Eine kleine Idee

Unbesiegbar
Verfügbare Informationen zu "Eine kleine Idee"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Redeyes - Fellknäuel - Ena - Pitchaholic
  • Forum: Unbesiegbar
  • aus dem Unterforum: Ideen, Anregungen
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Sonntag 19.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eine kleine Idee
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 7 Monaten, 24 Tagen, 9 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eine kleine Idee"

    Re: Eine kleine Idee

    Anonymous - 21.08.2009, 19:00

    Eine kleine Idee
    Hi Leute,

    wie ihr vielleicht gesehen habt gibt es im WoW-Rollenspiel Forum eine neue Msg mit dem Namen " Gestrandet". Darum geht es um eine Allianzexpedition die von Nagas überfallen wird und dann auf eine Insel strandet, auf der ein Haufen Einwohner lebt undso. Die Überlebenden des Überfalls versuchen dann zu überleben und von der Insel herunterzu kommen undso.

    Hätte jemand lust auf eine Msg mit diesem Konzept?



    Re: Eine kleine Idee

    Redeyes - 22.08.2009, 16:22


    kommt drauf an was man alles spielen kann^^



    Re: Eine kleine Idee

    Fellknäuel - 22.08.2009, 16:48


    Klingt für mich nach ner Mischung aus Lost und WoW... nicht mein Ding, glaub ich.



    Re: Eine kleine Idee

    Anonymous - 22.08.2009, 19:10


    Redeyes hat folgendes geschrieben: kommt drauf an was man alles spielen kann^^

    Also man kann Allianzler spielen, ( wenn man zur Expedition gehört dann nur Allianzer), Einwohner der Insel, vielleicht Abenteurer die zufällig die Insel gefunden haben und dann auf die Schiffbrüchigen treffen, die Nagas die, die Expedition angegriffen hat.
    Also eig. eine grosse Auswahl finde ich. Falls du ein paar Ideen noch hast dann kannste sie mir sagen.

    Achja ich denke mal ich werd die MSG bei den Spontan msg´s in den nächsten paar Tagen mal eröffnen.



    Re: Eine kleine Idee

    Redeyes - 22.08.2009, 19:32


    na ja ich hatte eigentlich nen hordenchar im kopf und auch ne idee wie ich den bei ner Allianzexpidition einschmuggeln könnt, aber dazu bräuchte ich alt jemand der mir hilft^^

    na ja, aber sost bleiben mir ja noch die bewohner der insel



    Re: Eine kleine Idee

    Anonymous - 22.08.2009, 19:35


    Redeyes hat folgendes geschrieben: na ja ich hatte eigentlich nen hordenchar im kopf und auch ne idee wie ich den bei ner Allianzexpidition einschmuggeln könnt, aber dazu bräuchte ich alt jemand der mir hilft^^

    na ja, aber sost bleiben mir ja noch die bewohner der insel

    Kannst mir ja mal die Idee verraten, dann sag ich dir ob es klappen kann ;)



    Re: Eine kleine Idee

    Ena - 23.08.2009, 10:27


    Wie steht es denn mit Hochelfen...? :mrgreen:



    Re: Eine kleine Idee

    Anonymous - 23.08.2009, 11:26


    Ena hat folgendes geschrieben: Wie steht es denn mit Hochelfen...? :mrgreen:

    Hochelfen gehören zur Allianz, also ja ;)



    Re: Eine kleine Idee

    Pitchaholic - 23.08.2009, 14:47


    Hm wohl eher nicht so meins (:



    Re: Eine kleine Idee

    Anonymous - 24.08.2009, 16:06


    Also ich werd die MSG nicht starten da mir ein einziger Mitschreiber nicht genug ist.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Unbesiegbar

    WAAAAR - gepostet von Nalim am Donnerstag 16.10.2008
    'Tagebuchauszüge' von Ana - gepostet von mailinn am Freitag 31.08.2007
    Zeigt Eure Künste! - gepostet von Ena am Montag 01.09.2008
    Steckbriefe Psycho Force - gepostet von Talok am Freitag 10.04.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Eine kleine Idee"

    Drawn Together - gepostet von Matte am Donnerstag 22.06.2006
    berii sagt tschüss für heut - gepostet von Berii am Dienstag 11.07.2006
    auch mal Bildchen rein setzt von schatzi und misch *fg* - gepostet von Jadylyn am Montag 07.08.2006
    wer is alles 4. und 5. woche in den ferien da??? - gepostet von der king mit dem ding am Sonntag 27.08.2006
    Montag, 18.09.06 - gepostet von anarchyzwerg am Montag 18.09.2006