Was tun mit den inaktiven Mitgliedern?

VALENCIA C.F.
Verfügbare Informationen zu "Was tun mit den inaktiven Mitgliedern?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: el-hijo-de-villa - El_Valenciano_Sajón - Valencia-Valencia - 7DavidVilla - Vicente_14 - littlevampire - vicente81 - Carabinero - Albelda6 - Ratón - Villa-VCF
  • Forum: VALENCIA C.F.
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Fans und Sympathisanten des Valencia CF
  • aus dem Unterforum: Vorschläge, Ideen und Kritik
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Montag 18.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was tun mit den inaktiven Mitgliedern?
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 7 Monaten, 8 Tagen, 8 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was tun mit den inaktiven Mitgliedern?"

    Re: Was tun mit den inaktiven Mitgliedern?

    el-hijo-de-villa - 23.08.2009, 16:41

    Was tun mit den inaktiven Mitgliedern?
    Wenn man sich die Mitgliederliste so ansieht, fällt einen auf, dass nicht eimal die Hälfte der registrierten User innerhalb des letzen Jahres einen Beitrag schrieb!
    Es gibt einige benützer die niemals Beträge schrieben!
    Da wir hier ein Diskussionsforum haben, würde ich vorschlagen alle Mitglieder ohne Beiträge (mit Ausnahme der ganz neuen) und alle Mitglieder die offensichtlich nicht mehr dabei sein werden, zu löschen! (Wenn dasüberhaupt geht? :arrow: LV?)



    Re: Was tun mit den inaktiven Mitgliedern?

    El_Valenciano_Sajón - 23.08.2009, 18:14

    Re: Was tun mit den inaktiven Mitgliedern?
    Es gibt aber einige die hier nur mitlesen - da muss man auf jeden Fall aufpassen! Fifafuhs und mika gehören da dazu.

    Der Vorschlag an sich ist aber richtig, wie ich finde.



    Re: Was tun mit den inaktiven Mitgliedern?

    Valencia-Valencia - 23.08.2009, 18:39


    man kann ja sehen wann der benutzer das letzte mal online war und alle die etwa 6monate nicht mehr online waren ---> delete


    über die zeitspanne würde sich natürlich diskutieren lassen ...


    naja so würd ich es machen



    Re: Was tun mit den inaktiven Mitgliedern?

    7DavidVilla - 23.08.2009, 20:05


    100% agree - da sollten wir mal was ausdiskutieren. Ist in anderen Foren auch nicht anders, da wird man als inaktiver gekickt!



    Re: Was tun mit den inaktiven Mitgliedern?

    Vicente_14 - 23.08.2009, 20:34


    find ich auch gut



    Re: Was tun mit den inaktiven Mitgliedern?

    littlevampire - 23.08.2009, 22:52


    ich hatte mal eine e-mail geschrieben und darum gebeten dass man mit mitteilt ob ich den account löschen soll oder nicht. einige haben mir mitgeteilt, dass sie doch noch ab und zu hier lesen und nicht gelöscht werden wollen und außerdem weiß ich auch nicht wo das problem liegt wenn sie in der mitgliederliste stehen. oder stört es jemanden? ich kann sie natürlich löschen, aber ich hab auch kein problem damit wenn sie mitglieder bleiben.



    Re: Was tun mit den inaktiven Mitgliedern?

    vicente81 - 23.08.2009, 23:09


    Würde ich auch sagen. Ist doch egal, wieviele hier drinnen sind oder?



    Re: Was tun mit den inaktiven Mitgliedern?

    Carabinero - 24.08.2009, 13:16


    stören tun sie mich nicht - trotzdem würde ich dem vorschlag von V-V zustimmen



    Re: Was tun mit den inaktiven Mitgliedern?

    el-hijo-de-villa - 25.08.2009, 17:53

    Re: Was tun mit den inaktiven Mitgliedern?
    El_Valenciano_Sajón hat folgendes geschrieben: el-hijo-de-villa hat folgendes geschrieben: Wenn man sich die Mitgliederliste so ansieht, fällt einen auf, dass nicht eimal die Hälfte der registrierten User innerhalb des letzen Jahres einen Beitrag schrieb!
    Es gibt einige benützer die niemals Beträge schrieben!
    Da wir hier ein Diskussionsforum haben, würde ich vorschlagen alle Mitglieder ohne Beiträge (mit Ausnahme der ganz neuen) und alle Mitglieder die offensichtlich nicht mehr dabei sein werden, zu löschen! (Wenn dasüberhaupt geht? :arrow: LV?)

    Es gibt aber einige die hier nur mitlesen - da muss man auf jeden Fall aufpassen! Fifafuhs und mika gehören da dazu.

    Der Vorschlag an sich ist aber richtig, wie ich finde.


