Hallo vom Niederrhein

VALENCIA C.F.
Verfügbare Informationen zu "Hallo vom Niederrhein"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: RainerBonhof - Valencia-Valencia - Carabinero - el-hijo-de-villa - Attitude - littlevampire - Ratón - El_Valenciano_Sajón - Valencia4life - JMR - Barcelona
  • Forum: VALENCIA C.F.
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Fans und Sympathisanten des Valencia CF
  • aus dem Unterforum: Neue Mitglieder
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Montag 18.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hallo vom Niederrhein
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 5 Monaten, 25 Tagen, 3 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hallo vom Niederrhein"

    Re: Hallo vom Niederrhein

    RainerBonhof - 19.08.2009, 12:24

    Hallo vom Niederrhein
    Hallo,

    mein Name ist Ralph Degenkolb. Ich bin 39 alt und seit über zehn Jahren Fan des VCF.

    Ursprünglich komme ich aus Frankfurt (Main) und habe daher auch die Liebe zur Eintracht mit der Muttermilch aufgesogen. Naja, nicht wirklich. Denn meine Mutter ist (wenn überhaupt) HSV-Fan.

    Mit der Umstellung von Mark auf Euro bin ich dann aus beruflichen Gründen in den Kreis Viersen gezogen. Für Diejenigen, die nicht wissen wo das ist: Zwischen Düsseldorf, Krefeld und Mönchengladbach.

    Amunt Valencia! Vixca Valencia!



    Re: Hallo vom Niederrhein

    Valencia-Valencia - 19.08.2009, 15:29


    hallo und willkommen








    ps: edit in deinem beitrag sehr notwendig !



    Re: Hallo vom Niederrhein

    Carabinero - 19.08.2009, 15:41


    herzlich willkommen :)



    Re: Hallo vom Niederrhein

    el-hijo-de-villa - 19.08.2009, 17:12


    Herzlich Willkommen!



    Re: Hallo vom Niederrhein

    Attitude - 19.08.2009, 19:34


    Herzlich willkommen :D



    Re: Hallo vom Niederrhein

    littlevampire - 19.08.2009, 19:36


    Auch hier nochmal ein herzliches :welcome:



    Re: Hallo vom Niederrhein

    Ratón - 19.08.2009, 20:01


    An dieser Stelle auh nochmal ein herzliches Willkommen!!!! :lol:



    Re: Hallo vom Niederrhein

    El_Valenciano_Sajón - 19.08.2009, 20:18


    Herzlich willkommen hier - dein Name eilte dir voraus! :D



    Re: Hallo vom Niederrhein

    Valencia4life - 23.08.2009, 21:50


    Herzlich wilkommen!



    Re: Hallo vom Niederrhein

    RainerBonhof - 06.09.2009, 11:03

    Vielen Dank für die freundlichen Grüße
    Vielen Dank für die Willkommensgrüße :D

    Ich hoffe doch, dass ich in naher Zukunft mal einige von Euch persönlich treffen werde!



    Re: Hallo vom Niederrhein

    JMR - 06.09.2009, 11:20


    Herzlich Willkommen!



    Re: Hallo vom Niederrhein

    Barcelona - 29.10.2009, 00:05

    Re: Vielen Dank für die freundlichen Grüße
    RainerBonhof hat folgendes geschrieben: Vielen Dank für die Willkommensgrüße :D

    Ich hoffe doch, dass ich in naher Zukunft mal einige von Euch persönlich treffen werde!

    Hallo Ralph!
    Vielen Dank für Deine Begrüßung.
    Tja seit den siebzigern bin ich totaler Gladbach und Bonhof-Fan. Habe zuhause in all den Jahren an die 50 DIN A4 Fotos auf Hochglanz zum großen Teil von Rainer teils mit Widmung unterschrieben. Dazu habe ich in jungen Jahren etwa 2000 Seiten aus Berichten und Büchern gesammelt. Die totale Bonhof-Sammlung. Habe noch Originalfotos vom Pokalendspiel gegen Köln und viele selbstgemachte Fotos aus den 70ern und 80ern. Rainer hat in den Gladbach Trainigslagern im Raum Karlsruhe immer wieder minutenlang Fotos und Bilder unterschrieben, mir auch viele per Post geschickt.
    In Valencia war ich öfters bei Manolo, er sprach von Rainer mit glänzenden Augen und nannte ihn Amigo. Vielleicht kannst Du auch etwas über Rainer berichten. Er war immer für Autogrammeschreiben für Fans da, ganz anders als z.B. Vogts oder Heynckes. Wir waren oft am Bökelberg, ein Freund von mir hat immer mit Hans-Jürgen Wittkamp telefoniert, er holte dann mal in Düsseldorf Rainer zu uns zum Gespräch hinzu. Toll.
    Kann ich einige Fotos hochladen, wie muss ich vorgehen.
    Liebe Grüße Wolfgang



    Re: Hallo vom Niederrhein

    littlevampire - 29.10.2009, 18:07


    Klar kannst du Fotos hochladen, mach das am besten im dazugehörigen Unterforum. Entweder du lädst sie bei "Durchsuchen" hoch, oder bei directupload.de oder so und verlinkst die Fotos dann sozusagen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VALENCIA C.F.

    Allgemeine Diskussion - gepostet von Valencia-Valencia am Dienstag 01.07.2008
    10.Spieltag Getafe CF-Valencia CF (9.11.08,21.00 Uhr) - gepostet von littlevampire am Samstag 08.11.2008
    Jocelyn Angloma (1997 - 2002) - gepostet von 7DavidVilla am Freitag 04.07.2008
    Bester Stürmer im europäischen Fußball - gepostet von vicente81 am Freitag 10.04.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Hallo vom Niederrhein"

    Admins für DAG/N0n-Fussion - justme (Dienstag 18.07.2006)
    Fussion mit C.T.D - wonderdealer (Freitag 16.06.2006)
    Fussion mit WDK? - Schlägerschlumpf (Sonntag 18.03.2007)
    FUSSION? - Anonymous (Dienstag 23.08.2005)
    Ally Fussion - Anonymous (Freitag 02.03.2007)
    Fussion - Naxter (Samstag 21.01.2006)
    fussion mit mistmaden - scareface (Donnerstag 22.02.2007)
    Fussion! - SenSeBoB (Dienstag 06.06.2006)
    Fussion - blackpanta (Freitag 13.01.2006)
    Fussion - Apokalypsia (Montag 02.10.2006)