Erstes Qualifikationsspiel gegen Dremmen am Mittwoch (31.05)

Grün-Weiß Sparta Gerderath
Verfügbare Informationen zu "Erstes Qualifikationsspiel gegen Dremmen am Mittwoch (31.05)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: dannyscardina - Stumpi - Pstrong - Krüger
  • Forum: Grün-Weiß Sparta Gerderath
  • Forenbeschreibung: Das Forum zum Thema Grün Weiß Sparta Gerderath
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 07.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Erstes Qualifikationsspiel gegen Dremmen am Mittwoch (31.05)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 23 Tagen, 7 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Erstes Qualifikationsspiel gegen Dremmen am Mittwoch (31.05)"

    Re: Erstes Qualifikationsspiel gegen Dremmen am Mittwoch (31.05)

    dannyscardina - 29.05.2006, 21:15

    Erstes Qualifikationsspiel gegen Dremmen am Mittwoch (31.05)
    Erstes Spiel gegen Dremmen am 31.05.2006 in Dremmen!

    Wir haben reele Chancen, das ist uns klar. Wir haben mit Ausfällen zu kämpfen ( Marco : Handbruch, Muhammet: Todesfall in der Familie, Dennis Becker (Nasenoperation) !

    Trotzdem ist das machbar. Ich war heut ehrlich überrascht über die neuen A-Jugend Spieler ( aus der alten B) die sehr gut gespielt haben.

    Mittwoch wird gekämpft, ich persönlich werde alles geben was ich aus meinem Körper rausholen kann. 200%, ich bin überzeugt das wir das schaffen können!

    P.S. Morgen Training! Adam bittet auch alle "alten" A-Jugend Spieler zum Spiel zu kommen für ein richtiges Trainingspiel..



    Re: Erstes Qualifikationsspiel gegen Dremmen am Mittwoch (31.05)

    Stumpi - 29.05.2006, 23:25

    Re: Erstes Qualifikationsspiel gegen Dremmen am Mittwoch (31
    dannyscardina hat folgendes geschrieben: Wir haben mit Ausfällen zu kämpfen ( Marco : Handbruch, Muhammet: Todesfall in der Familie, Dennis Becker (Nasenoperation)
    Muhammet hätte eh noch nicht für uns spielen können :? Ist noch nicht spielberechtigt für uns...

    dannyscardina hat folgendes geschrieben: Ich war heut ehrlich überrascht über die neuen A-Jugend Spieler ( aus der alten B) die sehr gut gespielt haben.
    Ja,da haste Recht! Vor allem dein Sturmpartner für Mittwoch (Patric Wizner) hat sehr gut gespielt,finde ich.

    dannyscardina hat folgendes geschrieben: Mittwoch wird gekämpft, ich persönlich werde alles geben was ich aus meinem Körper rausholen kann. 200%
    Ich hoff mal,dass das alle machen werden 8) Wär nämlich echt geil,wenn wir Bezirksliga würden :D

    Bis morgen Jungs!



    Re: Erstes Qualifikationsspiel gegen Dremmen am Mittwoch (31.05)

    dannyscardina - 30.05.2006, 13:42


    Adam, wie siehts aus wenn wir tatsächlich punktbester der beiden Spiele werden...

    Müssen wir dann gegen den Absteiger der Bezirksliga spielen oder nicht..?
    Das war ja irgendwie nicht ganz sicher oder ich hab das falsch verstanden.. :o



    Re: Erstes Qualifikationsspiel gegen Dremmen am Mittwoch (31.05)

    Pstrong - 30.05.2006, 14:16

    Relegations-Spiele
    Hallo Danny,
    kann ich Dir immer noch nicht genau beantworten,der Modus
    sich jährlich ändert.

    Wenn wir morgen gewonnen haben,werde ich mich beim Kreis-JUgendausschuß schlau machen.

    Macht heute noch keinen Sinn,hoffe Du verstehst das.

    Adam



    Re: Erstes Qualifikationsspiel gegen Dremmen am Mittwoch (31.05)

    dannyscardina - 30.05.2006, 14:24

    Re: Relegations-Spiele
    Pstrong hat folgendes geschrieben: Hallo Danny,
    kann ich Dir immer noch nicht genau beantworten,der Modus
    sich jährlich ändert.

    Wenn wir morgen gewonnen haben,werde ich mich beim Kreis-JUgendausschuß schlau machen.

    Macht heute noch keinen Sinn,hoffe Du verstehst das.

    Adam


    yo, alles klar danke



    Re: Erstes Qualifikationsspiel gegen Dremmen am Mittwoch (31.05)

    Krüger - 30.05.2006, 15:48

    Re: Erstes Qualifikationsspiel gegen Dremmen am Mittwoch (31
    dannyscardina hat folgendes geschrieben: Ich war heut ehrlich überrascht über die neuen A-Jugend Spieler ( aus der alten B) die sehr gut gespielt haben.
    Ja,da haste Recht! Vor allem dein Sturmpartner für Mittwoch (Patric Wizner) hat sehr gut gespielt,finde ich.



    Naja Jens hat es wohl ein bisschen anders gesehen :D



    Re: Erstes Qualifikationsspiel gegen Dremmen am Mittwoch (31.05)

    Stumpi - 30.05.2006, 16:53


    ey krüger,du hast falsch zitiert :lol: du wolltest doch mich zitieren,oder :wink: ?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Grün-Weiß Sparta Gerderath

    Unterstützung für die Relegationsspiele - gepostet von dannyscardina am Mittwoch 24.05.2006
    heiß auf den pokal - gepostet von flippo am Montag 14.08.2006
    Trainingsbeteiligung - gepostet von Stumpi am Montag 11.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Erstes Qualifikationsspiel gegen Dremmen am Mittwoch (31.05)"

    daytalk, mittwoch 31.mai - tinchen (Mittwoch 31.05.2006)
    Visage - Fade to Grey - goresemmel (Freitag 16.05.2008)
    Mittwoch 17.05.06 - Welle Erdball (Mittwoch 17.05.2006)
    mittwoch lan ! - persil (Samstag 10.06.2006)
    TRAINING AM MITTWOCH 5.12 - RagingBull (Dienstag 04.12.2007)
    T1/T2 Teile (Zylinderkopf/6V Anlasser/Türgriffe) - DeGon (Freitag 04.04.2008)
    Kennzeichenhalter - Nordlicht (Freitag 17.07.2009)
    1.22 - Immer wieder Mittwoch - ChantaL <3 (Donnerstag 26.10.2006)
    Zul Gurub: Mittwoch 05.10./17.30 Uhr Treffpunkt - Corazon (Dienstag 04.10.2005)
    Zul Gurub Mittwoch 19.04. >>> siehe MC <<< - Siecra (Donnerstag 13.04.2006)