Grüße aus Hameln :-)

www.terraristik-forum.lu
Verfügbare Informationen zu "Grüße aus Hameln :-)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Maculata - chrescht - Voodoo - mindy - Guy
  • Forum: www.terraristik-forum.lu
  • Forenbeschreibung: Das 1. Terraristik / Aquaristik Forum aus Luxemburg©
  • aus dem Unterforum: Mitglieder stellen sich vor! (Pflichtforum ;))
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.11.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Grüße aus Hameln :-)
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 8 Monaten, 3 Tagen, 5 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Grüße aus Hameln :-)"

    Re: Grüße aus Hameln :-)

    Maculata - 17.08.2009, 13:37

    Grüße aus Hameln :-)
    Hallo zusammen,

    dann möchte ich doch auch direkt mal die Chance ergreifen und mich hier kurz vorstellen.

    Bin der Donny (kurz Don) aus der Rattenfängerstadt Hameln im schönen Weserbergland. Das liegt in Niedersachsen, nähe Hannover ;-) Ich halte Vogelspinnen und Skorpione. Sehe das aber als reines Hobby und befasse mich nur am Rande geringfügig mal mit Wissenschaftlichen Zeugs dazu Mein "Schwerpunkt" (wenn man es denn so nennen mag) liegt in der Haltung+Pflege der Achtbeiner.

    Seit geraumer Zeit bin ich als freiberuflicher Fotodesigner in der Region Hameln-pyrmont tätig. Wobei ich mich auf die Model+Reptilien Fotografie spezialisiert habe. Seit September 2008 biete ich zudem Werbemittel Erstellungen an für Kunden aus allen Bereichen. . .

    Zu meiner Person:
    Ich werde oft als Exzentriker beschrieben, und von meiner Umwelt als eigenwillig, radikal, oder bizarr wahrgenommen bzw. abgelehnt. Da ich es mir nicht nehmen lasse freimütig zu sein.

    Ich bin..

    ...lieber ein eckiges Etwas,
    als ein rundes Nichts

    Hoffe auf ein gutes Forenzusammensein.



    Re: Grüße aus Hameln :-)

    chrescht - 17.08.2009, 13:50


    Hallo,

    Maculata willkommen im Forum:)

    Maculata -> Gottesanbeterin;)

    Viel Spass im Forum und auf eine gute Zusammenarbeit.

    LG
    Chrescht



    Re: Grüße aus Hameln :-)

    Maculata - 17.08.2009, 13:55


    chrescht hat folgendes geschrieben:

    Maculata -> Gottesanbeterin;)


    Ich hau dich!

    Maculata >



    Re: Grüße aus Hameln :-)

    chrescht - 17.08.2009, 15:20


    Ja und Statilia Maculata, eine seltene Gottesanbeterinnenart aus Thailand:)

    Wollte dir nicht angreifen;)

    LG
    Chrescht



    Re: Grüße aus Hameln :-)

    Maculata - 17.08.2009, 15:42


    Ich habs auch nicht als Angriff empfunden. Ich mag nur keine Gotteanbeterinnen :mrgreen:



    Re: Grüße aus Hameln :-)

    chrescht - 17.08.2009, 16:58


    :lol:



    Re: Grüße aus Hameln :-)

    Voodoo - 17.08.2009, 18:21


    Hi Maculata,

    Willkommen.

    Ich bin froh, dass noch ein Spinnenliebhaber den Weg ins Forum gefunden hat. Fühlte mich ein bischen einsam hier :wink:



    Re: Grüße aus Hameln :-)

    mindy - 17.08.2009, 23:08


    hallo schön dich im forum zu haben.

    :P :twisted:



    Re: Grüße aus Hameln :-)

    Guy - 21.08.2009, 20:06


    Hi,
    willkommen im Forum ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.terraristik-forum.lu



    Ähnliche Beiträge wie "Grüße aus Hameln :-)"

    Was macht ihr gerade? - gepostet von biebchen am Mittwoch 21.06.2006
    Pledge of Allegiance - gepostet von Analyst am Mittwoch 02.08.2006
    Abschied!!! - gepostet von WinniePuh am Montag 18.09.2006