Der Weg der Ninja! [MSG]

Unbesiegbar
Verfügbare Informationen zu "Der Weg der Ninja! [MSG]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pitchaholic - Ape - Talok - Sternenvogel - Anonymous - Ena
  • Forum: Unbesiegbar
  • aus dem Unterforum: Archiv - Fantasy
  • Antworten: 30
  • Forum gestartet am: Sonntag 19.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Weg der Ninja! [MSG]
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 7 Monaten, 17 Tagen, 21 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Weg der Ninja! [MSG]"

    Re: Der Weg der Ninja! [MSG]

    Pitchaholic - 16.08.2009, 13:38

    Der Weg der Ninja! [MSG]
    Es war ein besonders schöner Tag in Konohagakure, dem versteckten Ninjadorf des Feuerreiches. Die Leute standen früh auf und gingen ihrer Arbeit nach, die Läden öffneten langsam und auch die ersten Schüler strömten in die Akademie, denn heute fand etwas besonderes statt: die Abschlussprüfung. Jedes Jahr fand sie statt, der Beginn für jede Ninjakarriere und der Sprung zum Genin, dem niedrigsten Rang.
    Auch Kazuya war bereits da und saß wie immer schon weit vor der Zeit auf seinem Platz, das Gesicht auf der Tischplatte und die Arme verschränkt. Trotz dieser lustlosen Haltung wussten alle Anwesenden bereits das er bestehen würde, immerhin war er einer der besten hier.



    Re: Der Weg der Ninja! [MSG]

    Ape - 16.08.2009, 15:16


    Genku hetzte durch das Dorf, er hatte, wie so oft, ausgerechnet heute mal wieder verschlafen. Nun galt seine ganze Anstrengung nur einem Ziel: Pünktlich kommen. Nebenbei war dieser Sprint am frühen Morgen doch eine ideale Aufwärmübung und wach würde er danach allemal sein. Um den erfolgreichen Abschluss machte er sich eher weniger Sorgen. Er beherrsche alle Jutsus die sie in der Akademie gelernt hatte sehr gut, sein Taijutsu schlug eh die das der meisten Anderen, und den theoretischen Teil hatte er schon sei Wochen angefangen zu lernen.

    "Tschuldigung!" rief er einem Händler zu dem er ausversehen einen Karren voller Kohlköpfe umgeworfen hatte.



    Re: Der Weg der Ninja! [MSG]

    Talok - 16.08.2009, 18:09


    Plötzlich spürte Genku einen kleinen stoß gegen den Hinterkopf als er unter dem Baum vor der Akademie durch ging. Als er aufblickte konnte er Kaku von einem der Äste hängen sehen wie sie ihn freundlich an lächelte. "Du bist ja ziemlich in Eile dabei fängt die Prüfung doch erst in einer halben stunde an." langsam ging sie vom Baum herunter und stellte sich neben ihn "Und? Schon überlegt was du machst wenn du Genin geworden bist?" fragte sie freundlich mit neugierigem lächeln auf dem Gesicht.



    Re: Der Weg der Ninja! [MSG]

    Ape - 16.08.2009, 18:50


    "Halbe Stunde?!" rief er entsetzt auf und kramte nach seiner Uhr. "Na toll .... " meckerte er als ihm auffiel das seine Uhr stehen geblieben war. Um Luft zu holen setzte er sich erstmal hin und schaute zu ihr hoch. "Keine Ahnung, stärker werden!" meinte er dann und grinste sie an.



    Re: Der Weg der Ninja! [MSG]

    Sternenvogel - 16.08.2009, 20:02


    Ayuri schritt, äußerlich ruhig und kalt wirkend wie immer, an Kaku und Genku vorbei, während sie die beide scheinbar aus arrogants nicht ansah.
    Innerlich jedoch war sie nervös und ging hoch konzentriert ihre Jutsu und die dazugehörigen Handzeichen durch. Sie war sich nicht sicher, ob sie die Prüfung bestehen würde, eigentlich ging sie sogar eher davon aus, das sie es nicht schaffen würden. Dennoch, sagte sie sich, versuchen sollte sie es. Mehr als durchfallen konnte sie schließlich nicht.



    Re: Der Weg der Ninja! [MSG]

    Talok - 16.08.2009, 20:31


    "Woher wusste ich das nur?" sie lächelte freundlich, doch als sie Ayuri an ihr vorbei gehen sah blickte sie fragend hinter ihr her "Sie scheint ziemlich kalt. Ganz wie ein gewisser anderer der bereits seit fast einer halben stunde im Klassenzimmer demotiviert und gleichgültig herum sitzt." . Dann blickte sie zur Akademie. "Wollen wir?" fragte sie und zog ihn einfach mit sich.



