Unterstützung für die Relegationsspiele

Grün-Weiß Sparta Gerderath
Verfügbare Informationen zu "Unterstützung für die Relegationsspiele"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: dannyscardina - Stumpi - Anonymous - Keegen
  • Forum: Grün-Weiß Sparta Gerderath
  • Forenbeschreibung: Das Forum zum Thema Grün Weiß Sparta Gerderath
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Sonntag 07.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Unterstützung für die Relegationsspiele
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 19 Tagen, 20 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Unterstützung für die Relegationsspiele"

    Re: Unterstützung für die Relegationsspiele

    dannyscardina - 24.05.2006, 12:01

    Unterstützung für die Relegationsspiele
    Zitat:
    Stumpi hat folgendes geschrieben:




    Hallo Spartaner,

    wir,der neue A-Jugend-Jahrgang (1988/89) würden uns freuen,wenn wir von einigen Spartanern bei unseren Relegations-Spielen unterstützt werden!!! Wir haben 2 Spiele in der kreisinternen Qualifikation zur Bezirksliga,eins am Mittwoch,den 31.05.,um 19 Uhr in Dremmen,und das andere am Samsatg,den 03.06.,um 16:30 Uhr in Gerderath gegen Brachelen.Falls wir die punktbeste Mannschaft aus diesen Spielen werden,haben wir danach noch ein Entscheidungsspiel gegen einen Absteiger aus der Bezirksliga!Wäre doch sowohl für uns A-Jugendliche als auch für den Verein schön,wenn wir nächstes Jahr in der Bezirksliga spielen ...MfG Dennis Kaumanns bzw. Stumpi



    Re: Unterstützung für die Relegationsspiele

    Stumpi - 24.05.2006, 17:42


    :wink:

    hoffe mal,dass dann echt mal 50-100 zuschauer oder so kommen und uns auch ein bisschen anfeuern 8) weil besonders toll finde ich (und ich denke,die meisten von euch auch) es nicht,wenn da 30 fans oder so von der anderen mannschaft da sind und nur knapp 10 von uns :wink:

    wäre cool,wenn mal wenigstens annähernd so viel leute kommen wie bei der ersten 8)



    Re: Unterstützung für die Relegationsspiele

    Anonymous - 24.05.2006, 20:35


    also mit 50 bis 100 brauchst du sicher nicht zu rechnern Stumpi....



    Re: Unterstützung für die Relegationsspiele

    Stumpi - 24.05.2006, 22:00


    wieso nicht :? ? ich geh mal davon aus,dass der vorstand kommt,dann ein paar von der b-jugend,ein paar von der ersten,die komplette alte a-jugend,und noch ein paar zuschauer...das wären ja schon 50 oder so :wink: in brachelen waren heute mitten in der woche bei schlechtem wetter auch ca. 50 leute,warum kann man das nicht auch in gerderath an nem sonntagnachmittag erwarten,wenn man durch das spiel einen großen schritt in richtung bezirksliga machen würde?



    Re: Unterstützung für die Relegationsspiele

    dannyscardina - 30.05.2006, 13:40


    von mir kommen schon so ca. 8 leute.

    habe 2 cheerleadern (freundinnen) bescheid gesagt, meiner ganze family (papa,david,janine) und freunden (3 stück)


    Wenn jeder seiner Family bescheid sagen würde, oder vielleicht dem ein oder anderem Freund, dann könnte es ganz schön voll werden am Samstag!

    Schließlich gibt es dann (hoffentlich) was zu feiern!



    P.S. Ich hoffe, dass am Samstag der Platz bespielbar ist.. (Linien gezogen Rasen gemäht...) Das ist ja nicht immer der Fall :cry:



    Re: Unterstützung für die Relegationsspiele

    Stumpi - 01.06.2006, 19:00


    Unterstützung gestern war klasse,danke an die Zuschauer :D Samstag weiter machen :wink:



    Re: Unterstützung für die Relegationsspiele

    Keegen - 01.06.2006, 19:16


    Wäre echt mal richtig geil wenn viele Leute auf den Sportplatz kommen würden und wir dann auch noch gewinnen(wehe wenn nicht) dann könnten wir nachher noch schön feiern weil ich denke dann haben wir es so gut wie geschafft aufzusteigen. Also muss richtig gute stimmung bei den zuschauern herrschen[/b]



    Re: Unterstützung für die Relegationsspiele

    Stumpi - 01.06.2006, 21:18


    Keegen hat folgendes geschrieben: dann könnten wir nachher noch schön feiern weil ich denke dann haben wir es so gut wie geschafft aufzusteigen.
    naja,ich denke eher,dass die mannschaft aus der bezirksliga ein bisschen stärker ist als dremmen.aber selbst wenn,wir geben einfach alles wir gestern,hinten machen wir schon dicht und vorne machen wir die tore rein 8)

    eins ist aber klar: sollten wir samstag gewinnen,wird nach dem spiel aufm sportplatz gefeiert :D das können wir auch schon,obwohl wir dann noch nicht aufgestiegen sind,denn wir haben ne richtig gute saison gespielt: 4. platz in der meisterschaft,pokalfinale und einzug in den mittelrhein-pokal und wenn wir samstag gewinnen,haben wir auch die kreisinterne quali zur bezirksliga gewonnen 8) und dann ist alles möglich...BEZIRKSLIGA WIR KOMMEN 8)



    Re: Unterstützung für die Relegationsspiele

    Stumpi - 07.06.2006, 22:11


    Von www.sparta-gerderath.de :D

    danny hat folgendes geschrieben: Hallo Spartaner..

    wie ihr wisst geht es jetzt für uns (der neuen A-Jugend) um die Wurst.
    Morgen, am Donnerstag den 08.06.2006 findet das sehr wichtige Hinspiel gegen den VFR Würselen in Gerderath statt!
    Anstoss ist um 19.00 Uhr.

    Wäre schön, wenn ihr als Fans wieder hinter uns steht. Das ist grade bei uns als neue/frische Mannschaft sehr wichtig..



    Re: Unterstützung für die Relegationsspiele

    Stumpi - 08.06.2006, 22:55


    Bedanke mich dafür,dass auch heute wieder viele Spartaner da waren :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Grün-Weiß Sparta Gerderath

    Pokal 07/08 - gepostet von Stumpi am Mittwoch 13.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Unterstützung für die Relegationsspiele"

    Lotus Notes Unterstützung für HandyPDA - steiner (Donnerstag 22.06.2006)
    Unterstützung - iwillbetheone (Dienstag 20.07.2004)
    unterstützung der "kleinen" - MajorG (Dienstag 17.10.2006)
    Ergebnisse 20.Spieltag - Schensy (Montag 31.01.2011)
    Unterstützung - muerte (Mittwoch 27.09.2006)
    Unterstützung - shawn (Montag 27.08.2007)
    Unterstützung von Mitgliedern - WimmiWam (Donnerstag 10.05.2007)
    Heaven Knows ~> Wir suchen Unterstützung! - AtlanticProject (Dienstag 05.06.2007)
    Verteidigun - Unterstützung - WhiteJesus (Donnerstag 16.02.2006)
    Unterstützung in der Gilde - DANKE - Anonymous (Dienstag 20.09.2005)