Was glaubt ihr wer das dritte Drachenei bekommt?

Fantasy Tal
Verfügbare Informationen zu "Was glaubt ihr wer das dritte Drachenei bekommt?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gandalf - Aquara - Sonea
  • Forum: Fantasy Tal
  • Forenbeschreibung: das Ultimative Fantasyfanforum
  • aus dem Unterforum: Eragon und...
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 04.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was glaubt ihr wer das dritte Drachenei bekommt?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 14 Tagen, 20 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was glaubt ihr wer das dritte Drachenei bekommt?"

    Re: Was glaubt ihr wer das dritte Drachenei bekommt?

    Gandalf - 26.05.2006, 14:02

    Was glaubt ihr wer das dritte Drachenei bekommt?
    Was glaubt ihr wer das dritte Drachenei bekommt?

    Ich glaub es kriegt Roran . : :apfel: :robinhood:



    Re: Was glaubt ihr wer das dritte Drachenei bekommt?

    Aquara - 27.05.2006, 11:49


    Hä? Ich denk dass Arya es bekommt, weil sie doch die engste Verbindung
    zu den Drachen hat. Was hat Roran für ne Verbindung zu den Drachen?
    Der ist weder mutig noch stark oder Sonstwas...Arya hat ja immerhin Eragons ei transportiert, folglich steht es wohl eher ihr zu...



    Re: Was glaubt ihr wer das dritte Drachenei bekommt?

    Sonea - 03.06.2006, 12:16


    und dennoch wird keiner von den zwei jemals in die nähe des eis kommen, solange es bei galbatorix steckt.

    ihr glaubt doch selber nicht, das arya oder roran mal schnell zu ihm reinspatzieren, das ei mitnehmen und dan glücklich und zufrieden nen kleinen dragon großzien.

    nenene, ich glaube ihrgendeiner der die möglichkeit hat, stiehlt das ei, dann kommt es zu arya und bei ihr schlüpft es.
    sie und eragon kommen zusammen, besigen galbatorix und verschwinden.

    eragon hatte doch die version von dem mann und der Frau die auf ein schiff gehen und am himmel zwei drachen zu sehen sind.

    aber was natürlich diese sache so intressant macht. Roran ist ein Mann; Arya eine Frau. Und solange es bisher nur männliche drachenreiter gab, ist eines klar:

    die männliche gesellschaft wird stehts zu roran halten.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fantasy Tal



    Ähnliche Beiträge wie "Was glaubt ihr wer das dritte Drachenei bekommt?"

    Wer es glaubt wird seelig! - Dayan (Donnerstag 12.10.2006)
    Nicht schauen wenn ihr an den Weihnachtsmann glaubt - Maze (Sonntag 30.09.2007)
    und auch noch das dritte^^ - Somanusuke (Donnerstag 16.08.2007)
    Dritte Bremsleuchte bekleben ??? - MA8 freak (Freitag 27.01.2006)
    heut freitag der dritte - Su (Freitag 03.09.2004)
    Der dritte Tag - Anna (Freitag 16.06.2006)
    An was glaubt ihr ??? - Desperado (Dienstag 06.06.2006)
    Wolfgang aus Kehl - Barcelona (Dienstag 06.10.2009)
    Wer glaubt an Gott und allgemein am Christentum - dennis (Montag 11.09.2006)
    Wok-WM, die Dritte... - Speedy (Samstag 05.03.2005)