wie lange braucht nicki, bis er über mingos tod hinwegkommt?

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "wie lange braucht nicki, bis er über mingos tod hinwegkommt?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: *cathy* - Lion - minga - Lala - Teddybärchen - Waldfee - Delia48 - Happy-Caro - meely - Jacky - MayaNic - _siiNa - hannah
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Maya und Domenico Teil 1 bis 5
  • Antworten: 35
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wie lange braucht nicki, bis er über mingos tod hinwegkommt?
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 24 Tagen, 20 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wie lange braucht nicki, bis er über mingos tod hinwegkommt?"

    Re: wie lange braucht nicki, bis er über mingos tod hinwegkommt?

    *cathy* - 23.08.2009, 12:10

    wie lange braucht nicki, bis er über mingos tod hinwegkommt?
    was meint iht wie viel jahre es braucht, bis nicki mingos tod genügend verarbeitet hat???
    eigentlich finde ich ist er sehr stark.



    Re: wie lange braucht nicki, bis er über mingos tod hinwegkommt?

    Lion - 23.08.2009, 12:11


    mmh stimmt schon, aber es war der ZWILLINGSBRUDER!!!!!! Da braucht er schon etwas länger denk ich mal, innerelich. Aber äußerlich.... Nee, da wird ers nicht zeign denk icvh mal



    Re: wie lange braucht nicki, bis er über mingos tod hinwegkommt?

    minga - 23.08.2009, 16:57


    ja irgendwie isser stark aber dann brichts eben doch immer wieder aus ihm raus .... die ganzen Abstürze, die er dann mal wieder hat, da glaub ich schon dass des au wegen Mingo is....

    ich glaub des dauert schon noch lange zeit.... vielleicht gehts ihm mal besser und dann mal wieder schlechter.



    Re: wie lange braucht nicki, bis er über mingos tod hinwegkommt?

    Lion - 23.08.2009, 17:42


    Wie bei einer achterbahn :cry:



    Re: wie lange braucht nicki, bis er über mingos tod hinwegkommt?

    Lala - 23.08.2009, 19:08


    eine ganz schön harte achterbahn.. :cry:



    Re: wie lange braucht nicki, bis er über mingos tod hinwegkommt?

    Lion - 24.08.2009, 14:09


    eine Extrawilde, die rasant hoch und runter geht, im Steilflug..... :cry:



    Re: wie lange braucht nicki, bis er über mingos tod hinwegkommt?

    Teddybärchen - 24.08.2009, 15:20


    naja ich glaub so ganz verarbeiten wird er das nie können, ich mein sie hatten so ne enge bindung... er wird ihm bestimmt immer fehlen... :cry:



    Re: wie lange braucht nicki, bis er über mingos tod hinwegkommt?

    Lion - 24.08.2009, 17:06


    Ja ist ja auch voll verständlich. Maya sagt ja auch, dass sie bnicht in Worete fasen kan, wuie nah im Mingo dtand und wie sehr er ihm nun fehlt :cry:



    Re: wie lange braucht nicki, bis er über mingos tod hinwegkommt?

    Lala - 24.08.2009, 20:41


    :cry: :cry: :cry:



    Re: wie lange braucht nicki, bis er über mingos tod hinwegkommt?

    Teddybärchen - 25.08.2009, 15:37


    Lion hat folgendes geschrieben: Ja ist ja auch voll verständlich. Maya sagt ja auch, dass sie bnicht in Worete fasen kan, wuie nah im Mingo dtand und wie sehr er ihm nun fehlt :cry:

    an dieser stelle hab ich fast geheult... :( :cry: :( :cry:



    Re: wie lange braucht nicki, bis er über mingos tod hinwegkommt?

    Waldfee - 25.08.2009, 15:58


    Ich denke auch, dass er es nie wirklich schaffen wird, darüber hinwegzukommen, aber er wird wahrscheinlich lernen, mit dem Schmerz leben und ihn kontrollieren zu können, damit er nicht wieder abstürzt..



    Re: wie lange braucht nicki, bis er über mingos tod hinwegkommt?

    Lala - 25.08.2009, 17:35


    Teddybärchen,ich auch!!! :cry:



    Re: wie lange braucht nicki, bis er über mingos tod hinwegkommt?

    Teddybärchen - 26.08.2009, 14:37


    ich weiss auch nicht ich hab gedacht ich werd verrückt als ich das gelesen hab und so traurig geworden bin... :cry: is mir sonst noch nie passiert...



    Re: wie lange braucht nicki, bis er über mingos tod hinwegkommt?

    Lion - 29.08.2009, 19:25


    Das ist jka auch monstermäßig gut geschriebn worden, da muss doch selbst ein Stein eine träne wegzwinkern!!! :D :cry:



    Re: wie lange braucht nicki, bis er über mingos tod hinwegkommt?

