Toter Vogel in der Garage

unserThürnlhof
Verfügbare Informationen zu "Toter Vogel in der Garage"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bluemchen82
  • Forum: unserThürnlhof
  • Forenbeschreibung: benutzerforum der bewohner der thürnlhofstrasse 11
  • aus dem Unterforum: Thürnlhof5
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 27.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Toter Vogel in der Garage
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 7 Monaten, 6 Tagen, 6 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Toter Vogel in der Garage"

    Re: Toter Vogel in der Garage

    bluemchen82 - 21.08.2009, 15:11

    Toter Vogel in der Garage
    Hallo Ihr Lieben!

    Weiß nicht ob es jemanden schon aufgefallen ist, aber ich vermute das in der 1. Fahrstraße in der Garage, auf Höhe Parkplatz 109 (zwischen Stiege 7 und 8) ein toter Vogel auf diesem Lüftungsschacht liegt - zumindest sieht es so aus und es riecht auch etwas streng ...
    hab diese Woche einen der zwei Hausbetreuer getroffen und ihn darauf angesprochen, er meinte nur er wird es sich anschauen - aber bis jetzt liegt er noch immer ...

    Würde euch bitten diejenigen die dort in der Nähe auch noch einen Parkplatz haben sich bei den Hausbetreuern auch zu melden vielleicht machen sie dann was.
    Ich habs gestern halt nicht ganz verstanden warum er ihn nicht gleich entsorgt hat - weil er sowieso schon einen Mistsack in der Hand hatte und zum Müllsammeln in der Garage unterwegs war ...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum unserThürnlhof

    Happy Birthday - gepostet von zombal am Mittwoch 02.07.2008
    Die Küche - gepostet von Kathrin&Bernd am Montag 04.06.2007
    Herzlich willkommen ... - gepostet von lomycess am Freitag 28.03.2008
    Kosten Waschmaschine - Waschküche - gepostet von bluemchen82 am Samstag 21.02.2009
    Handy Empfang - gepostet von zombal am Mittwoch 10.09.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Toter Vogel in der Garage"

    ich hasse dich - gepostet von Fluffy am Sonntag 25.06.2006
    Dark Henry l58, 817 Gold - gepostet von darkster am Samstag 15.07.2006
    so, suche nach nem termin - gepostet von Mordok am Montag 07.08.2006
    Att von der Fury auf Homer(Pasha-Homer) - gepostet von Dracula am Sonntag 27.08.2006
    Leverkusen ---> Bochum - gepostet von Süffler am Montag 18.09.2006