Transen mit oder ohne def werte und echt NUK?

--==[ Phoenix Guard ]==--
Verfügbare Informationen zu "Transen mit oder ohne def werte und echt NUK?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Delfin - FastEddy - Folken
  • Forum: --==[ Phoenix Guard ]==--
  • Forenbeschreibung: Wir bewahren den Frieden...
  • aus dem Unterforum: Fragen
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 30.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Transen mit oder ohne def werte und echt NUK?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 16 Tagen, 17 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Transen mit oder ohne def werte und echt NUK?"

    Re: Transen mit oder ohne def werte und echt NUK?

    Delfin - 29.05.2006, 12:54

    Transen mit oder ohne def werte und echt NUK?
    ich hab meine ersten schiffe desigt...
    einen leichten jäger und einen transporter

    Name Me 102-Klasse
    Rumpf Schiff
    Antrieb Nuk
    Att / Def 15 / 18
    Speed 107 % (7 % Masse)
    Kapazität 106 Einheiten (Rohstoffe)
    Masse (max.) 1400 btns (1500 btns)
    Energie (max.) 195 MJ (300 MJ)


    Name Ju Transporter-Klasse
    Rumpf Schiff
    Antrieb Nuk
    Att / Def 0 / 0
    Speed 100 %
    Kapazität 742 Einheiten (Rohstoffe)
    Masse (max.) 1500 btns (1500 btns)
    Energie (max.) 140 MJ (300 MJ)

    nur weiss ich es net wie es bei xwars is, müssen die transen auch def werte haben?
    und is der NUK echt die bessere lösung?
    weil ich fliege ja nicht im meinem system angriffe sondern ein paar ausserhalb...

    also bevor ich die schiffe bauen wollte ich ein eure meinung hören...

    gruss

    tY



    Re: Transen mit oder ohne def werte und echt NUK?

    FastEddy - 29.05.2006, 12:58


    mit diesen schiffen anfgriffe zu fliegen, grenzt fast schon an selbstmord - wobei ich das nie versucht habe, ist lediglich eine einschätzung aufgrund der werte.

    aber transporter werden in jedes gefecht mit einbezogen, und wenn die nicht wenigstens DEF haben, dann werden sie sogar von einem solch kleinen jäger mit ATT 12 recht zielsicher und so gut wie 100%ig abgeschossen.

    schiffe ohne DEF - egal ob transporter oder andere - sind DEFINITIV selbtsmord!

    wenn du willst, baue ich dir aber gerne ein paar schiffe. material herbei und ich lege los. habe momentan ein paar kapazitäten frei...

    fasteddy



    Re: Transen mit oder ohne def werte und echt NUK?

    Delfin - 29.05.2006, 13:13


    najut aber meine farmen können sich noch net wehren^^
    und ich brauche schiffe die net so spritfressen

    wenn ich 7k ressis farmen will dann muss ich über 3k Fruronzin ausgeben
    und is net so das ich gerade viel davon habe...

    es geht mir nur um mehr frachtraum da ich schon einen gute kampf schiffs-typ bekommen habe aber der is halt auf hyp basis
    wenn ich farme brauchen die fast 4 stunden für denn hin-flug

    brauche halt mehr wirtschaftlichkeit naja vllt hab ich auch noch zu sehr die daten von ogame im kopf :roll:



    Re: Transen mit oder ohne def werte und echt NUK?

    FastEddy - 29.05.2006, 13:18


    okay, hyp frisst ein bisschen mehr. aber es muss ja niht hyp sein, nuk reich dafür ja auch. im übrigen ist der unterschied in der flugzeit da auch gar nicht so extrem.

    ich weiß ja nicht, welche stufe du bereits bei den nutzungsanforderungen hast, aber ich könnte dir einen meiner mittleren angriffsfrachter überstellen. kannst du dann später abzahlen... :-)

    PG-FE Vulture C-Klasse Att 1.067 / 541 Def
    Hyp 115 % L-Kom
    Fracht: 12.840 02:47:32
    23207 13076 14686 11905 13975 173
    Nutzungsanforderung: Schilde 40, Biologisch 10, Fracht 20

    der ist zwar hyp, aber einer davon verbraucht jetzt auch nicht so die menge sprit mehr.

    du kannst auch gleich nen dicken haben, aber ich glaube, DAS wird mit den anforderungen wirklich sehr sehr eng; und der ist schweineteuer, den kann ich leider nicht vorstrecken. so viel res hab ich leider nicht:

    PG-FE Condor B-Klasse Att 3.273 / 2.466 Def
    Hyp 115 % L-Kom
    Fracht: 132.680 12:18:40
    122935 69863 35018 47438 32488 173
    Nutzungsanforderung: Schilde 80, Hochexplosiv 30, Plasma 70, Fracht 30


    sag einfach ingame bescheid, dann bau ich dir so'n teil und schicks dir.

    fasteddy



    Re: Transen mit oder ohne def werte und echt NUK?

    Folken - 29.05.2006, 19:21


    Kurz und bündig:

    - Immer DEF
    - Immer (!!!) ATT (und wenns nur 10 sind)

    Schiffe die bei einem der beiden Werte 0 haben gehen immer zuerst drauf!

    Antriebe:

    GTY - das allerbeste
    NUK - mein Zweitfavorit wegen Sparsam
    HYP - schnell aber teuer
    ION - sehr gut aber nicht für Tarnschiffe...

    Also:
    Ich empfehle Dir NUK ... bis zu 16 System rauf und runter das beste was es gibt. Danach dauerts länger als ION is aber auch deutlich sparsamer als HYP...

    ==> Nimm NUK



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum --==[ Phoenix Guard ]==--

    KB-Parser - gepostet von Spasst05 am Freitag 26.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Transen mit oder ohne def werte und echt NUK?"

    Def vs. Off - RuffT (Mittwoch 14.03.2007)
    Off und Def Ränking - susan (Sonntag 12.08.2007)
    Bewerbung 70er def - Anonymous (Dienstag 06.03.2007)
    Siam's fleet (Transen-Ripper^^) - Siam (Montag 23.07.2007)
    Def - Kit Fisto (Donnerstag 23.11.2006)
    Bewerbung Def-Tank - Anonymous (Freitag 16.11.2007)
    Gute Def lohnt sich - DerXell (Dienstag 06.02.2007)
    Def gegen DG - blackmane (Sonntag 18.03.2007)
    #def - Frankenstein (Samstag 01.07.2006)
    Def-Held - MelDe (Sonntag 22.10.2006)