    Teddybärchen - 29.08.2009, 22:31


    ein stein?! :lol: :lol: :lol:
    ja du hast recht, gut geschrieben ist es wirklich...



    Re: wie lange braucht nicki, bis er über mingos tod hinwegkommt?

    Lala - 30.08.2009, 12:44


    wie irgentwi ales in dem buch :wink: :wink:



    Re: wie lange braucht nicki, bis er über mingos tod hinwegkommt?

    Lion - 30.08.2009, 15:24


    Hä? Ach so ja.... Das stimmt allerdings..... Der Schreibstil is zwar mittel aber dennoch so schöööön geschriebn.......ivch kanns gar nich fassn!!! :D



    Re: wie lange braucht nicki, bis er über mingos tod hinwegkommt?

    Delia48 - 12.09.2009, 14:42


    ich weiß es is komisch aber ich denk so RICHTIG drüber hinwegkommen wird er NIE....
    is meine meinung...-.-



    Re: wie lange braucht nicki, bis er über mingos tod hinwegkommt?

    minga - 13.09.2009, 21:46


    hä wieso soll der schreibstil nur mittel sein??? versteh ich ned :idea:

    nee ich glaub au dass nicki nie ganz drüber wegkommen wird.... ich glaub des is ned möglich!!! :cry: :cry: :cry: :cry:



    Re: wie lange braucht nicki, bis er über mingos tod hinwegkommt?

    Lion - 14.09.2009, 19:25


    minga hat folgendes geschrieben: hä wieso soll der schreibstil nur mittel sein??? versteh ich ned :idea:

    nee ich glaub au dass nicki nie ganz drüber wegkommen wird.... ich glaub des is ned möglich!!! :cry: :cry: :cry: :cry:

    mmh manchmal wird bei jedem wenn und aber alles so poetisch geschrieben, das ist aber bei m und d nich der fall. dewegen mittel :wink:



    Re: wie lange braucht nicki, bis er über mingos tod hinwegkommt?

    Teddybärchen - 14.09.2009, 19:33


    wie zum beispiel ziemlich am anfang vom 4. band wo es da so geht: dieser moment ist viel zu kostbar... oder so ähnlich^^ aber ich find den schreibstiel im großen und ganzen ganz ok... also eigentlich supa! :D



    Re: wie lange braucht nicki, bis er über mingos tod hinwegkommt?

    Lion - 14.09.2009, 19:36


    ja, auf jeden fall!!!!!!!!!! :D



    Re: wie lange braucht nicki, bis er über mingos tod hinwegkommt?

    Waldfee - 14.09.2009, 19:40


    ich find das buch eig auch ziemlich gut geschrieben ;) ich finds immer wichtig, dass man sich gut in die personen hereinversetzen kann und nicht unbedingt dass es immer poetisch ist oder so. ich hab mal ein buch gelesen, da hat der autor alles, aber wirklich alles, irgendwie interpretiert oder schön beschrieben, so dass es einersets total unlogisch wurde, aber auch langweilig...



    Re: wie lange braucht nicki, bis er über mingos tod hinwegkommt?

    Happy-Caro - 14.09.2009, 19:55


    stimmt



    Re: wie lange braucht nicki, bis er über mingos tod hinwegkommt?

    minga - 15.09.2009, 20:33


    hmm, ich raff des jetzt immer noch nicht ganz wie ihr das meint aber egal.... also ich meine m&d ist ziemlich poetisch, oder????? zuviel wäre ja dann kitschig und na ja, wenn der stil nicht gut wäre dann würden wir ja die bücher auch nicht so gern lesen :D
    ist natürlich noch die frage was man mit stil eigentlich meint....

    öhm, aber ich glaub nun sind wir vom thema abgekommen :)



    Re: wie lange braucht nicki, bis er über mingos tod hinwegkommt?

    Lion - 15.09.2009, 20:34


    öh ja.... :oops: Also, wie lange braucht Nicki, um über Mingos Tod hinwegzukommen?



    Re: wie lange braucht nicki, bis er über mingos tod hinwegkommt?

    minga - 15.09.2009, 20:45


    lange..... sehr lange, glaub ich. und ganz wird er sowieso nich drüber hinwegkommen



    Re: wie lange braucht nicki, bis er über mingos tod hinwegkommt?

    Lion - 16.09.2009, 15:56


    Ganz glaub ich auch nicht. Aber immerhin denk ich mal, erversteht das er den Blick nach vorne richten muss!!!!



    Re: wie lange braucht nicki, bis er über mingos tod hinwegkommt?

