Eragons neue Waffe

Fantasy Tal
Verfügbare Informationen zu "Eragons neue Waffe"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gandalf - Sonea - nicl
  • Forum: Fantasy Tal
  • Forenbeschreibung: das Ultimative Fantasyfanforum
  • aus dem Unterforum: Eragon und...
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 04.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eragons neue Waffe
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 31 Tagen, 2 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eragons neue Waffe"

    Re: Eragons neue Waffe

    Gandalf - 27.05.2006, 09:02

    Eragons neue Waffe
    Was glaubt ihr wo kriegt Eragon seine neue Waffe her. :ritter:



    Re: Eragons neue Waffe

    Sonea - 03.06.2006, 12:18


    ganz einfach. die wird gerade geschmiedet.

    lies einfach nochmal den zweiten und dann schau mal, was die alte elfe macht die saphira unter die schuppen geschaut hat.

    es sei denn du meinst diese waffe von der der gute solebum im ersten sprach, die hilfe, die unter diesem besonderen baum versteckt sein soll.

    das weiß ich auch nicht aber fackt ist: das neue schwert ist bereits in arbeit.



    Re: Eragons neue Waffe

    nicl - 21.06.2006, 15:44


    ich denk, die neue waffe steckt einfach irgendwo unter den wurzeln vom menoabaum!!! keine ahnung wer die da runter getag hat!!
    warscheinlich die elfe wo die dinger mach!
    :-k :n71:



    Re: Eragons neue Waffe

    Sonea - 22.06.2006, 17:47


    muss ja nicht umbedingt eine normale waffe sein die er bekommt. sein schwert reicht allemal aus.

    denke dieses etwas unter dem baum ist keine wirkliche waffe sondern eine besondere hilfe, warum sollte er sonst drunter schaun wenn er eine waffe brauchte. ein einfaches schwert werden sie nicht drunter legen und zudem haben die elfen größten respekt vor diesem baum. ich denke das hängt mit der legende um diesen baum zusammen.

    aber schlussendlich, um ehrlich zu sein: ich weiß es nicht.
    Paolini neigt dazu seine geheimnisse nicht erahnbar zu machen, Rowling dazu sie geschickt und unmöglich zu verpacken.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fantasy Tal

    Herzlich willkommen! - gepostet von Diddlina am Mittwoch 24.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Eragons neue Waffe"

    Italiener... - Frank Drebin (Freitag 05.09.2008)
    suche max a11 Waffe + Defense - zakk` (Donnerstag 05.01.2006)
    AF3 Waffe WHM - Piwache (Sonntag 13.03.2005)
    Waffe A7 Gesucht - erschwert (Sonntag 28.05.2006)
    Aygo Tuningauspuff zugelassen zu verkaufen - hohleweg (Montag 23.04.2012)
    Beste Waffe - OG LOC (Dienstag 11.01.2005)
    Was meint ihr is beste Cs (Waffe)? - xO_bOOnbOOster (Montag 01.05.2006)
    Waffe: Glock 18 - Fox-Sniper (Dienstag 29.05.2007)
    MT Waffe - Morphix (Mittwoch 13.06.2007)
    Alte Spieler wieder zurück - Tanni (Dienstag 06.01.2009)