Ein wunderschöner Tag!

Willkommen auf dem Ponyhof Devroede!
Verfügbare Informationen zu "Ein wunderschöner Tag!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lisschen
  • Forum: Willkommen auf dem Ponyhof Devroede!
  • Forenbeschreibung: Quasselecke u.s.w. für Pferdefreunde!
  • aus dem Unterforum: Lisas Berichte
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 29.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein wunderschöner Tag!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 3 Tagen, 4 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein wunderschöner Tag!"

    Re: Ein wunderschöner Tag!

    lisschen - 27.05.2006, 13:24

    Ein wunderschöner Tag!
    Heute habe ich mir vorgenommen einen schönen und endlosen (=)) Tag mit Frodo und Lisa zu verbingen. Deshalb stand ich heute schon sehr früh auf. Ich zog schnell meine Reitsachen an und lief in den Stall. Aber bevor der Spaß erst anfing musste ich die Box von Lisa erst säubern und Lisa füttern. Dann kam aufeinmal mein kleiner süßer Dackel angedackelt. Er war so süß wenn er so langsam auf mich zukam. Ich nahm ihn in den Arm nachdem ich Lisa gefüttert habe. Ich schmuste mit ihm eine ganze Zeit bis Maleika in den Stall kam. "Guten Morgen Maleika!", sagte ich. Sie grüßte freundlich zurück. Sie sagte das sie heute einen etwas längeren Ausritt macht mit Dante. :D Aber dann musste ich mich auch schon wieder an die Arbeit machen. Ich holte mir das Halfter und Strick und holte Lisa aus der Box. Frodo schaute zufrieden zu. Ich putzte Lisa ganz gründlich und trenste und sattelte sie auf. :) Dann führte ich sie auf den Hof, und sagte zu Frodo:"Komm alter Junge, wir gehen auf dem Reitplatz!" Ich führte Lisa zum Platz und Frodo dackelte hinterher. Auf dem Platz stieg ich auf und ritt sie erst einmal etwas warm. Dann sah ich beim Reiten auch das Cora aus einem Auto stieg und in den Stall zu ihrem Pferd lief. Sie war viel zu schnell weg deshalb konnte ich auch kein "Hallo!" oder "Guten Morgen!" sagen. :P Dann fing ich an zu traben. Lisa machte heute einen fröhlichen Eindruck, sie war topfit! Nach einer Stunde reiten :lol: stellte ich Lisa zum Ausruhen in den Stall und schaute mich im Stall um. :roll: Das war echt mein aller größter Traum einen Reitstall zu führen der sogar noch gut am Laufen war. Ich atmete die gute Luft ein und entschloss mit Frodo einen kleinen Spaziergang zu machen. Lisa brauchte noch eine Verschnaufpause. Es war wunderschönes Wetter heute. Als ich mit Frodo vom Spaziergang zurück kam, kam mir Maleika entgegen mit ihrem Hund Benjie. Maleika und ich machten die Leinen der Hunde ab und Frodo und Benjie spielten fröhlich mit einander. Trotz dem Größenunterschied. Ich unterhielt mich noch ein bisschen mit Maleika und schon waren es 4 Uhr. Schon?! Ohnein, mir fiel ein das ich noch etwas mit Lisa machen musste. Da fiel es mir ein. Ich holte die Longe und den Longengurt und legte es Lisa an. 8) Dann führte ich sie auf die Koppel wo genug Platz zum Longieren war. Ich longierte sie wieder eine Stunde. Dann entschloss ich mich Lisa noch was auf der Koppel zu lassen, wo heute doch so schönes Wetter ist, muss man das doch ausnutzen. Weil Lisa und Frodo sich so gut vertragen ließ ich Frodo gleich mit auf die Koppel. Die beiden Tiere schmusten miteinander und dann hatte ich eine Idee: Ich holte mir meinen Fotoapperat aus der Wohnung und knipste die beiden auf der Koppel. Am Abend machte ich noch den Stall sauber und stellte Lisa hinein. Dann gab ich ihr noch ihr gut verdientes Futter und so musste ich schon wieder gehen. Ich nahm Frodo an die Leine und ging in meine Wohnung. Das war ein wunderschöner Tag!!!



    Re: Ein wunderschöner Tag!

    lisschen - 27.05.2006, 15:40

    Muffi!!!
    Am Abend ging ich so 7 Uhr nach drinnen in die Wohnung. Frodo war schon müde und lag sich auf das Sofa und war schon eingeschlafen. Diese Zeit nutzte ich um mich mit dem Kaninchen zu beschäftigen. Ich holte es aus dem Käfig, und kuschelte eine Weile mit ihr. Sie ist einfach ein süßes Kaninchen. Ich hatte für Muffi ein extra Zimmer eingerichtet, mit Spielsachen und alles drum und dran wo ich es immer laufenlasse. Darin habe ich noch bis 10 Uhr mit Muffi gespielt. Es war ein riesen Spaß. :roll: Muffi war einfach das süßeste Kaninchen der ganzen Welt. :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Willkommen auf dem Ponyhof Devroede!



    Ähnliche Beiträge wie "Ein wunderschöner Tag!"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)
    26. tag morgens - Fiona Webb (Sonntag 01.07.2007)
    unser tag im garten von schwägerin nicole.*gg* - schneckeschatz (Sonntag 02.07.2006)