mal ein gutes macro

Willkommen bei Ordo ab Chao
Verfügbare Informationen zu "mal ein gutes macro"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Basaru
  • Forum: Willkommen bei Ordo ab Chao
  • Forenbeschreibung: Forum des Clans "Ordo ab Chao"
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 11.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: mal ein gutes macro
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 8 Monaten, 4 Tagen, 1 Stunde, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "mal ein gutes macro"

    Re: mal ein gutes macro

    Anonymous - 17.08.2009, 19:01

    mal ein gutes macro
    /run t="target";n=UnitName(t);if UnitSex(t) == 3 then s="Schwester " else s="Bruder ";end;if(GetGuildInfo("player")==GetGuildInfo(t)) and n then SendChatMessage("Mahlzeit "..s..""..n.."!","SAY");DoEmote("hug");else DoEmote("hello");end;



    Re: mal ein gutes macro

    Basaru - 18.08.2009, 14:28


    Huhuu Hagelline,
    ich bin ein Compiblödi - was macht das Makro??? Bitte einfach beschreiben für kleine Doofies :))) oder Rummies :))



    Re: mal ein gutes macro

    Anonymous - 19.08.2009, 20:01


    Basaru bitte füge das mal in ein macroplatz im spiel ein, und drück das macro wenn du ein andres gildenmitglied im target hast ^^^ ist lustig probier es einfach mal aus



    Re: mal ein gutes macro

    Basaru - 20.08.2009, 07:34


    Hmmmmmmm,. aber isch verschenke nisch damit meine Rumfässcher??? WEHE DIR!!! :lol: :lol: :lol:

    Alscho, isch werd dasch auschprobieren, Beschwerden dann bitte an Hagelline



    Re: mal ein gutes macro

    Anonymous - 20.08.2009, 22:24


    *Anmerkung macht* du meintest deine leeren Rumfässer!Aber das kannst du ja noch nicht wissen bis du sie gefunden hast!

    Gruß Sailez!



    Re: mal ein gutes macro

    Basaru - 21.08.2009, 10:48




    WEHE DIR
    Basaru



    Re: mal ein gutes macro

    Anonymous - 23.08.2009, 09:56


    Sind Doch schon alle oO!*rülps*
    Aber ichwars nich!Ich schwöre!

    Gruß Sailez!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Willkommen bei Ordo ab Chao

    Wie seid ihr zu eurer Rasse / Klasse gekommen? - gepostet von Nori am Freitag 22.06.2007
    Addons für Raidplanung - gepostet von Targath am Mittwoch 07.11.2007
    Interface - gepostet von Darkbear am Freitag 16.05.2008
    WoW-Bericht in der FOCUS vom 07.05.2007 - gepostet von Brutan am Dienstag 08.05.2007
    Zusammenarbeit "Stimme des Blutes" - gepostet von Arrowina am Montag 03.03.2008
    KLHThreatmeter - gepostet von Igsham am Samstag 09.06.2007
    Cooldown Timer - gepostet von Kallistia am Freitag 23.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "mal ein gutes macro"

    Game master sind böse - gepostet von Mysticc am Sonntag 17.09.2006