Radioeinbau im Kassengestell ??

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Radioeinbau im Kassengestell ??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: scholy86 - waynemao - Handy82 - Dissident
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Audioanlage
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Radioeinbau im Kassengestell ??
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 7 Monaten, 31 Tagen, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Radioeinbau im Kassengestell ??"

    Re: Radioeinbau im Kassengestell ??

    scholy86 - 23.08.2009, 22:16

    Radioeinbau im Kassengestell ??
    Hallo an alle,

    sicherlich haben hier schon einige was zum Thema Radio einbau reingeschrieben, aber ich frage trotzdem erst mal nach.

    Wir haben uns jetzt einen kleinen 2.Wagen bestellt, allerdings wegen Kostengründen nur das Kassengestell genommen. (also auch ohne Radio)

    Sind in diesen Fahrzeugen trotzdem schon Kabel verlegt? Was muss ich alles beachten wenn ich die Boxen einbauen möchte?

    Soweit ich weiß passen nur 10er rein - aber dass muss eben reichen! Aber welche nimmt man nun am besten. Bei jeden sind immer wieder andere "Die Besten"!?!?

    Vielen Dank für die Hilfe!

    MFG Verlegen



    Re: Radioeinbau im Kassengestell ??

    waynemao - 23.08.2009, 22:42


    Kabel sind verlegt, welche die besten Lautsprecher sind, lässt sich nicht beantworten. Am besten einfach mal im "Audioanlage" Bereich rumstöbern.



    Re: Radioeinbau im Kassengestell ??

    Handy82 - 24.08.2009, 09:24


    die besten sind natürlich immer die, die man selber drinnen hat.

    DENN: wer baut sich schon unterschiedliche ein, um sie zu testen??

    schau einfach nach den frequenzen und RMS leistungen, da hat man schon einen guten richtwert!



    Re: Radioeinbau im Kassengestell ??

    Dissident - 25.08.2009, 15:05


    Handy82 hat folgendes geschrieben:
    DENN: wer baut sich schon unterschiedliche ein, um sie zu testen??


    Ich bin so einer ... aber zugegeben, macht erst ab einer gewissen Preisklasse sinn ;-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Something is undefined... - gepostet von Fred am Mittwoch 17.10.2007
    Unserer ist vom Toyotazentrum Pforzheim - gepostet von Redaygo am Mittwoch 21.12.2005
    Beim Autokauf die Mehrwertsteuererhöhung beachten! - gepostet von cdet am Sonntag 06.08.2006
    Bericht vom Radioumbau mit DAB Teil1 - gepostet von divx81 am Sonntag 05.03.2006
    Bitte denkt daran dieses Forum ist für Händler Reserviert. - gepostet von aygodidi am Freitag 08.06.2007
    klebematerial wurde fuer den Aygolein benutzt? - gepostet von Gorden86 am Montag 02.04.2007
    Aygo Black & White zu verkaufen - gepostet von stefanvomsee am Montag 25.08.2008
    noch ein rauchgrauer - aber aus leipzig - gepostet von seben am Freitag 02.02.2007
    How to wire up a comfort indicator module? - gepostet von REFZ am Samstag 14.04.2007
    Abstimmung der Lautsprecher auf das Radio (Verstärker) - gepostet von wimp am Montag 18.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Radioeinbau im Kassengestell ??"

    BUCH:Technische Mechanik für Wirtschaftsingenieure - gepostet von pumared am Dienstag 20.06.2006
    Erhöhung der Grenze - gepostet von nullnullsix am Mittwoch 12.07.2006
    Screenshots - gepostet von Dasdingo am Mittwoch 02.08.2006
    joa - gepostet von Reisfresser am Sonntag 27.08.2006