    Teddybärchen - 16.09.2009, 16:00


    und ich glaube maya und patrik werden ihn dabei auch richtig unterstützen :D



    Re: wie lange braucht nicki, bis er über mingos tod hinwegkommt?

    Lion - 20.09.2009, 18:55


    oh ja... wie beim eislaufen. da haben sies ja auch voll unterbewusst gemacht, oder?



    Re: wie lange braucht nicki, bis er über mingos tod hinwegkommt?

    meely - 04.10.2009, 11:08


    Ich glaub auch nicht, das er je darüber hinwegkommt! :(

    Immerhin warn´s doch Zwillinge und da hat man doch ne engere Beziehung als zu nen normalen Bruder!!



    Re: wie lange braucht nicki, bis er über mingos tod hinwegkommt?

    Jacky - 04.10.2009, 17:40


    also ich finde er hats schon einigermaßen gut überwunden weil seinem bruder konnte er schon "einfach so " sagen das mingo tot ist undso ohne körperlich zusammenzubrechen..



    Re: wie lange braucht nicki, bis er über mingos tod hinwegkommt?

    MayaNic - 11.10.2009, 16:25


    man kann nich fragen, wie viele jahre es noch dauert, die frage müsste eher heissen, schafft ers jemals, es zu verkraften?
    kla, im letzten buch, konnte er über mingo reden, ohne zusammen zu brechen, aber ich denke, das hatte mit den äußeren umständen zu tun... mit hendrik und so...
    das wird sich aber denke ich, wieder ändern... er wird nicht immer so über mingo reden können...
    domenico ist innerlich so am ende, dass er denke ich, niemals über mingos tod hinwegkommen wird... :cry: :cry: :cry: :cry:



    Re: wie lange braucht nicki, bis er über mingos tod hinwegkommt?

    _siiNa - 11.10.2009, 18:38


    MayaNic hat folgendes geschrieben: man kann nich fragen, wie viele jahre es noch dauert, die frage müsste eher heissen, schafft ers jemals, es zu verkraften?
    kla, im letzten buch, konnte er über mingo reden, ohne zusammen zu brechen, aber ich denke, das hatte mit den äußeren umständen zu tun... mit hendrik und so...
    das wird sich aber denke ich, wieder ändern... er wird nicht immer so über mingo reden können...
    domenico ist innerlich so am ende, dass er denke ich, niemals über mingos tod hinwegkommen wird... :cry: :cry: :cry: :cry:


    schön gesagt...

    ich denke auch, dass nicki eher nicht über mingos tod hinwegkommt!!
    ich denke, dass er sich sein leben lang damit "beschäftig"...



    Re: wie lange braucht nicki, bis er über mingos tod hinwegkommt?

    hannah - 04.04.2010, 23:19


    ich glaub er braucht noch ziemlich lange damit! sein zwillingbruder eben. ich hab zwar keine ahnung wie nah sich zwillinge wirklich stehen aber im buch haben die beeden ja doch ein enges verhältnis zu einander (sie fühlen ja irgendwie wenn s demm anderem schleht geht!)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    Auslandsjahr - gepostet von jana am Sonntag 18.11.2007
    Leon - gepostet von Tinkerbell am Dienstag 19.06.2007
    - LEBENSLÄUFE - - gepostet von SPIELLEITER am Montag 28.05.2007
    Schreibt von euch selbst jemand gerne und hat lust... - gepostet von MiaThermopolis am Montag 20.11.2006
    Keine Lust Mehr - gepostet von Mingo Kiss am Samstag 24.02.2007
    Horrorurlaub - gepostet von Honey am Sonntag 14.01.2007
    SKA?! - gepostet von PunkPrincess am Donnerstag 29.11.2007
    MEINE KLEINE KURZ GESCHICHTE IS ABER VOLL TRAURIG - gepostet von Mingo Kiss am Freitag 02.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "wie lange braucht nicki, bis er über mingos tod hinwegkommt?"

    Premium - [SDN] Alducard (Dienstag 03.04.2007)
    Hattori Hanzo Twinblade Premium 6.0 - volkmar (Mittwoch 15.03.2006)
    Premium Member - LoMo (Mittwoch 14.06.2006)
    Bauplaner (Premium) - KingCrunk (Sonntag 18.02.2007)
    Frage zur "Premium" Spalte - BigBoppa (Donnerstag 22.02.2007)
    Premium Accounts - frozen (Dienstag 13.03.2007)
    SDS bzw. SDS Premium - Sheilong (Samstag 14.04.2007)
    KTM - robsi (Mittwoch 13.05.2009)
    premium - reiss (Donnerstag 30.11.2006)
    NERO Burning Rom Premium 7.0.1.2 [TÜRKÇE] - islamboard (Freitag 06.01.2006)