    Re: Der Weg der Ninja! [MSG]

    Ape - 16.08.2009, 20:34


    Er stolperte etwas überrascht hinter ihr her. "Waaah, lass mich doch erstmal aufstehen." murrte er lachend und lief dann neben ihr her. Das Ayuri so kalt war interessierte ihn mitlerweile kaum noch, früher hatte es ihn eher verwirrt. "Bin gespannt was wir alles zeigen müssen." meinte er und streckte seinen Rücken durch, unterstrichen von einem Knacken seiner Wirbelsäule.



    Re: Der Weg der Ninja! [MSG]

    Anonymous - 16.08.2009, 21:00


    Auch Shin fand sich vor der Akademie ein, entspannt setzte er sich unter einen Baum und blickte sich um. Er war zuversichtlich, und würde die Prüfung bestehen. Gähnend rieb er sich die Augen und blickte verschlafen auf die Uhr. Fünfzehn Minuten noch, dann ging es los. Diese fünfzehn Minuten konnte man gut verschlafen. Er schloss die Augen und döste vor sich hin.



    Re: Der Weg der Ninja! [MSG]

    Pitchaholic - 17.08.2009, 11:38


    Zehn Minuten bevor die Prüfung begann betraten auch die Prüfer das Klassenzimmer und sahen sich zufrieden an. Dieses Jahr war wirklich niemand dabei von dem sie sagen würden, er oder sie sei ein Taugenichts oder einfach schlecht. Natürlich würden auch diesmal nicht alle bestehen, das war noch nie der Fall, aber dennoch waren die Lehrer zuversichtlich.
    Als langsam die restlichen Schüler eintrafen, richtete sich Kazuya auf und lehnte sich zurück.



    Re: Der Weg der Ninja! [MSG]

    Anonymous - 17.08.2009, 12:49


    Mayumi wartete ungeduldig vor der Akedemie. " Man warum kann es nicht endlich losgehen?" dachte sie sich und schaute dann auf ihre Uhr. Nur noch 5 Minuten.



    Re: Der Weg der Ninja! [MSG]

    Ena - 17.08.2009, 15:50


    Mit schellen, präzisen Schritten trat eine blonde Frau mitte Zwanzig durch das Tor der Akademie. Sie trug das traditionelle Konoha-Stirnband um den linken Oberarm gebunden, einen knielangen, dunkelgrünen Rock und eine weiße Bluse. Ihre Haare waren zu zwei Zöpfen verflochten und baumelten ihren Rücken hinab. Man erkannte sofort, dass sie nicht zur Prüfung ging, nicht nur wegen ihres Alters, denn sie hatte etwas amtliches, fast mächtiges an sich. Außerdem hingen an einem Ledergürtel mit Tasche diverse Kunai und Shuriken, an einem Haken war ein Drahtseil befestigt und sie trug einen dicken Papierbogen, allerdings war kein einziges Blatt beschriftet.
    Leise summend setzte sie sich auf eine Bank und schlug die Beine übereinander, während sie begann, den Haufen zu sortieren.



    Re: Der Weg der Ninja! [MSG]

    Anonymous - 17.08.2009, 16:07


    Gemächlich streckte er sich, als er die Augen aufschlug, und gähnte herzhaft. Lange war es nicht mehr bis zur Prüfung, zwei Minuten hatte er noch. Zeit, sich in Bewegung zu setzen. Mit diesem Gedanken im Kopf stand er auf und schritt der Prüfung entgegen. Heute würde ein neuer Lebensabschnitt für ihn beginnen.



    Re: Der Weg der Ninja! [MSG]

    Sternenvogel - 17.08.2009, 16:20


    Nachdem Ayuri sich in das Klassenzimmer gesetzt hatte, lehnte sie sich zurück und verschränkte die Arme vor der Brust, was ihr jedoch kein freundlicheres Aussehen verlieh. Die meisten Anderen mieden sie, nur die Wenigsten sprachen mit ihr und meist auch nur, wenn es sich nicht vermeiden ließ, doch das störte sie wenig.
    Innerlich fast schon panisch ging sie ein letztes Mal die Handzeichen der Jutsu durch, bevor sie sich selber Ruhe gönnte - bis die Prüfung beginnen würde.



