Wer schaut bei euch vorbei?

Confederation of the Alliances {CotA}
Verfügbare Informationen zu "Wer schaut bei euch vorbei?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Maex - Zora - pete90 - Jonaz - wolle
  • Forum: Confederation of the Alliances {CotA}
  • aus dem Unterforum: Politik
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Samstag 06.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer schaut bei euch vorbei?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 16 Tagen, 22 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer schaut bei euch vorbei?"

    Re: Wer schaut bei euch vorbei?

    Maex - 23.05.2006, 14:56

    Wer schaut bei euch vorbei?
    so, ich wollt ma fragen, ob hier irgendjemand von euch probleme mit ingame-usern hat, die öfters mal bei euch vorbei schauen. mit hilfe der allyfleet wird das dann geregelt!





    MfG -Maex



    Re: Wer schaut bei euch vorbei?

    Zora - 24.05.2006, 12:00


    Also mich hat der albert immer angegriffen...das war super nervig,weil der noch nicht mal auf meine Nachrichten reagiert hat...aber seitdem ich hier in der Allianz bin,macht er nix mehr...daher "gilt" das jetzt wohl nicht mehr:-)



    Re: Wer schaut bei euch vorbei?

    pete90 - 31.05.2006, 20:38


    also ich wurde in der letzten zeit vor allem von mitgliedern aus der achse des bösen angegriffen - dies betrifft in erster linie edacan und wick
    sobald ich bei edacan aus dem punktebereich war ging die ally-fleet zu wick über bei dem ich jetzt auf der liste stehe :twisted:

    alleine die beiden haben mir in den letzten wochen einen schaden von etwa 6 millionen ressourcen (holz und stein) zugezogen :x



    Re: Wer schaut bei euch vorbei?

    Jonaz - 31.05.2006, 20:40


    hm... ich will sie plündern :)

    bei mir passiert nix :(... man action... ansonsten werd ich mich einer kriegsfreundlicheren ally zuwenden müssen!!



    Re: Wer schaut bei euch vorbei?

    Maex - 31.05.2006, 20:41


    ja jungens ohne fleet nix los



    Re: Wer schaut bei euch vorbei?

    pete90 - 31.05.2006, 20:42


    ähmm ich glaube aber wir brauchen ne größere ally-fleet für die...
    komisch - bei denen machen zwei spieler auch von den punkten hergesehen fast die ganze ally aus :?



    Re: Wer schaut bei euch vorbei?

    Jonaz - 31.05.2006, 20:44


    man wieviele schiffe hab ich schon geschickt? bin ich der einzige oder was?

    mein gott... ich komm mit den ganzen minotauren nicht hinterher.. die brauchen solange :(



    Re: Wer schaut bei euch vorbei?

    wolle - 01.06.2006, 18:47


    hey jonaz also wenn du noch zwei wochen gedulden kannst hoffe ich das die rundmail gewirkt hat dann könnte das etwas geben aba ich denke mal das die ne ally fleet von n par tausen einheiten haben sollten wir ohnehin noch etwas warten



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Confederation of the Alliances {CotA}



    Ähnliche Beiträge wie "Wer schaut bei euch vorbei?"

    Was schaut Ihr Euch gerade an? - Selene (Donnerstag 01.09.2005)
    Schaut selbst^^ - gironimo (Sonntag 21.01.2007)
    Was wenns Vorbei ist ??? - Thunder (Dienstag 22.05.2007)
    vorbei - Anonymous (Sonntag 21.08.2005)
    Juli 2007 - Schaut rein! - chefdoro (Dienstag 26.06.2007)
    Schaut hier überhaupt noch jemand rein? - henrik (Mittwoch 15.03.2006)
    [=WOD=]123FREDI kommt VORBEI Lv.63 - Mayo (Sonntag 25.02.2007)
    Vorbei: Weihnachts-Party - Tahnee (Mittwoch 06.12.2006)
    Ostern ist zwar vorbei.... - webmasterjumbo (Dienstag 10.07.2007)
    Was schaut ihr grade ? - X Warrior (Samstag 29.04.2006)