X-Men 3 - Das letzte Gefecht

Hard Boiled Crew
Verfügbare Informationen zu "X-Men 3 - Das letzte Gefecht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Reisefuehrer - Ditsch
  • Forum: Hard Boiled Crew
  • Forenbeschreibung: DIE Seite für unsere Fans
  • aus dem Unterforum: Cinema & DVD
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 08.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: X-Men 3 - Das letzte Gefecht
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 29 Tagen, 8 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "X-Men 3 - Das letzte Gefecht"

    Re: X-Men 3 - Das letzte Gefecht

    Reisefuehrer - 25.05.2006, 00:32

    X-Men 3 - Das letzte Gefecht
    Gurkenregisseur Rattner hat es mal wieder geschafft:
    Wo Teil 1 noch ansatzweise erträglich war und Teil 2 wirklich schön ausgefeilt war, trifftet der 3. Teil völlig ab: Nämlich bei den Charakteren! Schwachsinn hoch 10! Ich will dazu jetzt nicht so viel schreiben, da ich nämlich nicht spoilern will. Nur so viel: Rattner kriegt es nicht gebacken, alle Charaktere vernünftig unter einen Hut zu bringen (wie es damals Teil 2 hinbekam). Es findet keinerlei Charakterentwicklung statt. Nightcrawler ist urplötzlich verschwunden, Rogue scheint der Krieg am Ar... vorbeizugehen,... Man kickte wohl einfach ein paar alte raus um Platz für neue zu machen. Egal.
    Auch hält der liebe Regisseur wieder was er verspricht: Nämlich billige, total langweilige und unspektakuläre Kamerashots. Die Effekte wirken auch wieder als seien sie aus einer alten Trickkiste von vor 10 Jahren geholt worden (ich sag es immer wieder: wenn man es nicht kann, sollte man es sein lassen - CGI ist nicht jedermanns Sache). Da waren halt einfach wieder viel zu viele überflüssige vorhanden, besonders die beknackten Blue Screen Effekte.
    Ungewollt witzig ist er auch: Stewart spielt als wolle er es nur so schnell wie möglich hinter sich bringen. Die "Neue" Kathy (oder so) guckt die ganze Zeit total bekifft... man wartet nur förmlich auf den Glimmstängel! Allgemein wirken gewisse Gesichtsmimiken schön lächerlich und witzig!
    Aber am besten sind die krassen Filmfehler: Szene: Alle stehen auf der Brücke - Sonne untergehend. Sie gehen ein wenig weiter - dunkel, Sonne untergegangen. Hierbei hatten auch noch keine Autos Lichter an. Am Ende dieser kompletten Szene haben alle Autos ihr Abblendlicht eingeschaltet. Oh man...
    Wieso kommen Magnetos Roboter nicht? Stattdessen werden sie nur als Gag am Anfang verheizt!!!

    Fazit: Einer der schlechtesten Filme aller Zeiten: Unausgegoren, ungewollt witzig, typische Fließbandproduktion! Da versteht man warum Singer nach Warner gegangen ist! Das sind nicht die X-Men, das ist einfach nur Schrott! Ich hoffe dafür gibt es die goldene Himbeere! Hauptsache man kann noch mehr Teile nachschieben... :lol:



    Re: X-Men 3 - Das letzte Gefecht

    Ditsch - 26.05.2006, 13:30


    Also.... der Film ist in Sachen X-Men unter aller Kanone!! Er hat im Prinzip nix mit den Vorteilen zu tun. Stewart wird nach 20 Minuten rausgekickt und er taucht dann unter. Hey, Riker wollte ihn!! Es werden einige Charas einfach nicht mehr erwähnt, wie z. B. Nightcrawler ist plötzlich weg. Keiner weiß was mit ist. Warum wird Cyclops erwähnt? Für seinen 5 Minuten Auftritt hätte man ihn auch raus radieren können, wie Nightcrawler. Und waren andere interassente X-Men dabei? Alle wohl vergessen? Rattner, ein schlechter Mann ähh. schlechtes Kind der Unmöglichkeit. Er bekommt nix gebacken. Und warum überlebte Wolverine? Jean macht ihn fast fertig und er läuft weiter. Na ja komisch Sache. Besser man vergisst diesen Film und genießt Teil 1 und 2. Ich gebe das Wort enfach mal weiter.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hard Boiled Crew

    Jonathan Kent stirbt bei Smalville - gepostet von Ditsch am Donnerstag 26.10.2006
    FREE: MMORPG /seite und mehr !!! - gepostet von Douggy am Dienstag 10.04.2007
    Smokin Aces - gepostet von Tom am Montag 05.03.2007
    Regeln für Drehbücher - gepostet von Ditsch am Samstag 17.06.2006
    Miami Vice - gepostet von Reisefuehrer am Sonntag 27.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "X-Men 3 - Das letzte Gefecht"

    das letzte Bild - fiedi (Mittwoch 01.03.2006)
    Wie findet ihr X-Men (1, 2, 3) ? - Gameboymaster (Donnerstag 27.07.2006)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Men Forum nr1 - exitussan (Sonntag 10.12.2006)
    letzte umfrage!!! - Lara (Samstag 10.03.2007)
    Letzte Clannamen Möglichkeiten - steven (Mittwoch 19.12.2007)
    Bull Buchanan / B-2 / Recon - JM Hardy (Freitag 20.06.2008)
    X-Men - scorpio86 (Mittwoch 31.05.2006)
    Die Letzte Festung - deminien (Sonntag 13.08.2006)
    !!! Letzte Warnung !!! - m3y3r (Montag 29.01.2007)