo aus dem schönen Bayern bzw. eher aus dem Allgäu, wo ich herkomme.
    Ich such eine neue Fun Gilde. Und nach langer Suche, bin ich dann auf euch gestoßen.

    Erstmal zu meiner Person:

    Ich bin der Eray, 19 Jahre jung und lebe wie schon gesagt in Bayern, was für viele ja nicht mehr Deutschland ist und zum Ausland zählt -hust- xD
    Naja, ich hab jetzt dieses Jahr mein Abitur hier gemacht und hab jetzt erstmal Freizeit, die ich mit Ragnarok spielen verbringe. Ich hoffe ja, dass ich im Oktober einen Studienplatz bekomme. Aber naja...bis jetzt siehts nicht allzu roßig aus.
    Hobbys sind Ragnarok, Sport, Musik hören ( alles was mit elektronischer Musik zu tun hat; Nature One <3). Sonst geh ich oft mit Freunden weg (Partytier)

    Zu meiner Ragnarok Lebensbahn:

    Angefangen habe ich am 17.1.05 (wow hätte ich selbst gar nicht gedacht) mit einem kleinen vernoobten Mage (das waren schöne Zeiten). Nach paar Base Ups hab ich dann einen Aco angenfangen, der heute 99 Rebirth ist. Er ist mein erster und einziger Rebirth chara und ich bin stolz auf ihn. (*Freaky* sein Name. Vielleicht kennen ihn ein paar) Ich bin nicht so einer, der meint er müsse innerhalb von paar Monaten x Charas hochziehen und damit dann angeben. Ich bin mit meinem Priest happy :D
    Naja meine Gilden waren bis jetzt:
    Warlords Erbe
    Dogma
    Memento Mortis

    Ja am Anfang spielte ich noch WoE. Aber das hat für mich den Reiz verloren. Deswegen dann zu MM und ja. Da bin ich mittlerweile 3 Jahre. Und jetzt brauch ich mal wieder frischen Wind in meinem Ro Leben. Und da ich gelesen habe, dass ihr viele Events, Partys und so veranstaltet, hat es mich umso mehr gefreut, dass ich auf diese Seite gestoßen bin.

    Wenn ich aufgenommen werden sollte, würde ich gerne mit meinem Sage (lvl 81) in diese Gilde kommen wollen. Aber mein Priest steht trotzdem gern für diverse Partyaktionen bereit.

    Soweit von mir. Falls Fragen aufkommen sollten, einfach fragen.

    Grüße aus dem Bergenland
    Freaky :D



    Re: Ein Bayer bewirbt sich ^_^

    Anonymous - 24.08.2009, 15:02


    der freaky der mal mit /oder ist noch ka mit hase zusammen war ???



    Re: Ein Bayer bewirbt sich ^_^

    Anonymous - 24.08.2009, 15:05


    zusammen war ^^



    Re: Ein Bayer bewirbt sich ^_^

    Anonymous - 24.08.2009, 15:12


    na dann willkommen falls du mich noch kennst^^



    Re: Ein Bayer bewirbt sich ^_^

    yuichan - 24.08.2009, 15:16


    oh hi, bist uns jederzeit willkommen
    bald besteht die gilde nur noch aus bayern xD



    Re: Ein Bayer bewirbt sich ^_^

    Anonymous - 24.08.2009, 15:20


    ~Sunny~84 hat folgendes geschrieben: na dann willkommen falls du mich noch kennst^^

    öhm. Gib mir nen Ansatzpunkt xD?
    Waren wir zusammen inner gilde?



    Re: Ein Bayer bewirbt sich ^_^

    Anonymous - 24.08.2009, 15:24


    ich war damals bei hope



    Re: Ein Bayer bewirbt sich ^_^

    Anonymous - 24.08.2009, 15:41


    n ausländer ! des ist ja schön !

    na dann mal viel spass bei uns und willkommen !



    Re: Ein Bayer bewirbt sich ^_^

    Anonymous - 24.08.2009, 17:17


    D: nichts gegen bayern!



    Re: Ein Bayer bewirbt sich ^_^

    yuichan - 24.08.2009, 17:39


    Sunshine hat folgendes geschrieben: D: nichts gegen bayern!

    wer sagt denn was gegen bayern?^^



    Re: Ein Bayer bewirbt sich ^_^

    heiler - 24.08.2009, 18:00

    Re: Ein Bayer bewirbt sich ^_^
    Freaky hat folgendes geschrieben:
    in Bayern, was für viele ja nicht mehr Deutschland ist und zum Ausland zählt -hust- xD
    :top
    passt schon haben schon ein paar ausländer bei uns :lol
    z.b. ösis und natürlich noch ein paar bayern

    wenn du schon in der gilde bist, willkommen! :n154:
    wenn nicht! sieh zu das du eingeladen wirst :top

    und ja ich bin immer so witzig :schilder036 :n70:



