Anna und Oskar

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Anna und Oskar"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anna&Oskar
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Eure Shettys
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Anna und Oskar
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 8 Monaten, 2 Tagen, 9 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Anna und Oskar"

    Re: Anna und Oskar

    Anna&Oskar - 22.08.2009, 22:34

    Anna und Oskar
    also ich möchte auch mal meine beidn pflegeshettys vorstellen..

    da wäre zum einen anna. Die 85 cm große oer kleine :D Shettystute ist die zicke in person.. kommt man aber mit einem kleinen leckerlie ist sie total spüß --- matürlich auch ohne.. wenn man sie einmal ins herz geschlissen hat dann ist sie wunderbar..:) .. sie hat das talent zu zierkuslektionen und lernt einen trick eigl. viel zu schneöll.. in 5-10 minuten kann sie etwas neues ..was nicht allzu schwer ist.. sie kann jetzt schon leigen flach und normal.. dann noch sitzen ... sich linksrum drehen und rechtsrum.. sie kann beide vorberbeine vorstrecken wenn ich meine vor strecke...ich üe mit ihr gradesteiegn..:) ICh denke das wars erstmal von ihr.. ach ja ..sie ist en sehr beliebtes reitpony für die kleinen kinder :)

    Dannkommen wir zu oskar..:) Oskar ist eigentlich ein liebes shetty und 87 cm klein. er ist zwar eigentlich super aber er hat so seine schwächen :D ewr .. er bekommt Hat zb zu viel power. ER BEKOMMT ABER KEIN KRAFTFUTTER!!!!.. icvh amch auch schon tägl mind eine stunde oder zwei mit ihm aebr iwie hat er zu veil ausdauer..er hat es nicht so mit den zirkuslektionen da er sehr viel angst votr ein par dingen hat erb das übe ich schon-- es ist acuh schon besser geworden von daher.. er ist echt ein echter schatz und die kinder mögen ihn sehr wegen seiner langen mähne in die sie sich gut krallen können...

    n
    das wars dann von den beinde.

    um sie zu sehen guvkt doch einfach bei den fotos.. da habe ich auch einen thread eröffnet..



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Regeln!! - gepostet von graziano am Mittwoch 21.06.2006
    Gamaschen für kleinere Shettys - gepostet von graziano am Mittwoch 28.03.2007
    Chiquita - gepostet von Zarina am Donnerstag 10.08.2006
    Eisregen - gepostet von Fjordi777 am Freitag 23.02.2007
    Meeri-Kastration...... - gepostet von Mini-Mary am Montag 01.09.2008
    Ein Shire und ein Shetty... - gepostet von Schäddy am Donnerstag 19.10.2006
    Turnier... - gepostet von Scheckesel am Mittwoch 02.08.2006
    Wer kennt diese Spielzeugmarke? - gepostet von dusty am Montag 02.06.2008
    Sachen gibt es.... - gepostet von santafee am Montag 10.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Anna und Oskar"

    news von chuck norris - gepostet von Gregor am Mittwoch 21.06.2006
    Zahlenthread No.1 - gepostet von gc log am Mittwoch 12.07.2006
    Mittwoch 9. August - gepostet von khalan am Donnerstag 03.08.2006
    es nimmt kein Ende - gepostet von DemolischenMEN am Sonntag 27.08.2006