Eröffnungsturnier für Mitglieder

Forum des TS-Dreamhorse
Verfügbare Informationen zu "Eröffnungsturnier für Mitglieder"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lina14 - Benti
  • Forum: Forum des TS-Dreamhorse
  • Forenbeschreibung: Hier seid ihr im forum des TS-Dreamhorse gelandet! Hier kommen eure Anmeldungen an den Hof, aber auch Nennungen für Turniere rein!
  • aus dem Unterforum: Turnierdaten
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 06.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eröffnungsturnier für Mitglieder
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 22 Tagen, 20 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eröffnungsturnier für Mitglieder"

    Re: Eröffnungsturnier für Mitglieder

    lina14 - 26.05.2006, 16:07

    Eröffnungsturnier für Mitglieder
    Hay Leude! Ich hab mir überlegt, das ich ein kleines Eröffnungsturnier veranstalte, das ausnahmsweise nur für die Mitglieder ist! Was haltet ihr davon?
    Und sollte sowas öfter gemacht werden??

    Gibt doch auch mal Tipps ab,wegen den Preisen und prüfungen!!!

    Freue mich schon auf Antworten!!

    Bye bye

    Lina



    Re: Eröffnungsturnier für Mitglieder

    Benti - 30.05.2006, 14:36

    turnier
    hi!
    Wie soll denn das mit den Turnieren dann laufen??? Schreiben wir dann Berichte??? :?: :?: :?: :oops: :?: :?: :?:
    und so. naja! ich werde nachher nochmal kommen und nen bericht schreiben. gut. bye! lip eusch! :mrgreen: :D :lol:
    ps.: will nur mal eben ausprobieren, ob das mit den fotos funktioniert. okay???????????????



    Re: Eröffnungsturnier für Mitglieder

    lina14 - 30.05.2006, 14:51


    also... das könnt ihr euch überlegen ob ihr einen bericht, oder nur kurz schreiben wollt, woran ihr teilgenommen habt! bericht muss halt stehen, wie es auf dem turnier war,...!

    bei dem anderen schreibt ihr nur(z.B. für Labib&Rusty TS)

    Labib: z.B. E-springen,A-Dressur preise und platzierungen kommen noch!(odeer wenn sie schon da sind, aufschreiben!)
    Rusty ts:z.B. S-Dressur,E-springen,....

    und das turnier wird vermutlich so in dem zeitraum vom 10 juni bis zum 20 juni irgendwann stattfinden! aber genaue daten stehen dann ca. 1 woche vorher stehen! Und nicht vergessen:
    Bitte abstimmen!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum des TS-Dreamhorse

    2 Bericht!!!!!!!!!!!!!!!!!! - gepostet von Kitty am Donnerstag 08.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Eröffnungsturnier für Mitglieder"

    Mitglieder-Foto-Box - cäsar (Mittwoch 22.03.2006)
    Mitglieder - Orakel (Montag 27.08.2007)
    Kb's von ZvL Mitglieder gengen Euch - feschit (Dienstag 03.10.2006)
    Vorstellung der Mitglieder - Lars90 (Donnerstag 17.01.2008)
    klassenfremde mitglieder - Berii (Sonntag 16.07.2006)
    mitglieder... - Henry (Donnerstag 14.12.2006)
    Mitglieder - Fortune (Freitag 17.06.2005)
    Die Mitglieder - irrerjohn (Samstag 13.05.2006)
    Hinweis fuer Mitglieder - dickschiff (Mittwoch 11.10.2006)
    WICHTIG: wir brauchen neue mitglieder !!! - EL Barto (Freitag 23.09.2005)