die neuen Trikots

Treue14er
Verfügbare Informationen zu "die neuen Trikots"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ralle68 - becker - Otter
  • Forum: Treue14er
  • Forenbeschreibung: BvB - Fanclub
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 30.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: die neuen Trikots
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 8 Monaten, 14 Tagen, 20 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "die neuen Trikots"

    Re: die neuen Trikots

    Ralle68 - 28.05.2006, 16:12

    die neuen Trikots
    Hi,Männer

    Wie findet ihr das neue Trikot von Borussia?
    Ich habe das in Westline gesehen meiner Meinung mal was anderes.
    Nur wer sich ändert, bleibt sich treu.
    Besser gesagt, Die größte Entscheidung Deines Lebens liegt darin, daß Du Dein Leben ändern kannst, indem Du Deine Geisteshaltung änderst.
    gruß Ralle



    Re: die neuen Trikots

    becker - 29.05.2006, 19:25


    Sehr philosophisch...

    Es schaut vieleicht schick aus, aber unserer Vereinsfarben sind schwarz-gelb und nicht weiß-gelb



    Re: die neuen Trikots

    Ralle68 - 30.05.2006, 06:16

    Scheiss Drecksblatt!!!
    Schwarz sind doch die Ränder am Trikot.
    Das hat ja nur die Blöd geschrieben, mit einen Gefakten Trikot & DEDE.
    Mal abwarten. Ich glaube ihr liest zuviel dieses Drecksblatt.



    Re: die neuen Trikots

    becker - 30.05.2006, 11:52


    Ihr? Du darfst ruhig weiter Du sagen
    nur königliches Blut wird in der dritten Person angesprochen ;)



    Re: die neuen Trikots

    becker - 31.05.2006, 10:58


    Zitat: The Unity-Forum. Verfasser: Torsten
    also, die erste "aktion" an der ihr euch regen beteiligen solltet, ja quasi müsst, startet am sonntag beim letzten spiel der amas in herne. alle anwesenden erscheinen bitte in WEISSER kleidung, je mehr desto besser. wer hat zieht sich maleroveralls an (bekommt ihr für zweifuffzich in jedem baumarkt) oder halt weisse pullis oder shirts oder wasweissichwas. nur halt bitte nicht in weissem nikepulli kommen, ich sags besser, man weiss ja hier nie...dort wird es dann eine aktion geben, und alle weissen bilden das rahmenprogramm. keine sorge, nix illegales, keine platzstürme oder sonstwas. aber es ist nun mal die erste möglichkeit was zu machen. also alle die was machen wollen und am sonntag dort sind wissen nun was sie zu tun haben.


    Wie schauts? fährt jemand hin?
    Ich trau mich allein nicht :oops:



    Re: die neuen Trikots

    becker - 02.06.2006, 16:24


    Zitat: Stellungnahme des Vereins zur Trikotdiskussion
    (Redaktion) Eine gemeinsame Stellungnahme der Geschäftsführung der Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA und der Fanabteilung des BV. Borussia 09 e.V. Dortmund:
    Nachdem die Veröffentlichung des neuen Trikotdesigns für hohe Wellen in der Fanszene gesorgt hatte, trafen sich gestern der Vorsitzende der Geschäftsführung der Borussia Dortmund KGaA, Hans-Joachim Watzke, und der Vorsitzende der Fanabteilung, Olaf Suplicki, zum Meinungsaustausch.

    Das Trikotsdesign für die kommende Saison ist fixiert.

    Der BVB-Geschäftsführer machte deutlich, dass zu keiner Zeit irgendein anderer Gedanke bestand, als ein schönes Trikot zu entwerfen. „Das Trikotdesign entstand auch nicht auf Druck irgendeines BVB-Sponsors“, so Watzke: „Der BVB ist hier völlig frei.“

    In Zukunft wird es nur noch schwarz-gelbe Trikots geben. Das jetzige Trikot kommt wie geplant auf den Markt, wird aber schon nach einem Jahr durch ein schwarz-gelbes Trikot ersetzt. Das weiß-gelbe Trikot wird dann zur Ausweichkluft. „In die zukünftigen Designplanungen für neue Trikots wird die Fanabteilung mit einbezogen“, so Watzke weiter.

    „Damit müssen und können wir gut leben“, so Olaf Suplicki: „Ich möchte alle Fangruppen bitten, von weiteren Protestaktionen abzusehen.“
    Die Fanabteilung hat Herrn Watzke einen Antrag für die nächste Aktionärsversammlung überrecht. Aus dem in der KGaA-Satzung geschriebenen „die Farben sind grundsätzlich schwarz-gelb“, soll ein, „die Farben sind immer schwarz-gelb“ werden. Hans-Joachim Watzke hat seine Unterstützung für den Antrag zugesagt.
    Schwatzgelb.de

    Tja eine Saison müssen wir wohl mit den weiß-gelben Trikos leben



    Re: die neuen Trikots

    Ralle68 - 02.06.2006, 18:28


    Ich finde die neuen Trikots sehen doch gut aus!!(über Geschmack lässt sich nicht streiten!!Das wir schwat gelb sind, die frage stellt sich doch garnicht das ist doch klar.
    An den neuen trikots ist auch schwarz und gelb,ich kann dieses ganzen
    Tobawo überhaupt nicht verstehen.(Was sollen die Werderfans bzw.Bo-Cityfans sagen,ich sage nur Farber usw..)


    Die sollen sich mal um was wichtiges Kümmern, wie mit der neuen Block bildung.
    Aber über sowas wird nicht geredet. Komische Fans :roll:



    Re: die neuen Trikots

    Otter - 04.06.2006, 16:53


    Zitat:
    Insgesamt nahm sich Herr Watzke sehr viel Zeit für mich und meine Fragen bezüglich des Sponsoreneinflusses. Er erklärte dass das Trikot von Ihm persönlich abgesegnet wurde, da man ein Trikot ähnlich des Shirts aus dem Gründungsjahr (blau-weiß mit roter Schärpe) kreieren wollte. Da er allerdings die Schärpe und die Farbe blau als unpassend ansah, entstand das gelb weiße Muster.

    Naja, immer hin besser als Blau-weiß. ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Treue14er

    Hallentunier der Fanclubs 18.02.07 - gepostet von becker am Mittwoch 14.02.2007
    Abschlussfahrt der neuen Saison 06/07 - gepostet von Ralle68 am Dienstag 08.08.2006
    Tauschaktion: Gutschein gegen Triko - gepostet von becker am Freitag 24.08.2007
    Flugzeugspende - gepostet von becker am Freitag 25.05.2007
    WITZE Hallöchen hier bitte witze für die gut laune zwis - gepostet von MatzeN1909 am Donnerstag 12.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "die neuen Trikots"

    Ideen für einen neuen Film?! - wiebke (Dienstag 12.09.2006)
    Wir sind in unserer neuen Heimat angekommen - Kerstin (Freitag 30.06.2006)
    Im zusammenhang mit dem neuen Patch - Crypter (Mittwoch 23.08.2006)
    Die neuen! - meelaa (Dienstag 06.06.2006)
    an alle neuen User hier!!!! - gunrunner (Donnerstag 04.01.2007)
    an alle neuen user - silvstar (Donnerstag 25.11.2004)
    Alles was den neuen Leader betrifft.... - Frake (Samstag 29.10.2005)
    songausschnitte vom neuen annihilator album - Passenger (Mittwoch 11.04.2007)
    Herzlichen Glückwunsch an alle neuen Übungsleiterinen - hoppeditz (Samstag 17.11.2007)
    Flyer verteilung - Marina Heinsmann (Sonntag 14.12.2008)