Abiall und Deutschlandspiel am selben Tag...

-][abi = vip][-
Verfügbare Informationen zu "Abiall und Deutschlandspiel am selben Tag..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: impression - Desperado - DerWarS - blubberblase - Marie
  • Forum: -][abi = vip][-
  • aus dem Unterforum: Abiball 2006...
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 25.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Abiall und Deutschlandspiel am selben Tag...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 3 Tagen, 9 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Abiall und Deutschlandspiel am selben Tag..."

    Re: Abiall und Deutschlandspiel am selben Tag...

    impression - 23.05.2006, 19:01

    Abiall und Deutschlandspiel am selben Tag...
    Gute Nachrichten für alle Fußballfans!!!

    Sollte Deutschland die Vorrunde als Gruppenerster überstehen, wird der Abiball und das Achtelfinalspiel der Deutschen definitiv am selben Tag stattfinden.

    17 Uhr wäre in dem Fall Anstoß, also hoffe ich inständig, dass der Ball nicht vor 20 Uhr los gehen wird. :|

    Wäre ja eh viel zu früh... Denk ich mal... so.



    Re: Abiall und Deutschlandspiel am selben Tag...

    Desperado - 23.05.2006, 21:51


    naja ganz ehrlich:mir ist es egal, wie weit Deutschland kommt, weil weit kommen sie eh nich. Da is mir ausnahm,sweise der Abiball wichtiger. Aber falls das doch passieren würde, dann können wir ja ne riesige Leinwand installieren und alle zusammen Fußball schauen. DSas wär doch nen tolles Abendprogramm
    nich wa mädels :P



    Re: Abiall und Deutschlandspiel am selben Tag...

    DerWarS - 23.05.2006, 22:31


    Werden wir 2. in der Vorunde, dann is es erst am Sonntag, also 25.06.

    FINALÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ OOOOOOOOHOo



    Re: Abiall und Deutschlandspiel am selben Tag...

    blubberblase - 24.05.2006, 00:34

    Re: Abiall und Deutschlandspiel am selben Tag...
    impression hat folgendes geschrieben: Gute Nachrichten für alle Fußballfans!!!

    Sollte Deutschland die Vorrunde als Gruppenerster überstehen, wird der Abiball und das Achtelfinalspiel der Deutschen definitiv am selben Tag stattfinden.

    17 Uhr wäre in dem Fall Anstoß, also hoffe ich inständig, dass der Ball nicht vor 20 Uhr los gehen wird. :|

    Wäre ja eh viel zu früh... Denk ich mal... so.

    da können wir ja auch davon ausgehen,vorm abibal ab 17uhr vorzuglühen :D
    oder wir organisieren mal schnell,nachdem die vorrunde abgeschlossen ist und deutschland als gruppenerster in die nächste runde einzieht,ne leinwand oder sowas ähnliches und baun das in der ostthüringenhalle prompt auf und treffen uns schon dort um 17uhr um unsern einzug ins viertelfinale zu feiern... :D
    dat wär doch was.... :!:



    Re: Abiall und Deutschlandspiel am selben Tag...

    Marie - 24.05.2006, 17:01


    jaaa... fussball... :roll:
    ich bin begeistert...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -][abi = vip][-

    Jeden Tag Samstag! - gepostet von Desperado am Montag 22.05.2006
    Was ist aus euch geworden? - gepostet von Anonymous am Sonntag 08.10.2006
    Unglaublich, aber es funktioniert!! - gepostet von impression am Dienstag 29.08.2006
    Absoluter Hammer!!! ³³³ Das ist Kunst!!! ³³³ - gepostet von impression am Mittwoch 24.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Abiall und Deutschlandspiel am selben Tag..."

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)
    26. tag morgens - Fiona Webb (Sonntag 01.07.2007)
    unser tag im garten von schwägerin nicole.*gg* - schneckeschatz (Sonntag 02.07.2006)