Unser Monatstag! Forum - Ich liebe dich!!

-][abi = vip][-
Verfügbare Informationen zu "Unser Monatstag! Forum - Ich liebe dich!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: impression - Bernd - Desperado - DerWarS - .stefan - Sonne - <~King~of~Bling~Bling~ - deadenddreaming
  • Forum: -][abi = vip][-
  • aus dem Unterforum: Labern ist gesund...
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Dienstag 25.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Unser Monatstag! Forum - Ich liebe dich!!
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 3 Monaten, 17 Tagen, 15 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Unser Monatstag! Forum - Ich liebe dich!!"

    Re: Unser Monatstag! Forum - Ich liebe dich!!

    impression - 26.05.2006, 02:40

    Unser Monatstag! Forum - Ich liebe dich!!
    Jaja.. Da ich ja keine Freundin habe :cry:, muss ich mich an jeden Strohhalm hochziehen, den ich habe. :)

    Und deßhalb feiern wir in diesem Thread unser Einmonatiges. :roll: <- Das war jetzt quasi die Pointe. ;)

    Die Entwicklung war rasant und heute verzeichnen wir stolze 46 Member!
    Und noch viel stolzere 2196 (Stand: 26.05.06 - 02:40 Uhr) Beiträge.

    Forum, ich werde dich immer lieben!

    Herzlichen Glückwunsch. :P



    Re: Unser Monatstag! Forum - Ich liebe dich!!

    Bernd - 26.05.2006, 09:32

    Re: Unser Monatstag! Forum - Ich liebe dich!!
    impression hat folgendes geschrieben: Jaja.. Da ich ja keine Freundin habe :cry:, muss ich mich an jeden Strohhalm hochziehen, den ich habe. :)


    tja das ham wir dann scho ma gemeinsam :oops:

    ja und herzlichen glückwunsch forum, auf ein ewiges leben von dir mit vielen vielen beiträgen



    Re: Unser Monatstag! Forum - Ich liebe dich!!

    Desperado - 26.05.2006, 11:34


    Prost! Trinken wir auf das Foru, auf das es eine langes Leben vor sich hat und noch viele Monate hinzukommen.

    Es gibt ja tatsächlich Leute, die meinen, dass Forum wär nur kurzweilige Sache :cry:
    Irgedwann, so sagen sie, wird es das Forum nich mehr geben, oer seine Mitglieder... :cry:

    Und was dann? Dann bricht eine Welt für mich zusammen :) (wir ihr euch villei schon gedacht habt)
    WEnn das Forum geht, dann gehe ich mit es!



    Re: Unser Monatstag! Forum - Ich liebe dich!!

    DerWarS - 26.05.2006, 12:07


    Einen Monat schon und noch keiner wurde gesperrt- Respekt ... SONNE :wink:

    Und natürlich auch an Kevin RESPEKT :D



    Re: Unser Monatstag! Forum - Ich liebe dich!!

    .stefan - 26.05.2006, 12:11


    gratulation



    Re: Unser Monatstag! Forum - Ich liebe dich!!

    Sonne - 26.05.2006, 17:51


    DerWarS hat folgendes geschrieben: Einen Monat schon und noch keiner wurde gesperrt- Respekt ... SONNE :wink:

    Und natürlich auch an Kevin RESPEKT :D

    was solln das heissen, als ob ich mich nich benehmen koennte, also ich schreib hier ja mal nich die versautesten posts im forum 8)



    Re: Unser Monatstag! Forum - Ich liebe dich!!

    impression - 26.05.2006, 17:53


    Wer schreibt sie dann? 8)



    Re: Unser Monatstag! Forum - Ich liebe dich!!

    impression - 27.05.2006, 01:52


    Desperado hat folgendes geschrieben: Prost! Trinken wir auf das Foru, auf das es eine langes Leben vor sich hat und noch viele Monate hinzukommen.

    Es gibt ja tatsächlich Leute, die meinen, dass Forum wär nur kurzweilige Sache :cry:
    Irgedwann, so sagen sie, wird es das Forum nich mehr geben, oer seine Mitglieder... :cry:

    Und was dann? Dann bricht eine Welt für mich zusammen :) (wir ihr euch villei schon gedacht habt)
    WEnn das Forum geht, dann gehe ich mit es!

    Ach, Käse!
    Dieses Forum wird niemals sterben!
    Sollte nach ein paar Monaten nur noch ein harter Kern übrig sein, dann soll es so sein, aber alle Mann werden niemals das sinkende Schiff verlassen. :)
    Mich kannst du mit absoluter Sicherheit an deiner Seite wissen, Zach. ;)



    Re: Unser Monatstag! Forum - Ich liebe dich!!

    <~King~of~Bling~Bling~ - 28.05.2006, 21:18


    Gratulation!
    Die gilt in erster Linie natürlich dem Kev, weil er das ganze hier auf de Beine gestellt hat und nu scho in 1 Monat immer mehr leutz hierhergelotst hat!
    In Zweiter Linie gilt sie natürlich den ganzen Members, denn ohne sie würds das Forum net gebn!



    Re: Unser Monatstag! Forum - Ich liebe dich!!

    deadenddreaming - 09.01.2009, 03:03


    fast 3 jahre später ist die lage hoffnungslos...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -][abi = vip][-

    Frauen bei der Bundeswehr - gepostet von gonzo am Samstag 27.01.2007
    schaffen wir einen 1000 seiten thread? - gepostet von deadenddreaming am Montag 05.11.2007
    wortspiel - bands&musiker - gepostet von deadenddreaming am Mittwoch 28.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Unser Monatstag! Forum - Ich liebe dich!!"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)