Urlaubsgrüße aus dem Odenwald

Rocky`s Sprechstunde
Verfügbare Informationen zu "Urlaubsgrüße aus dem Odenwald"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: rockyhund - Wölfin - Anonymous
  • Forum: Rocky`s Sprechstunde
  • Forenbeschreibung: Ein Treffpunkt für Hundeliebhaber
  • aus dem Unterforum: Lustiges im Zusammenleben von Zwei- und Vierbeinern
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Sonntag 31.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Urlaubsgrüße aus dem Odenwald
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 7 Monaten, 20 Tagen, 23 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Urlaubsgrüße aus dem Odenwald"

    Re: Urlaubsgrüße aus dem Odenwald

    rockyhund - 21.08.2009, 11:35

    Urlaubsgrüße aus dem Odenwald
    Hi meine Lieben,

    schnell mal ein paar Zeilen aus dem Urlaub.... Stellt euch vor, auf dem Nachbargrundstück lebt eine schicke Hundelady.... Bella heißt sie und ???? Sie ist "heiß", duftet noch besser als ne "normale" Frau und ich bin hin und weg von ihr ... Naja, so stehen wir also seit Tagen am Zaun zusammen und beschnüffeln uns. Ab und an haut sie mir mit ihrer lieblichen Pfote eins über den Schädel, ach ... ist das schön.

    Und heute morgen war es dann endlich soweit.... Mein und ihr Frauchen sabbelten wie nur Menschenfrauen sabbeln können und diese Gunst der Stunde hat meine Bella genutzt und war mit einem Satz übern Gartenzaun. Hey, das war klasse - sind wir doch im Garten rumgetollt, doch bevor ich auch nur ansatzweise mehr tun konnte, war Bellas Frauchen auch in unserem Garten und hat sie einfach weggenommen......

    Menschen sind doch echte Spielverderber.....

    Bis bald und Grüße von eurem Rockhund



    Re: Urlaubsgrüße aus dem Odenwald

    Wölfin - 21.08.2009, 13:32


    lachmichwech schön von euch aus dem Urlaub zu hören!

    ..... ja ja, immer müssen die Menschen den Hundis den Spaß verderben gemeinsam Lachen



    Re: Urlaubsgrüße aus dem Odenwald

    Anonymous - 22.08.2009, 19:18


    lachmichwech Na das ist doch gemein von denen.



    Re: Urlaubsgrüße aus dem Odenwald

    Anonymous - 23.08.2009, 09:42


    Echt...immer diese Spielverderber :evil: :mrgreen:

    LG Kirstin



    Re: Urlaubsgrüße aus dem Odenwald

    rockyhund - 23.08.2009, 17:02


    So, wir sind wieder zu Hause. Es war ein wunderschöner Urlaub und wenn die Fotos bearbeitet sind, gibts ein ganz tolles Teichfoto.

    Am letzten Tag - am Abreisetag ist die heiße Hündin Bella nochmals über den Zaun gesprungen... leider war ihr Frauchen schneller zur Stelle ...

    Och menno.... lachmichwech

    LG von uns



    Re: Urlaubsgrüße aus dem Odenwald

    Wölfin - 24.08.2009, 08:25


    Ach schöööön, dass Du wieder da bist Kuss . Aber Urlaub muss sein!! Auf die Bilder freue ich mich /FROI/

    Der arme Rocky, muss da ausgerechnet jemand auf seine Freundin aufpassen. Unerhört! :evil: lachmichwech

    Cooper erging es ähnlich. Aber die fiese Spielverderberin war ich lachmichwech

    Eine läufige Hündin und ich sagte noch, da passiert nichts. Cooper ist noch zu doof dazu! Denkste! Der wusste genau, an welcher Stelle man bei der Hündin aufspringen muss. :evil:
    Ich ihn von der Süssen runtergeholt und angeleint.
    Noch nicht einmal trocken hinter den Ohren, aber Sex haben wollen, dass geht doch gar nicht lachmichwech



    Re: Urlaubsgrüße aus dem Odenwald

    rockyhund - 24.08.2009, 20:22


    Hallo meine Lieben,

    hier schon mal zwei Fotos ...

    Frauchen in Amorbach und Rocky im Gartenteich ... Kuss





    Re: Urlaubsgrüße aus dem Odenwald

    Wölfin - 25.08.2009, 04:59


    Das sind wunderschöne Fotos Beifall . Rocky sieht auch aus, als wenn er das Wasser genießt lachmichwech



    Re: Urlaubsgrüße aus dem Odenwald

    Anonymous - 25.08.2009, 11:06


    Da scheint Rocky ja viel Spass gehabt zu haben Beifall

    LG Kirstin



    Re: Urlaubsgrüße aus dem Odenwald

    rockyhund - 25.08.2009, 12:24


    Es war wirklich ne ganz tolle Woche.... ich hatte nach Rückkehr das Gefühl, ich war 4 Wochen im Urlaub. Total schön.

    Das 1. Mal als er in den Teich sprang, sah er einen Goldfisch und ist sofort rückwärts wieder rausgehüpft.... aber nach diesen "Anfangsschwierigkeiten" gings dann die nächsten Tage anders zu ...

    ... im vollen Galopp in den Teich und mit der Pfote Goldfische jagen ... gröööhl...... lachmichwech



    Re: Urlaubsgrüße aus dem Odenwald

    rockyhund - 25.08.2009, 20:58


    Auf unserem Abendspaziergang mussten wir an einer Kuhweide vorbei und die Kühe standen sehr dicht am Zaun. Bloß keine Schwäche zeigen Frauchen, aber Rocky dachte wohl es sei besser, einen riesigen Abstand zur Weide zu haben und lief nicht auf dem Weg, sondern auf dem gegenüberliegenden Wiesenabschnitt.... und dabei wurde er beobachtet vom Chef des Ganzen ... lachmichwech




    Re: Urlaubsgrüße aus dem Odenwald

    Wölfin - 26.08.2009, 06:17


    Vor diesem Prachtkerl hätte ich aber auch Respekt! Tolles Bild Beifall



    Re: Urlaubsgrüße aus dem Odenwald

    Anonymous - 27.08.2009, 10:03


    Uihhh....der guckt aber grimmig....da hätt ich auch Abstand gehalten lachmichwech

    LG Kirstin



    Re: Urlaubsgrüße aus dem Odenwald

    Anonymous - 28.08.2009, 11:39


    Ich hätte bei dem Prachtkerl auch Abstand gehalten. Tolles Bild Beifall



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Rocky`s Sprechstunde

    Evelin mit Gina & Bebhinn - gepostet von Gina am Sonntag 26.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Urlaubsgrüße aus dem Odenwald"

    Verdammt es war meine schuld - gepostet von Fluffy am Donnerstag 22.06.2006
    Ashi L13 - gepostet von PUMA am Freitag 14.07.2006
    bin auch - gepostet von herr des grauens1 am Montag 07.08.2006
    bewerbung bzw Anfrage - gepostet von Anonymous am Montag 28.08.2006
    grosse lob - gepostet von Thabea am Montag 18.09.2006