Lieferung über FedEx

Snus Forum
Verfügbare Informationen zu "Lieferung über FedEx"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: StopSmoking - PriemOpa - Mr. Surveyor - Beezer - didi878 - snusfreak
  • Forum: Snus Forum
  • Forenbeschreibung: Wir sind umgezogen nach: http://snusforum.iphpbb3.com
  • aus dem Unterforum: Shops
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Montag 24.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lieferung über FedEx
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 8 Monaten, 3 Tagen, 18 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lieferung über FedEx"

    Re: Lieferung über FedEx

    StopSmoking - 17.08.2009, 19:41

    Lieferung über FedEx
    Hallo,
    hatte ne Bestellung über Northerner gemacht. Laut FedEx online Tracking ist die Post am 12.08 raus und sollte heute bei mir ankommen. Da ich es immer noch nicht bekomen habe habe ich mal Online geguckt was da los ist. :aerger: die AnkunftZeit ist gelöscht, da steht nur noch Versanddatum :aerger:
    Liegt mein Päckchen jetzt beim Zoll ??? :shock:
    :aerger: NEEEIIIIIIINNNN meine ganze Lös bestellung vorallem Göteborgs Rape Lös ist schon seit einer woche unterwegs und jetzt sowas :aerger: Ich krieg die Kriese die schmecken doch jetzt halb so gut. :aerger:

    :aerger::aerger::aerger::aerger: :help:



    Re: Lieferung über FedEx

    PriemOpa - 17.08.2009, 21:14


    Ich kann Deine Panik sehr gut nachvollziehen.
    Ich glaube, dass das wahrscheinlich schon jeder Snuser auf kurz oder lang erlebt hat.
    Da kriegt man dann auch noch eine Mordswut auf diese EU-Bürokraten denen man es ja schliesslich verdanken kann, dass man eben nicht mal in einen Laden gehen kann um sich eine neue Dose zu kaufen.



    Re: Lieferung über FedEx

    Mr. Surveyor - 18.08.2009, 11:02


    Keine Panik,...kann Dir mal meine FedEx Story erzählen,...

    Genau wie bei Dir,...bei Northener bestellt, FedEx gewählt ( is ja fast wie UPS :???: ) und gewartet. Tracking Code eingegeben, Paket sollte in zwei Tagen bei mir aufschlagen, kam aber nicht. Nochmals in Netz geschaut, festgestellt das mein Snus seit 3? Tagen irgendwo in Dänemark liegt...und kein Hinweis auf das Lieferungsdatum war mehr zu finden. Das Spielchen ging dann noch zwei Tage, bis auf einmal nach ca. einer Woche ein Zettel von den GLS (?) :shock: Jungs im Briefkasten lag. Haben mich leider nicht angetroffen und ich könnte mein Paket beim Gemischtwarenladen Röddelprömm abholen. Ab zum Laden, und da war er dann,...mein Snus,...

    Ab jetzt nur noch Schwedische Post, da ist das Zeug nach spätestens 3 Tagen da.... :lol:



    Re: Lieferung über FedEx

    StopSmoking - 18.08.2009, 11:23


    Mr. Surveyor -.- genau so ist es bei mir auch -.-
    Laut Onlinetracking ist es jetzt in Deutschland(nach 3 Tage Dänemark). Das Packet ist seit 6 Tagen unterwegs und mein Lös Snus schmeckt bestimmt halb so gut.
    Werde auch nur noch normale Post machen, da die bei mir auch 3 Tage brauchen. Hatte sonst auch immer Schwedische Post ausgewählt. Nie wieder FedEx



    Re: Lieferung über FedEx

    Beezer - 18.08.2009, 15:26


    Gott schütze die schwedische Post ;-)



    Re: Lieferung über FedEx

    StopSmoking - 18.08.2009, 17:25


    SO nun bin ich zuhause. Der erste Blick war Richtung Packet und erstmal auspacken Göteborgs Lös auf Schreibtisch und rest in die Tiefkühltruhe. Dann was essen und sofort danach nen Mega großen Göteborgs Lös unter die Lippe :mrgreen: es wirkt schon und das mit der Lieferung ist fast vergessen :D obwohl der lös nicht mehr so feucht ist wie es eigentlich sein sollte. Keine ahnung hbe jetzt das erste mal Göteborgs Lös und weis nicht wie die "Frisch" so ist. Schmeckt aber besser wie die White Portion.
    Kann jeden abraten FedEx zu wählen.



    Re: Lieferung über FedEx

    didi878 - 18.08.2009, 23:28


    Bei meiner letzen Northerner Bestellung war Fedex schneller
    als die bei mir üblichen 5 Tage per Post. Werde erstmal weiter
    Fedex wählen, bis ich meine erste schlechte Erfahrung ge-
    macht habe :)



    Re: Lieferung über FedEx

    snusfreak - 22.08.2009, 15:59


    FedEx ist in Deutschland nicht so sehr vertreten wie UPS oder so oder?



    Re: Lieferung über FedEx

    PriemOpa - 23.08.2009, 21:36


    Glaub ich auch nicht. UPS ist wohl der meistgenutzte Paketdienst hier in Deutschland.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Snus Forum

    "neuanfang" - gepostet von salle am Sonntag 07.01.2007
    Kardus Premium Blend - gepostet von Snusman am Samstag 17.06.2006
    Icetool! - gepostet von snusfreak am Freitag 22.09.2006
    SwedSnus??? - gepostet von Scott am Montag 21.08.2006
    Goodbye Vanilla Coffee... - gepostet von Dr.Snus am Mittwoch 29.08.2007
    Biete General Lös 4 mal 50gr - gepostet von Tabacus Oralus am Montag 21.05.2007
    Gesundheitsgefährdung durch Snus - gepostet von Tabacus Oralus am Dienstag 17.06.2008
    Snus-Graz - gepostet von kitchen am Montag 29.01.2007
    Kardus Premium Blend - Produktion gestoppt! - gepostet von kettensnuser am Mittwoch 11.04.2007
    Die letzten zwei Jahre! - gepostet von Kucki am Donnerstag 22.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Lieferung über FedEx"