    Re: Der Weg der Ninja! [MSG]

    Talok - 17.08.2009, 18:28


    Kaku trat neben Genku in den Saal und blickte sich um. Einige sprachen aufgeregt mit anderen Schülern, andere gingen wohl in gedanken ihre Jutsus durch und wieder andere schienen wie auch immer im Unterricht desinteressiert. Kaku selbst war zuversichtlich, dass sie es schaffen würde, doch nciht so sehr das sie sich mit kopf auf der Bank schlafen legen würde. Dafür war für sie die Prüfung zu wichtig und außerdem, wer wusste schon was alles gefragt werden würde?
    Ihr fiel erst jetzt die Blonde Frau auf die auf einer Bank saß und sich um nichts was in dem Raum vorging zu kümmern schien. "Sie scheint keine Prüferin zu sein oder?" sagte sie mehr zu sich selbst als zu Genku. Ihre Neugier brachte sie fast so weit nachzusehen was die Frau tat doch sie schüttelte den Gedanken ab und setzte sich.
    Die Prüfung würde gleich beginnen.



    Re: Der Weg der Ninja! [MSG]

    Anonymous - 17.08.2009, 18:48


    Mayumi schaffte es noch rechtzeitig ins Klassenzimmer und setzte sich hin. Im Kopf ging sie kurz die Jutsus durch, dann entspannte sie sich ein wenig.



    Re: Der Weg der Ninja! [MSG]

    Ape - 17.08.2009, 18:58


    Nun doch mit einem leichten Kribbeln im Bauch hockte Genku sich neben Kaku auf die Bank und wartete auf die Prüfung. Herzhaft musste er gähnen, irgendwie überkam ihm dieser erster Gähner jedes Mal wenn er am Morgen das erste mal auf der Schulbank platz nahm.



    Re: Der Weg der Ninja! [MSG]

    Pitchaholic - 18.08.2009, 00:12


    Dann trat auch schon Sensei Maruka ein, ihre Lehrerin. Sie hatte ebenfalls einen Stapel Akten dabei und winkte der blonden Frau lächelnd zu bevor sie sich vorne auf ihr Pult setzte und die Klasse mit leuchtenden Augen beobachtete. Wie jedes Jahr war sie froh über den guten Durchschnitt ihrer Schüler, war aber traurig über den heutigen Abschied. Wenn sie sich das nächste Mal begegnen würden, wären sie keine Schüler mehr, sondern ebenbürtige Ninja. "Ruhe! Setzt euch alle hin, die Prüfung wird gleich mit der Theorie beginnen."



    Re: Der Weg der Ninja! [MSG]

    Anonymous - 18.08.2009, 11:13


    " Och ne Theorie..." dachte Mayumi. Sie fand Theorie richtig langweilig und wollte lieber gleich mit der Praxis anfangen.



    Re: Der Weg der Ninja! [MSG]

    Ape - 23.08.2009, 10:53


    Theorie, nun gut, nicht sein liebster Teil, aber er würde schon durchkommen. Ein klein wenig nervös spielte er mit seinem Bleistift herum und wartete das es nun endlich los ging. "Na los .... " murrte er und schaute sich um warum die Prüferin sich so lange Zeit ließ.



    Re: Der Weg der Ninja! [MSG]

    Ena - 23.08.2009, 11:47


    Die blonde Frau schien sich überhaupt nicht für den Unterricht zu interessieren. Sie ordnete weiter ihre Blätter, auf denen nichts stand und schaute nur ab und an einmal zu einem Schüler, um ihn durchdringend zu mustern.



    Re: Der Weg der Ninja! [MSG]

    Sternenvogel - 23.08.2009, 16:14


    Scheinbar gelangweilt nahm einen Stift zur Hand, während sie innerlich darum kämpfte, ihre Nervosität zu unterdrücken. Theorie fand sie zwar angenehmer als die Praxis, Angst zu versagen hatte sie aber dennoch.
    Mit einem Blick, den man durchaus als genervt interpretieren konnte, sah sie zu Sensei Maruka.



    Re: Der Weg der Ninja! [MSG]

    Pitchaholic - 23.08.2009, 17:56


    Kazuya hob den Kopf und lehnte sich zurück, eine unglaubliche Anspannung erfüllte den Raum. Hier würde sich ihr weiterer Weg entscheiden und wer durchfiel müsste sich im nächsten Jahr zusätzlich gegen einen schlechten Ruf behaupten.

