Billy und Rika und Tamara

Hurricane.de
Verfügbare Informationen zu "Billy und Rika und Tamara"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Janine - melanie
  • Forum: Hurricane.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Janine´s Bereiterberichte
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 02.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Billy und Rika und Tamara
  • Letzte Antwort: vor 10 Jahren, 10 Monaten, 15 Tagen, 2 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Billy und Rika und Tamara"

    Re: Billy und Rika und Tamara

    Janine - 21.08.2009, 10:06

    Billy und Rika und Tamara
    Heute ist es ein schöner Tag! Ich lag noch im Bett und guckte dabei aus dem Fenster und dann dachte ich mir Tamara muss noch in den Kindergarten und meine süßen Hunde Rika und Billy wollen auch noch etwas fressen und Laufen wollen die beiden so oder so, Also stand ich auf und ging mich Waschen. Als ich dann mit dem Waschen fertig war sagte ich zur Tamara gehst du mal bitte duschen bevor du in den Kindergarten gehst. Sie sagte ja dann geh ich jetzt duschen, Super sagte ich.In der zeit wo Tamara duscht werde ich mal den Frühstück Tischhdecken und das ist ja ne schnell Sachen. Aber meine Hunde müssen auch noch fressen bekommen den mache ich jetzt was fertig und als ich den Hunde gerade das fressen gab konnten wir auch schon Frühstücken. Wir fingen an zu essen und hatten noch viel zeit es war erst 8 Uhr und um 9 muss sie erst da sein. Nach fast 20 Minuten waren wir dann fertig und räumten zusammen den Tisch ab und dann noch ebent das geschier spülen und dann könne wir los. Ich spülte ebent die Sachen ab und dann bekommen Rika und Billy ihre Halsbänder dran. Jetzt noch die Leine holen. Und nun konnten wir los gehen. Tamara nahm ihren Liebling Rika sie wollt sie ja auch haben deswegen nimmt sie die immer wenn ich sie zum Kindergarten bringe. Wir sind Pünktlich um neun am Kindergarten gewesen und verabschiedet sich von den Hunden und ging glücklich in den Kindergarten. Es war noch angenehm zu laufe deswegen ging ich noch etwas weiter Richtung Wald da könne die beiden dann auch noch mal so richtig aus toben. Wir waren am Wald angekommen und ich machte die beiden von der Leine. Sie rannten sofort los als sie seit Wochen nicht gelaufen seinen aber das stimmt ja nicht!Die rannten beide da fast über 30 Minuten und spielte da so schön ich fand es klasse das die beiden so gut verstehen.Nun ich muss etwas zu hause machen Hunde kommt her ich rufe die beiden und sie kamen auch sofort zu mir und bleiben vor mir sitzen. Besser kann es auch gar nicht klappen. Nun gingen wir langsam nach Hause dafür haben wir fast eine Stunde gebraucht wir haben es jetzt schon 11:30 als wird es zeit ich muss ja noch das Badezimmer und die Kühe und Wohnzimmer machen und dann noch zu Pferd.Wir waren endlich zu hause die Hunde tranken sofort was und ich konnte in ruhe anfangen mich um das Badezimmer zu kümmern denn die Hund lagen im Flur auf ihren decken. Ich musste die badewanna und die dusche sauber machen und das ging heute ganz gut langsam ist es bei mir drin! Ich war schnell fertig mit dem Badezimmer. In der kühe muss ich nur fegen den Rest ist schon sauber. Damit war ich schnell fertig im Wohnzimmer muss ich halt nur die Kissen und so wieder schön auf Sofa legen. War alles schnell fertig das ich jetzt noch eine Kleine pause machen kann und dann gleich zum Pferd fahren kann.



    Re: Billy und Rika und Tamara

    melanie - 21.08.2009, 13:44


    hey,
    wieso steht der Bericht hier drinnen? gehört er nicht unter Privatberichte?!
    und du solltest noch die aufgabe erfüllen die unter "Liste/Aufgaben" steht..



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hurricane.de

    Hof Eröffnung - gepostet von melanie am Freitag 24.08.2007
    School - gepostet von Miri am Mittwoch 19.11.2008
    Spiel - gepostet von melanie am Mittwoch 13.02.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Billy und Rika und Tamara"

    alicia keys - no one - Annili (Montag 26.11.2007)
    One piece - Mimi (Freitag 13.01.2006)
    HGC BoArD ''ON'' again - Dj Cr00k^ (Donnerstag 18.03.2004)
    If we meet us again... (partner Ff mitTomKaysGirl) {PG-16} - summerdream (Donnerstag 05.04.2007)
    One Piece Steckbriefe. - lorenorzorro (Donnerstag 14.12.2006)
    Richie Thema No.one - funnygirl (Samstag 20.05.2006)
    klima - Jan_THÜ (Dienstag 08.07.2008)
    Hello again ! - DancingKay (Mittwoch 15.11.2006)
    $aMC One & Killerman - Schrot EP - $aMC One (Samstag 19.01.2008)
    One - One (Donnerstag 22.09.2005)