    Da geb ich dir ja auch recht, "Mitleser" können an und für sich ja bleiben! Sie sollten sich zumindest manchmal melden oder an was beteiligen, denn jeder Beitrag bereichert unser Forum!

    edit: Mika ist zum Beispiel gerade angemeldet! Das ganze hat schon gefruchtet! :lol:

    EDIT:
    Ich hab mir jetzt alle eurer Nachrichten angesehen, großteils seit ihr also dafür, oder? Ich hätte mal einen vorläufigen Vorschlag (Natürlich nur wenn Little Vampire das Ganze absegnen würde)!

    Also mein Vorschlag wäre:

    1. Wir müssen erst einmal festlegen wer "inaktiv" ist! Der Vorschlag von V-V ist ja schon mal gut! z.B: Alle die seit über 6 Monaten nicht mehr online waren werden gekickt!

    2. An alle inaktiven User mal eine Warnnachricht schreiben! Diese haben dann eine gewisse Zeit (welche? zwei bis drei Wochen?) um sich zu melden, sonst wird er rausgekickt!

    3. User die nichts schreiben, sondern nur mitlesen (Mika, fifafuchs....) wären so auch vorm Rauswurf geschützt!

    4. Ich werde mal eine Vorläufige Liste der Rauswurfgefährdeten erstellen! Ich bitte jeden darum, dass er sich das ganze auch ansieht und seine Meinung dazu abgibt!

    EDIT2:
    Ich leg diese Idee mal auf Eis, da sich nicht mehr wirklich jemand interessiert!



    Re: Was tun mit den inaktiven Mitgliedern?

    littlevampire - 04.09.2009, 18:36


    oh, sorry. ich hab diesen thread hier ganz übersehen... also ich find deine idee nicht schlecht, ich werde vielleicht demnächst noch einmal eine e-mail schreiben, in der ich dann ganz hart schreiben werde was sache ist... :lol:



    Re: Was tun mit den inaktiven Mitgliedern?

    Albelda6 - 04.09.2009, 21:35


    Seh ich als ne gute Idee, bin ja auch zum größten Teil nur Mitleser und gebe nur in gewählten Momenten ein Kommentar ab :).



    Re: Was tun mit den inaktiven Mitgliedern?

    Ratón - 06.09.2009, 18:00


    Ich teile das ganze nur halb.

    Mitglieder die sich irgentwann mal angemeldet haben und nie oder 2-3 mal geschrieben habe, da würde ich zu stimmen. Evenuell vorher bei den betroffenen noch einmal anfragen.

    Mirglieder die mal aktiv waren und nicht mehr schreiben, wie möchte man die Löschen ... es würden dann doch auch deren Post´s verschwinden. Das war mir bei Anni aufgefallen, das alles weg war was sie je geschrieben hat.
    6 Monate sind auch zu kurz, es gibt immer mal einen Grund länger nicht aktiv zu sein, den man selber nicht beeinflussen kann.



    Re: Was tun mit den inaktiven Mitgliedern?

    littlevampire - 06.09.2009, 21:16


    hm, soviel ich weiß bleiben die posts schon, aber da steht dann halt gast oder so...



    Re: Was tun mit den inaktiven Mitgliedern?

    Villa-VCF - 17.09.2010, 00:40


    Meiner meinung nach sollte man gar keinen löschen - mich stören die inaktiven nicht und habe auch schon sachen gelesen wie: "cool nach zwei jahren meiner anmeldung steht mein account noch und das forum hat sich toll entwickelt" ^^

    Das ist die kehrseite der medaille.



    Re: Was tun mit den inaktiven Mitgliedern?

    littlevampire - 17.09.2010, 15:28


    ich finde eigentlich auch, dass es keinen grund gibt, inaktive mitglieder zu löschen. vielleicht schaut der ein oder andere später doch nochmal vorbei. und die nutzernamen sind dann halt vergeben, soo viele sind das ja nun nicht. außerdem wirkt es doch besser, wenn die mitgliederzahl etwas höher ist :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VALENCIA C.F.

    Koeman will Valencia wieder hoch bringen - gepostet von littlevampire am Freitag 02.11.2007
    Fran. Tavano zu Livorno! - gepostet von El Guaje am Dienstag 26.06.2007
    1.Spieltag in der Primera Divisón - gepostet von littlevampire am Samstag 25.08.2007
    Bester Stürmer im europäischen Fußball - gepostet von vicente81 am Freitag 10.04.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Was tun mit den inaktiven Mitgliedern?"

    Unbekantes lied auf Rammstein CD - gepostet von venator am Donnerstag 22.06.2006
    Mäuse-Freude - gepostet von superman am Montag 28.08.2006
    IRC - gepostet von FTC am Montag 18.09.2006