Bon Scott hab ich noch live gesehen

AC/DC Forum
Verfügbare Informationen zu "Bon Scott hab ich noch live gesehen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Marco290991 - El Barto - Tommie67 - Boogie Man - alfonso20 - Rocky
  • Forum: AC/DC Forum
  • Forenbeschreibung: Deutschsprachiger Treffpunkt für AC/DC Fans AC/DC Forum | Deutschsprachiger Treffpunkt für AC/DC Fans
  • aus dem Unterforum: Videos
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 07.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bon Scott hab ich noch live gesehen
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 7 Monaten, 15 Tagen, 19 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bon Scott hab ich noch live gesehen"

    Re: Bon Scott hab ich noch live gesehen

    Marco290991 - 17.08.2009, 21:45

    Bon Scott hab ich noch live gesehen
    Link



    Re: Bon Scott hab ich noch live gesehen

    El Barto - 17.08.2009, 21:57


    Sehr geil - wie man es von Onkel Tom gewohnt ist. Einfach KULT der Typ !



    Re: Bon Scott hab ich noch live gesehen

    Tommie67 - 18.08.2009, 09:03


    Noch nie gehört. Ist das Stück neu oder alt?



    Re: Bon Scott hab ich noch live gesehen

    Boogie Man - 18.08.2009, 16:15


    :arrow: Bon Scott hab' ich noch live gesehen



    Re: Bon Scott hab ich noch live gesehen

    alfonso20 - 22.08.2009, 12:46


    sehr geil



    Re: Bon Scott hab ich noch live gesehen

    Rocky - 10.09.2009, 21:14


    Dannach zu urteilen was die da singen, und was der eine da fürn T-Shirt anhat kann amn sich mal ausdenken was sie mal, oder besrimmt immer noch, gehört ham.
    Und das macht mich irrsinnig Stolz, dass es abgesehen von meinen Schilkammeraden, es gibt auch Ausnahmen, noch normale Menschen gibt die doch noch nen guten Musikgeschmack haben.
    Außerdem hat die Musik was :D



    Re: Bon Scott hab ich noch live gesehen

    Rocky - 10.09.2009, 21:21


    Rocky hat folgendes geschrieben: Dannach zu urteilen was die da singen, und was der eine da fürn T-Shirt anhat kann amn sich mal ausdenken was sie mal, oder besrimmt immer noch, gehört ham.
    Und das macht mich irrsinnig Stolz, dass es abgesehen von meinen Schilkammeraden, es gibt auch Ausnahmen, noch normale Menschen gibt die doch noch nen guten Musikgeschmack haben.
    Außerdem hat die Musik was :D
    Da brauch ich unbedingt ne CD davon, weil ich hab mir mal in you tube n' paar Lieder angehört.
    Einfach nur GEIL!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum AC/DC Forum

    Neues Altes von den Jungs (Plug me in) - gepostet von adel am Mittwoch 29.08.2007
    1991 Australian Tour Souvenir bei Ebay - gepostet von Broken Balls am Donnerstag 29.05.2008
    TV & Radiothread - gepostet von heatseeker am Sonntag 14.12.2008
    [Verkaufe] AC/DC München 15.5.2009 Sitzplatz Y1/24/20 - gepostet von Frankie am Samstag 07.02.2009
    Was für AC/DC Songs könnt ihr spielen? - gepostet von Bon Scott am Donnerstag 28.06.2007
    Neues vom Weidner - gepostet von Hot Shot am Mittwoch 30.01.2008
    Tabs zum spielen - gepostet von turri5 am Freitag 04.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bon Scott hab ich noch live gesehen"

    Gruppenfoto - gepostet von Schneidi am Freitag 23.06.2006
    Eltaras 60 rogue - gepostet von Eltaras am Sonntag 16.07.2006
    Ajaxwrite - gepostet von tkaufmann90 am Sonntag 27.08.2006
    Und fertig ist's... - gepostet von bierzart am Sonntag 17.09.2006