    Re: Ein Bayer bewirbt sich ^_^

    Balrock - 24.08.2009, 20:24


    yuichan hat folgendes geschrieben: Sunshine hat folgendes geschrieben: D: nichts gegen bayern!

    wer sagt denn was gegen bayern?^^

    dann muß ich ja mega ausländer sein xDDDD, wemnn aus dem schönen franken komm^^



    Re: Ein Bayer bewirbt sich ^_^

    Anonymous - 25.08.2009, 01:50


    Oh mein Gott, ein Bayer, alle in Deckung Q_Q"


    Naja, SPass beiseite... willkommen unso :3



    Re: Ein Bayer bewirbt sich ^_^

    Anonymous - 25.08.2009, 08:29


    WEISWURSCHT ALAAAARM Q_Q

    Willkommen :)
    Hoffe fühlst dich hier wohl :P



    Re: Ein Bayer bewirbt sich ^_^

    Anonymous - 25.08.2009, 10:03


    warlords erbe kenn ich auch noch XD war ich auch mal :) willkommen



    Re: Ein Bayer bewirbt sich ^_^

    Anonymous - 25.08.2009, 17:18


    mir wird das bald auch unheimlich :o aber so könnt man ja wenigstens mal nen gildentreff machen in bayern xD

    willkommen^^

    ps: wieso bist nicht mehr bei mm? *neugierig*



    Re: Ein Bayer bewirbt sich ^_^

    Shawni - 25.08.2009, 17:23


    Macadamia hat folgendes geschrieben: ... aber so könnt man ja wenigstens mal nen gildentreff machen in bayern xD

    dann macht mal, ich setz keinen fuß auf feindesland! ^^



    Re: Ein Bayer bewirbt sich ^_^

    yuichan - 25.08.2009, 17:34


    Shawni hat folgendes geschrieben: Macadamia hat folgendes geschrieben: ... aber so könnt man ja wenigstens mal nen gildentreff machen in bayern xD

    dann macht mal, ich setz keinen fuß auf feindesland! ^^

    lol? xD



    Re: Ein Bayer bewirbt sich ^_^

    Anonymous - 25.08.2009, 17:53


    naja yui, ich wohn zwar in kiel, aber ijay wohnt ja auch in bayern... also deswegen ... x)



    Re: Ein Bayer bewirbt sich ^_^

    heiler - 25.08.2009, 20:04


    in kiel war ich so ca im märz das letzte mal
    und wärend bund, natürlich zu jeder kielerwoche ;)



    Re: Ein Bayer bewirbt sich ^_^

    yuichan - 25.08.2009, 21:16


    nu muss er nur noch zu uns finden, in der hoffnung ihn nicht verschreckt zu haben ^^



    Re: Ein Bayer bewirbt sich ^_^

    Anonymous - 26.08.2009, 09:32


    Ist ja schön und gut, dass mein Thread ein toller Diskussionsthread geworden ist xD Aber an wen soll ich mich für einen invite wenden ôô



    Re: Ein Bayer bewirbt sich ^_^

    yuichan - 26.08.2009, 12:12


    steht im rc forum auf der ersten seite
    an sonsten unter pron rechts von barden sitzt oft wer von uns
    oder alternativ :








    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Infinity~Dreams

    sehr geile anime videos - gepostet von yuichan am Montag 26.06.2006
    Rettet GERDA!!!! - gepostet von yuichan am Freitag 15.12.2006
    licht an/licht aus - gepostet von yuichan am Freitag 20.10.2006
    back?!?! - gepostet von heiler am Samstag 13.01.2007
    Celes gemachtes Zeug - gepostet von ~Celestin~ am Sonntag 03.08.2008
    was wollen wir trinken 7 tage lang? - gepostet von yuichan am Samstag 25.11.2006
    Dragon Ball - gepostet von yuichan am Montag 14.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ein Bayer bewirbt sich ^_^"

    spielt irgendeiner von euch auch gitarre???? - Sturmernte (Dienstag 12.09.2006)
    30. Juni 2006 SCHÜTZ SPIELT NICHT FÜR INGOLSTADT - ET (Freitag 30.06.2006)
    Wie spielt ihr euren Magier richtig? - Geronymo (Montag 23.04.2007)
    Was spielt ihr sonst noch so? - Elrond Elbenfürst (Samstag 24.03.2007)
    Spielt oder könnt ihr ein Musikinstrument spielen ? - maja (Samstag 28.04.2007)
    Bell UH 1-D spielt Anneliese - pilotin (Mittwoch 18.04.2007)
    Wer spielt wow - couter (Mittwoch 29.11.2006)
    Was Spielt ihr noch so für Browsergames? - hempy01 (Donnerstag 22.03.2007)
    Wie lange spielt ihr schon GW? - ritual (Donnerstag 18.05.2006)
    Welche Rasse spielt ihr? - Killerbounty (Sonntag 24.07.2005)