Musikvideo zu "Irgendwo"

Pur-Friends-Club
Verfügbare Informationen zu "Musikvideo zu "Irgendwo""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: imi - Katja Sünkel - papillonsun
  • Forum: Pur-Friends-Club
  • Forenbeschreibung: Pur-Fans unter sich können pure Freunde werden - Pur-Friends eben!
  • aus dem Unterforum: PUR aktuell
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 16.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Musikvideo zu "Irgendwo"
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 7 Monaten, 13 Tagen, 15 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Musikvideo zu "Irgendwo""

    Re: Musikvideo zu "Irgendwo"

    imi - 23.08.2009, 10:28

    Musikvideo zu "Irgendwo"
    [center]Guten Morgen,

    hier könnt ihr das aktuelle Musikvideo zu "Irgendwo" ansehen. Viel Spaß dabei!!

    <object width="450" height="371"><param name="movie" value="http://www.pur.de/video/48"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><param name="allowScriptAccess" value="always"></param><embed src="http://www.pur.de/video/48" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="450" height="371" allowScriptAccess="always"></embed></object>



    Re: Musikvideo zu "Irgendwo"

    Katja Sünkel - 24.08.2009, 22:14

    Video "Irgendwo"
    Hi Ihr!

    Also, ich muß sagen, ich finde das Video irgendwie nicht so ganz gelungen.

    Die Jungs wirken alle auf mich, als fühlten sie sich sehr unwohl in ihrer Verkleidung und den kleinen Rollen, die sie ausführen sollen.

    Sorry, das ist mein persönlicher Eindruck.

    Denke nur ich so? Was sagt Ihr dazu?

    LG

    Katja :wink:



    Re: Musikvideo zu "Irgendwo"

    papillonsun - 10.09.2009, 15:30


    Ich finde die spielen ihre Rollen richtig gut. Das Video ist echt gut gelungen. :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pur-Friends-Club

    SOS - gepostet von imi am Mittwoch 01.03.2006
    So, bin auch da....(Sabrina) - gepostet von drache81 am Mittwoch 13.06.2007
    Happy Birthday Bine - gepostet von mdeich am Mittwoch 20.06.2007
    Nun stelle ich mich mal vor!!!!...(Biena) - gepostet von Biena am Dienstag 24.06.2008
    Hallo an alle Club-Mitglieder!!...(Bea) - gepostet von Bea.Pur am Freitag 17.11.2006
    ist das nicht geiiiiillll ????????? - gepostet von kleiner prinz am Freitag 01.09.2006
    UNBEDINGT KLICKEN!!! DANKE - gepostet von Fan Markus am Mittwoch 04.04.2007
    Frühstück am Sonntag - gepostet von momo3 am Dienstag 17.10.2006
    100 !!!!! - gepostet von imi am Dienstag 02.05.2006
    Unmöglich! - gepostet von kleiner prinz am Samstag 27.09.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Musikvideo zu "Irgendwo""

    Eure Koordinaten - gepostet von Outlaws Administrator am Dienstag 11.07.2006
    1000. Post - gepostet von Dasdingo am Dienstag 01.08.2006
    Jule nun offiziell im Team / Gruppe Cartoon Partner gelöscht - gepostet von CooperNB am Montag 18.09.2006