    Immernoch lächelnd stand Sensei Maruka auf, ging durch die Reihen und verteilte die Prüfungsbögen. Als alle ihre Blätter hatten setzte sie sich wieder, legte die Hand auf eine Stoppuhr auf ihrem Schreibtisch, rief "45 Minuten ab jetzt. Viel Glück!", und drückte den Knopf. Die Zeit lief.



    Re: Der Weg der Ninja! [MSG]

    Ape - 23.08.2009, 18:02


    Sofort machte Genku sich daran die Aufgaben zu lösen. Er hatte Glück, es waren genau die Themen die er gelernt hatte.



    Re: Der Weg der Ninja! [MSG]

    Anonymous - 23.08.2009, 18:07


    Auch Mayumi begann sofort mit der Prüfung. Sie fand die meisten Fragen ziemlich einfach und konnte sie fast sofort beantworten, außer bei ein paar bei denne sie stark überlegen musste.



    Re: Der Weg der Ninja! [MSG]

    Sternenvogel - 23.08.2009, 19:15


    Gelassen wirkend machte auch Ayuri sich daran, die Aufgaben zu lösen. Sie waren leichter, als sie gedacht hatte, jedoch überlegte sie sich die Antworten dennoch äußerst genau.



    Re: Der Weg der Ninja! [MSG]

    Talok - 23.08.2009, 19:42


    Kaku schien bei jeder Frage ein wenig zeit zu investieren und strich häufig etwas weg und schrieb etwas anderes. Nichts desto trotz ging sie die Aufgaben alle schnell genug ab sodass sie nicht unter Zeitdruck geraten würde.
    Sie sah sich beiläufig im Raum um doch als ihre Augen die der Lehrerin trafen blickte sie hastig wieder auf ihr Blatt und beantwortete weiter ihre fragen.



    Re: Der Weg der Ninja! [MSG]

    Pitchaholic - 24.08.2009, 00:41


    Kazuya ließ sich Zeit und las erst einmal alles genau durch. Wie er seine Lehrerin kannte versteckten sich in der Aufgabenstellung Zweideutigkeiten die ihnen logisches Denkvermögen abverlangten. Nach der ersten Viertelstunde fing auch er an zu schreiben.



    Re: Der Weg der Ninja! [MSG]

    Sternenvogel - 05.09.2009, 10:08


    Ayuri beendete die Aufgaben, ohne unter Zeitdruck zu geraten. Fünf Minuten, bevor die Zeit um war, war sie fertig, drehte das Blatt um und lehnte sich mit verschränkten Armen zurück, als wäre ihr alles egal, während sie gedanklich noch einmal alle Aufgaben durchging, um eventuelle Fehler zu finden.



    Re: Der Weg der Ninja! [MSG]

    Ape - 07.09.2009, 06:31


    So gerade eben wurde Genku dann auch mit der letzten Aufgabe fertig, es waren doch ein paar dabei gewesen die sich für ihn als äußerst kniffelig erwiesen hatten. Aber was sollts, es waren alle gelöst, hoffentlich richtig, und in der Praxis würde er so richtig punkten können.



    Re: Der Weg der Ninja! [MSG]

    Anonymous - 08.09.2009, 19:05


    Shin überlegte bei jeder Frage nicht allzu lange, auch wenn er sich ziemlich sicher war nichts, oder wenn, dann nur sehr wenig, falsch zu haben. Das lief schonmal ganz gut, und er hatte es auch im vorgegebenen Zeitrahmen geschafft. Jetzt blickte er gelangweilt an die Decke.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Unbesiegbar

    Grml... - gepostet von Alyssa am Donnerstag 23.08.2007
    Between Black and White - gepostet von Baphemot am Sonntag 31.08.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Der Weg der Ninja! [MSG]"

    T1/T2 Teile (Zylinderkopf/6V Anlasser/Türgriffe) - DeGon (Freitag 04.04.2008)
    Impressionen aus Zul Gurub - Sharjin (Mittwoch 20.09.2006)
    Info zum Zauberschadensbonus - Crucîa (Freitag 22.02.2008)
    zul raid - jaquline (Montag 12.11.2007)
    stammgrp zul gurub - PainBringerZ (Dienstag 25.07.2006)
    Kann i net leiden - flumi1234 (Montag 18.09.2006)
    Zul Gurub Mittwoch 19.04. >>> siehe MC <<< - Siecra (Donnerstag 13.04.2006)
    bewerbung für zul gurub (jäger) - zayler (Montag 25.09.2006)
    Übersicht der Zul'Gurub Verzauberungen ... - Nyano (Dienstag 13.06.2006)
    Eine hilfreiche Seite - Burgjan (Mittwoch 22.02.2012)