Der beste Spieler der Vorbereitung!

VALENCIA C.F.
Verfügbare Informationen zu "Der beste Spieler der Vorbereitung!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: el-hijo-de-villa - littlevampire - Aachenstyle - El_Valenciano_Sajón - Ruben8 - vicente81 - 7DavidVilla - Vicente_14
  • Forum: VALENCIA C.F.
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Fans und Sympathisanten des Valencia CF
  • aus dem Unterforum: Alte Threads
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Montag 18.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der beste Spieler der Vorbereitung!
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 8 Monaten, 4 Tagen, 21 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der beste Spieler der Vorbereitung!"

    Re: Der beste Spieler der Vorbereitung!

    el-hijo-de-villa - 19.08.2009, 17:53

    Der beste Spieler der Vorbereitung!
    Die Saison beginnt in wenigen Tagen! Wir haben (wie immer) eine durchwachsene Vorbereitung mit viel positiven aber auch viel negativen Leistungen gesehen!

    Wer spielte für euch die beste Vorbereitung?



    Re: Der beste Spieler der Vorbereitung!

    el-hijo-de-villa - 19.08.2009, 17:54


    Für mich ists ganz klar:

    1. Banega
    2. Silva
    3. Pablo



    Re: Der beste Spieler der Vorbereitung!

    littlevampire - 19.08.2009, 17:59


    Banega konnte mich auch am meisten überzeugen, aber ich fand auch Dealbert und Bruno haben gute Leistungen gebracht, genauso wie Zigic, der wieder bewiesen hat wie torgefährlich er ist. Silva und Pablo haben in den letzten Spielen auch wieder ihre Klasse gezeigt, sind aber erst später dazugekommen... Jordi Alba fand ich bis zu seiner Verletzung auch stark.



    Re: Der beste Spieler der Vorbereitung!

    Aachenstyle - 19.08.2009, 18:39


    Banega knapp vor Dealbert der überraschend stark war.



    Re: Der beste Spieler der Vorbereitung!

    El_Valenciano_Sajón - 19.08.2009, 20:40


    Für mich Dealbert vor Banega, da Delabert wirklich 0 (NULL) Schwächen und Aussetzer hatte.

    Banega knapp dahinter.



    Re: Der beste Spieler der Vorbereitung!

    Ruben8 - 19.08.2009, 21:37


    Dealbert! wie ich von anfang an gesagt habe halte ich von ihm sehr viel und schätze ihn sehr sehr stark ein. denke er solte einen stammplatz in der innenverteidigung bekommen in der vorbereitung war er imo überragend!fehlerlos, einfach stark! danach kommt für mich Moya!



    Re: Der beste Spieler der Vorbereitung!

    vicente81 - 19.08.2009, 23:01


    Ich bin für Demokratie.....Keine Frage.....Aber welcher Spaßvogel hat hier denn Albelda gewählt. Denn wenn das so sit Stimmer ich für Del Horno oder Angulo :D



    Re: Der beste Spieler der Vorbereitung!

    7DavidVilla - 19.08.2009, 23:04


    Meine Stimme bekommt Jordi Alba, weil er mich am meisten überrascht hat!



    Re: Der beste Spieler der Vorbereitung!

    Vicente_14 - 20.08.2009, 15:16


    Banega vor Dealbert



    Re: Der beste Spieler der Vorbereitung!

    el-hijo-de-villa - 20.08.2009, 21:39


    vicente81 hat folgendes geschrieben: Ich bin für Demokratie.....Keine Frage.....Aber welcher Spaßvogel hat hier denn Albelda gewählt. Denn wenn das so sit Stimmer ich für Del Horno oder Angulo :D

    Albelda 6 ?!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VALENCIA C.F.

    Testspiel gegen Lokomotive Sofia - gepostet von littlevampire am Sonntag 22.07.2007
    30. Spieltag, Sporting Gijón - Valencia CF (12.04.09, 17.00) - gepostet von 7DavidVilla am Samstag 11.04.2009
    Mauricio Pellegrino (1999 - 2005) - gepostet von 7DavidVilla am Freitag 04.07.2008
    Bitte lesen!! - gepostet von littlevampire am Donnerstag 23.08.2007
    Bundesliga 2007/2008 - gepostet von littlevampire am Freitag 10.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der beste Spieler der Vorbereitung!"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)