...ERTHA...verborgener Clan der Erde

Pfingstlager 2006
Verfügbare Informationen zu "...ERTHA...verborgener Clan der Erde"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ben - Gelaeule - jobymoewe - Jessi
  • Forum: Pfingstlager 2006
  • Forenbeschreibung: der Stämme St. Jürgen, Albatros, Kranich, Möwe, Radwersdorp und Ykern
  • aus dem Unterforum: Pfingstlager
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 02.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ...ERTHA...verborgener Clan der Erde
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 27 Tagen, 16 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "...ERTHA...verborgener Clan der Erde"

    Re: ...ERTHA...verborgener Clan der Erde

    ben - 26.05.2006, 10:42

    ...ERTHA...verborgener Clan der Erde
    Stamm Radwersdorp: Der verborgene Clan der Erde

    Wir sind ein Clan in einer schwierigen Situation. Uns gibt es zwar schon in 10ter Genaration, aber leider ist der Zehnte vor kurzem bei einem Angriff durch ein Wolfsungeheur bei der Verteidugung des Clans gefallen.

    Seither leitet der greise Achte wieder die Geschäfte. Leider kann er aber aufgrund seines hohen Alters nicht zum Schattenläuferexamen reisen und hat daher einen Meister beauftragt in seinem Namen die Anwärter und Padawane zum Examen zu führen.

    Unser Clanzeichen:



    Re: ...ERTHA...verborgener Clan der Erde

    Gelaeule - 26.05.2006, 23:56


    Weiß der Clan der verbogenen Erde etwas über Feuer- und Stangenholz ?

    Wir wollen es uns doch gerne gemütlich machen in unserem Dorf, wenn schon für das große Schattenläufertreffen eisige Winde und schaurige Regen prophezeit worden sind.

    es grüßt Clonia vom Caln des verborgenen Wassers



    Re: ...ERTHA...verborgener Clan der Erde

    ben - 28.05.2006, 18:18


    Wie gesagt, bei Lagerplatztechnischen Fragen bitte an Joby wenden, ich stehe gerne zu allen Fragen bezüglich des Programms und der Geschichte zur Verfügung.



    Re: ...ERTHA...verborgener Clan der Erde

    jobymoewe - 28.05.2006, 19:03

    Holz
    Ich kümmere mich drum, wer hat einen Anhänger zum Holztransport Donnerstag oder Freitag?!

    Ich versuche etwas zu orgen!
    Wer braucht wieviel?!



    Re: ...ERTHA...verborgener Clan der Erde

    Jessi - 28.05.2006, 21:37


    Jetzt möchte ich mich auch mal wieder zu Wort melden.... Ich habe eine Frage :sind wir einfach nur der "Clan des verborgenen Wassers" oder geben wir uns noch einen dazu passenden namen für unseren Clan...? Unsere Sipplinge und Wö's haben sich schon einen Charakter ausgearbeitet und die verkleidungen sind im groben auch fertig... freue mich schon aufs Pfila, äääähm ich meine auf die Schattenläuferausbildung... LG Jessica



    Re: ...ERTHA...verborgener Clan der Erde

    ben - 30.05.2006, 08:33


    Ursprünglich sollte es so sein, dass es einfach nur "der verborgene Clan des sowieso" heissen sollte. Nachdem sich aber zwei Stämme noch einen Zusatznamen gegeben haben, habe ich mir auch einen für unseren Stamm ausgedacht.

    Wichtiger als ein Name ist aber das Clanzeichen, das auf die Stirnschutzteile gemalt/geprägt werden soll.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pfingstlager 2006

    Planungstreffen in Gettorf - gepostet von ben am Mittwoch 03.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "...ERTHA...verborgener Clan der Erde"

    Willkommen im Clan! - darksamus (Donnerstag 02.03.2006)
    clan - Anonymous (Samstag 22.01.2005)
    Fan Forum Clan -oldies- - Patta (Freitag 11.05.2007)
    Clan - DeVNull (Donnerstag 27.05.2004)
    Brauche Leute für meinen Clan - Nafets1986 (Montag 07.11.2005)
    #1[MI] vs #tba.clan ->Lose<- - Dawn of the D (Sonntag 24.06.2007)
    Clan - Richni (Samstag 19.01.2008)
    Counter Strike Cource Clan(CSS-Clan) - Anonymous (Samstag 03.09.2005)
    bereits im clan aufgenommene leute - Samy (Dienstag 17.01.2006)
    Spenden für Clan/Donations for clan - Goldova (Samstag 17.03.2007)